Benutzerprofil

butternut

30.05.2016, 18:58 Uhr Thema: AfD-Äußerungen über Boateng: Es hat sich viel aufgestaut Ich will definitiv nicht neben ... Boateng oder irgendeinem anderen Fußballprofi wohnen. Dauernd nerven irgendwelche durchgeknallte Fans oder Paparazzi. mehr

02.05.2016, 18:42 Uhr Thema: Aufstieg der AfD: Zu spät Sozialismus? Wie soll man jemanden ernst nehmen, der den Sozialismus für den alleinigen Heilsbringer hält? Sozialismus/Kommunismus hat sich nicht bewährt. Hier einige Beispiele: Stalin (60 Mio Tote) Mao (110 [...] mehr

27.04.2016, 22:56 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Waffenstillstand in Syrien vor dem Aus Das endet nie ... Solange die finanzielle Terrorunterstützung aus Saudi-Arabien und Katar fließt, solange wird das Schlachten weitergehen. Assad bleibt nichts anderes übrig als die Islamisten mit Stumpf und Stiel [...] mehr

27.04.2016, 17:46 Uhr Thema: Sieben Königslande: So viel Wirtschaft steckt in Game of Thrones So la la Meines Wissens George R. R. Martin von den Rosenkriegen der Adelshäuser York und Lancaster inspiriert. Der Bezug zu aktuellen weltpolitischen Geschehnissen ist eher Zufall. Aber das liegt daran, dass [...] mehr

26.04.2016, 15:25 Uhr Thema: Physiognomien der Macht: Das Prinzip Maas Heiko Maas? Was, der ist Bundesjustizminister? Dachte, der wäre Merkels Großinquisitor. Wie man sich täuschen kann. mehr

26.04.2016, 14:59 Uhr Thema: Sinus-Studie: Deutschlands brave Jugend Gibt es auch Erkenntnisse zu .. Gibt es auch Erkenntnisse zum menschenverachtenden Bodensatz, also zu Islamisten, Neonazis und Antifanten? mehr

26.04.2016, 09:30 Uhr Thema: Gentleman Hosts auf Kreuzfahrten: Um die Welt tanzen Das wird Sie schockieren Es gibt tatsächlich Frauen, die sich nicht nur mit primärer Triebbefriedigung (Sex, Essen) zufrieden geben. Es gibt "seltene" Exemplare, die auch tiefergehende Gespräche führen und [...] mehr

23.04.2016, 16:37 Uhr Thema: Tschernobyl: Darum strahlt die Atomruine noch sehr, sehr lange Ökokatastrophe in Deutschland mit tausenden Toten In Deutschland starben 2011 allein 53 Menschen an den Öko-Bockshornkleesamen - infolge von EHEC-Infektionen. Skandalöserweise werden die tausenden Erkrankten verschwiegen, die die EHEC-Infektion [...] mehr

22.03.2016, 16:53 Uhr Thema: Neuseeland stimmt über Flagge ab: Eine Frage der Farne Nix zu melden Die Queen hat in Neuseeland nichts zu melden. Neuseeland ist eine im Mantel der parlamentarischen Monarchie gewachsene Demokratie, in der das traditionelle Staatsoberhaupt (die Königin von [...] mehr

18.03.2016, 18:18 Uhr Thema: Flut von Erpresser-Viren: "Zahlen Sie nicht!" Besser dran mit Mac OS X Hmm, mit meinem Mac hatte ich noch nie derartige Probleme. Frage mich, warum jeder Hinz und Kunz Windows verwendet. Das braucht man doch nur, wenn man unbedingt PC-Spiele daddeln will. mehr

26.02.2016, 12:36 Uhr Thema: Glyphosat im Bier: Schluck! Sie irren Bleiben Sie bei den Fakten und lassen Sie sich nicht von unehrlichen Aktivisten hinters Licht führen: Die WHO hat keine Erkenntnisse, ob und inwieweit Glyphosat krebserregend ist. Es handelt [...] mehr

21.02.2016, 15:48 Uhr Thema: Proteste gegen Flüchtlinge: Die Barbaren sind wir Wer Anarchie sät ... ... erntet Anomie. Merkel hebelt das Grundgesetz per ordre de mufti aus und flutet das Land mit Migranten. Schwesig finanziert mit Steuergeldern Antifa-Terroristen, die Brandsätze und Betonplatten [...] mehr

21.02.2016, 15:17 Uhr Thema: Geldanlage: Deutschland spart sich arm Vernichtung der Mittelschicht Erst Rot-Grün, dann Alternativlos-Merkel. Zwei Regierungen in Folge, die in Deutschland die Mittelschicht zerstört. Rot-Grün regierte Länder verdummen bald seit Jahrzehnten die Jugend, indem [...] mehr

21.01.2016, 19:11 Uhr Thema: Objekt im Sonnensystem: Wie könnte "Planet Neun" heißen? Proserpina Ich votiere für Proserpina, die röm. Göttin der Unterwelt. mehr

04.01.2016, 18:37 Uhr Thema: Kernphysik: Chemiker ergänzen Periodensystem um vier Elemente Lebe wohl, Nuklearmedizin! Da unsere Regierung aus irrationaler Angst vor Tsunamis alle AKWs abschalten will, können Sie sich schon mal von Technetium verabschieden. Wird ja dann nicht mehr in Deutschland hergestellt. Aber [...] mehr

31.12.2015, 11:18 Uhr Thema: Neujahrsansprache: Merkel fürchtet Spaltung Deutschlands Na ja Frau Merkel bricht geltendes Recht, missachtet internationale Verträge, hält Beamte zu Rechtsbruch an und hält sich nur nach Gutdünken an ihren Amtseid. Kurzum, sie treibt die Spaltung Deutschlands [...] mehr

20.12.2015, 14:25 Uhr Thema: "Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams: "Optimismus ist kein Verbrechen" Welches Vakuum? In Episode VII finden alle Raumschiff-Dogfights in der Atmosphäre verschiedener Planeten statt. mehr

19.12.2015, 00:51 Uhr Thema: Ernährungs-Coach: "Abnehmen ist einfach scheiße" Mich wundert, dass ... ... nicht alle Menschen in Industrieländern extrem übergewichtig sind. Bis vor ein paar tausend Jahren war Nahrungsmangel die Regel und jeder hat reingestopft, was ging. Bei Überfluss schnell [...] mehr

18.12.2015, 08:06 Uhr Thema: Berufsverbot: Frankreich verbietet Magermodels auf Laufstegen Interessant Von Untergewicht auf Magersucht zu schließen, das ist eigentlich Diskriminierung von Natur aus zierlichen Frauen. In Deutschland wird die Grenzlinie für ausgeprägtes Untergewicht bei einem BMI von [...] mehr

13.12.2015, 13:57 Uhr Thema: Angriff in Dortmund: Kriminelle überfallen Geldtransporter mit Panzerfaust Danke Frau Kraft Derartige Auswüchse sind eine Folge des Versagens der Regierung in NRW. mehr

Kartenbeiträge: 0