Benutzerprofil

Alexander Axt

Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 3
   

06.01.2013, 09:48 Uhr Thema: Rekord-Minusgrade: China bibbert im kältesten Winter seit Jahrzehnten Und sie treibt, wie Anno der selige Johann Tetzel, den Ablass für die Klimasünder ein. Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt. mehr

04.01.2013, 19:19 Uhr Thema: Radikales Professoren-Plädoyer: "Todesstrafe für Leugner des Klimawandels" Dass der Mann langjähriges Mitglied von Amnesty International ist, überrascht mich nicht. Weltverbesserer jeder Couleur können abweichende Meinungen nicht ertragen, weil sie meinen, die Weisheit mit [...] mehr

23.12.2012, 08:35 Uhr Thema: Mobbing unter Jugendlichen: "Die Schule wurde meine persönliche Hölle" Na und? Auch ich wurde in meiner Schulzeit gemobbt. Das ist längst vergessen und ich habe dadurch gelernt. Es ist mir nie wieder passiert. Als man es während meiner Grundausbildung erneut versuchte, setzte es [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0