Benutzerprofil

generalissimo

03.10.2013, 11:08 Uhr Thema: Deutscher Fernsehpreis 2013: Die unwürdigste Verleihung seit Erfindung des Preises Bestätigung Ich fühle mich in der Auswahl der Sendungen, die ich mir im deutschen Fernsehen nicht antue, durchaus bestätigt. Der SPON hat bisher alles verrissen, was ich nicht gesehen habe. Ich habe einen [...] mehr

01.06.2013, 21:58 Uhr Thema: Erfolg gegen Stuttgart: Bayern holt DFB-Pokal und historisches Triple Na so eine Überraschung. Dennoch: Glückwunsch, FCB, und vor allem: Glückwunsch, Herr Heinckes! mehr

15.02.2013, 20:13 Uhr Thema: "Unser Song für Malmö": Marschmusik bleibt Trumpf Meine Prognose: Platz 17. Maximal. Mir bleibt nach dem Hören von "Glorious" interessanterweise nur Loreens "Euphoria" im Ohr. Nach Jahren von blamablen Erlebnissen (Gracia, No Angels) müsste doch [...] mehr

04.02.2013, 07:55 Uhr Thema: Kirchen-Talk bei Jauch: Einsichten in eine Parallelwelt Eigentlich ist es ganz einfach... Die Kirche können ja gerne ihre vormittelalterlichen Anschauungen innerhalb ihrer Institutionen beibehalten, solange sie nicht gegen geltendes Gesetz verstoßen. Aber ich frage mich, wie schnell sie [...] mehr

15.01.2013, 13:07 Uhr Thema: Achilles' Verse: Abgefahren, diese Saunagänger Ich werde nie wieder Kies harken können, ohne bei dem Geräusch an "Karl" denken zu müssen... mehr

Kartenbeiträge: 0