Benutzerprofil

bernd_lauert_meer

05.07.2015, 09:52 Uhr Thema: Autogramm Porsche Boxster Spyder: Alles muss raus Aber leider schafft der Tesla bei Volllast nicht mal eine Runde über die Nordschleife :( Übrigens ist der Kraftstoffverbrauch kein Kaufkriterium bei einem Sportwagen... mehr

05.07.2015, 09:48 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Abgang des Bernd Lucke Oh, wow... Sie haben Frauke Petry mit Katharina Örtel verwechselt und die AFD mit Pegida (Pegida ist übrigens keine Partei). Ich bin beeindruckt. Das muss man erstmal schaffen. mehr

03.07.2015, 10:20 Uhr Thema: Kieler Bucht: Weltkriegspanzer und Flakgeschütz aus Villa gewuchtet Als ob man nicht vor Ort hätte feststellen können, ob der Panzer demilitarisiert ist. Desweiteren ist schon seit Jahren bekannt, dass dieser Man den Panzer besitzt. Erinnert mich ein bisschen an [...] mehr

02.07.2015, 20:36 Uhr Thema: Ermittlungen in Kiel: Ein Panzer im Keller macht Probleme @ gaiusmuciusscaevola Gut das sie extra erwähnen, dass es sich vermutlich um einen Nazipanzer! handelt. Das ist in diesem Kontext besonders wichtig, da gerade Nazipanzer viel gefährlicher sind als [...] mehr

27.06.2015, 10:17 Uhr Thema: Homo-Ehe: Vorbild USA, Duckmäuser Deutschland Soll doch jeder heiraten wen er will. Aber dann schafft die Steuervergünstigungen für verheiratete ab. Steuervergünstigung sollten nur für Familien gelten. Um die Gründung einer Familie weiterhin zu [...] mehr

26.06.2015, 17:07 Uhr Thema: Google-Autos im Straßenverkehr: Die Eier sind los 1. Mercedes ist schon seit einer halben Ewigkeit mit autonomen Fahrzeugen in den USA unterwegs. Und neuerdings auch in Deutschland. 2. Das bezweifel ich. Ich denke jedem ist bewusst, dass die [...] mehr

25.06.2015, 21:26 Uhr Thema: Erinnerungen an die Bundesjugendspiele: Sogar Mädchen waren besser als ich Nein, natürlich nicht. Die pq-Formel muss dann aus der Schule verbannt werden, damit sich kein Schüler benachteiligt fühlt. Genau wie die Bundesjugendspiele. mehr

14.06.2015, 22:46 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe gegen Nobelpreisträger Hunt: "Ich bin erledigt" Quod erat demonstrandum Genau. Des wegen ging dann auch gleich das Geheule auf Twitter los und sie weinen sich im SPON-Forum aus... mehr

04.06.2015, 08:58 Uhr Thema: Islam in Deutschland: Gleiche Freiheit heißt gleiche Verantwortung Zitat: Wir brauchen auch Kritikfähigkeit; Religionen, die das soziale Leben prägen wollen, müssen akzeptieren, dass kritisch hinterfragt wird, wie sie es mit der Gleichbehandlung von Frauen oder [...] mehr

02.06.2015, 17:07 Uhr Thema: Deutsche Debattenkultur: Meinung als Verbrechen 3, 2, 1 Shitstorm. Danke für die gute Unterhaltung Herr Fleischhauer. Ich wette einige Foristen werden ihre Thesen gleich untermauern... mehr

24.03.2015, 19:52 Uhr Thema: Kapitalismuskritik: Du, was macht das mit dir? Aber ja.... Selbstverständlich. Schließlich sind die Linken ja für ihre friedlichen Proteste bekannt.... Nein, aber jetzt mal im Ernst: Gibt es seitens links überhaupt Proteste, die nicht in [...] mehr

13.03.2015, 07:16 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Karlsruher Richter schränken Kopftuchverbot ein Ein Schritt in die falsche Richtung. Religion ist Privatsache und hat an Schulen nicht zu suchen. Im Zuge der Gleichberechtigung hätte man ein Verbot aller religiösen Symbole durchsetzen sollen, [...] mehr

13.01.2015, 18:53 Uhr Thema: Hooligans bei Pegida-Märschen: Die Jungs fürs Grobe Sorry, aber weite Teile der deutschen Presse und allen voran der Spiegel haben den Boden der seriösen, objektiven Berichterstattung längst verlassen. Zumindest wenn es um AFD und Pegida geht. Das [...] mehr

08.01.2015, 07:29 Uhr Thema: Kommentar zum Anschlag in Paris: Wir alle sind Charlie Wir sind nicht Charlie Nein, wir sind nicht alle Charlie. Und das ist genau das Problem. Niemand hier hat den Mut derart für die Meinungsfreiheit einzustehen wie die Herausgeber von Charlie Hebdo. Ich kann mich hier noch [...] mehr

06.01.2015, 23:22 Uhr Thema: Fahrzeughersteller auf der CES: Kräftemessen der Autopiloten Nein, Tesla hat kein autonom fahrendes Auto auf den Markt. Elon Musk hat es für dieses Jahr angekündigt. Man darf gespannt sein, ob es kommen wird. So ganz ohne die rechtlichen Grundlagen dafür ; ). [...] mehr

27.12.2014, 15:37 Uhr Thema: Taufliste aus Berlin-Mitte: "So heißt also die Gentrifizierung" Das Gejammer der (pseudo) Linken wenn es um Gentrifizierung geht amüsiert mich immer wieder. Am besten lässt sich das durch eine nette Wortschöpfung aus eben selben Milieu beschreiben: Ewig gestrig. mehr

02.12.2014, 18:37 Uhr Thema: Ariane 6: Europa baut neue Rakete Ja, ja. Die Satelliten die sie zur Navigation und zur Kommunikation verwenden, mit der sie ihre Fernsehprogramme für Aluhutträger empfangen und die sie mit Wetterdaten versorgen, fliegen [...] mehr

10.11.2014, 19:06 Uhr Thema: Studenten über ihr Desinteresse an Politik: "Wir jammern, kämpfen aber nicht" Biojogurt kaufen ist politisch? Puh, Glück gehabt. Ich fahr nen fetten Benz. Damit möchte ich ein politisches Statement setzen. Äh... gegen Öko, und so. Klasse. Da muss ich jetzt garnicht mehr auf [...] mehr

28.10.2014, 19:12 Uhr Thema: Geschönte Verbrauchsangaben: BMW muss Mini-Käufer in den USA entschädigen Diese Diskussion wird doch langsam lächerlich. Inzwischen sollte doch wohl jeder mitgekommen haben, dass die angegebenen Normverbräuche von der Praxis im Straßenverkehr abweichen. Daran wird aber [...] mehr

09.10.2014, 13:42 Uhr Thema: Umstrittener Biosprit : Was wurde eigentlich aus E10? Mal wieder typisch. Der gemeine Spon-Forist wettert bei jeder Gelegenheit gegen SUVs und macht einen auf Öko. Aber wenn er die Aussicht auf 2 Cent Ersparnis hat, dann kippt er sich auch e10 in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0