Benutzerprofil

momo47

29.04.2014, 08:53 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schröder feiert mit Putin 70. Geburtstag nach Frieden in der Ukraine Ich wuensche mir nur das Eine,dass Herr Schröder seine "Freundschaft" zu Herrn Putin nutzt , um die russischen Agressionen zu beenden , damit das Land in Frieden seine junge Demokratie [...] mehr

08.03.2014, 08:14 Uhr Thema: Völkerrechtler zur Ukraine-Krise: "Putins Worte sind abwegig" Enttäuschend Putins Machtverstaendnis Ich bin mir sicher , mit Putin hatte es keine deutsche Einheit gegeben! Warum spricht Herr Schröder nicht einmal ein paar klare Worte mit seinem Freund Putin und bringt ihm unser Verständnis von [...] mehr

17.02.2014, 08:46 Uhr Thema: Dienstaufsichtsbeschwerde: Edathy plant juristische Schritte gegen Staatsanwaltschaft Ich persönlich kenne zum Glück keine ... ...Person. in meinem Umfeld ,die sich Filme mit nackten Kindern in Kanada bestellt und dazu noch anderen Leuten glaubhaft machen will, dass er vollkommen unschuldig ist!!! Von diesem Menschen wurde [...] mehr

24.12.2013, 04:54 Uhr Thema: Essstörungen: "Bei Stress bin ich in der Küche" Wo ist da die Lösung des Problems? Sie isst gegen Stress und dem Gefühl nicht geliebt zu werden und macht sich gleichzeitig Vorwürfe wegen der damit verbundenen Gewichtszunahme,so wie den gesundheitlichen Risiken. Nach der Behandlung [...] mehr

18.11.2013, 14:18 Uhr Thema: Affäre um Limburger Bischof: Strafverfahren gegen Tebartz-van Elst eingestellt Das macht traurig, da der Verdacht nahe liegt , dass so mit einem Menschen Müller nicht umgegangen wäre .Eine vertan Chance an der Ehrlichkeit u Gleichbehandlung aller Menschen bei Staat u Katholischer Kirche zu glauben [...] mehr

04.11.2013, 10:10 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Sehenswert u spannend Junge Menschen als Ermittler ,ohne erkennbare psychischen Probleme(keiner zertrümmert z.B. einen Schreibtisch) klaren einen Fall unter jungen Menschen und ihren manchmal schwierigen Lebensumstaenden [...] mehr

26.10.2013, 22:23 Uhr Thema: SPIEGEL EXKLUSIV: Merkels Handy steht seit 2002 auf NSA-Abhörliste Abhoerskandal ist BEENDET Wir erklären diesen Abhoerskandal für beendet!Können Sie Ihre eigenen Worte. noch Höhere,Html Pofalla?? mehr

31.08.2013, 23:25 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama will Kongress um Erlaubnis für Angriff bitten Meine Hochachtung Herr Obaama Den ehemals sehr frühzeitig vergebenen Frieden Nobelpreis scheint er sich ja jetzt ganz ehrlich zu verdienen! Ich glaube ihm nun wenn er sagt:"Ich bin der Letzte ,der sich einen neuen Krieg [...] mehr

11.08.2013, 10:12 Uhr Thema: Debatte über "Veggie Day": Grüner Trittin kritisiert "Drogenhandel im Stall" Genau richtig! Der Fleisches fleischlose Tag in den Kantinen ist genau der richtige Weg.Damit haben die Grünen eine sehr wichtige (überlebenswichtige)Debatte für Mensch und Tier entfacht. Ich weiß jetzt,wo ich mein [...] mehr

18.02.2013, 22:15 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Rindfleischgericht besteht zur Hälfte aus Pferd Frau Aigner Warum haben Sie zuerst schärfere Kontrollen verhindert und stellen sich nun entsetzt vordem Ausmaß des Skandals der Oeffentlichkeit dar? Were soll Ihnen noch glauben ? mehr

04.12.2012, 22:51 Uhr Thema: Von der Leyen Wahldebakel: Denkzettel für Merkels Drama-Queen weiter so frau von der leyen Ihr mut und ihr Engagement fuer alle Bevölkerungsschichten macht die CDU erst zu einer Volkspartei. Ohne Sie wäre sie eine reine Partei von Lobbyisten. Weiter so Frau von der leyen! Geben Sie nicht [...] mehr

29.09.2012, 23:02 Uhr Thema: Radikale Muslime: Auch CDU-Politiker rügen Friedrichs "Vermisst"-Kampagne Grenzen setzen Ganz gleich ob Christ, Jude ,moslem,jedem Radikalismus muss man schon in frühen Jahren seine Grenzen setzen damit der Betroffene ein vollwertiges Mitglied unserer freiheitlich demokratischen [...] mehr

18.09.2012, 07:43 Uhr Thema: Mohammed-Video: Deutsche Muslime rügen Scharfmacher Toleranz Es ist gut,dass in Deutschlands Moscheen Toleranz gepredigt wird.Doch das reicht nicht aus.Weltweit muessen Muslime zusammen schließen und ihre fanatisierten Briefe eines Besseren belehren.Sonst hört [...] mehr

16.09.2012, 07:38 Uhr Thema: Gewaltausbruch in der arabischen Welt: Wie viel Netzzensur muss sein? Islam Wie kann eine freie Meinungsaeusserung und sei sie noch so plump u. dumm wie dieses Mohamed-Video,den Weltfrieden in Gefahr bringen? Wo bleibt der Aufschrei der friedlichen muslimischen Welt ? Mir [...] mehr

16.09.2012, 07:23 Uhr Thema: Gewaltausbruch in der arabischen Welt: Wie viel Netzzensur muss sein? Islam Wie kann es sein, dass eine freie Meinungsaeusserung und sei sie noch so plump und dumm,wie dieses Mohammed-Video, die ganze Welt in At mehr

Kartenbeiträge: 0