Benutzerprofil

flens100

25.10.2014, 23:06 Uhr Thema: Cream-Musiker: Bassisten-Legende Jack Bruce ist tot Möge es.... cool sein im Rockn´Roll-Himmel. Das ist das, was ich Dir wünsche mehr

20.10.2014, 18:03 Uhr Thema: Thüringens SPD-Spitze für Rot-Rot-Grün Kaum zu glauben... ... gibt es eigentlich bei den Grünen noch Bündniss90-Mitglieder? Die koalieren jetzt mit denen, die sie einst bekämpft haben. Das die SPD jedem hinterherrennt und immer unglaubwürdiger wird sei nur [...] mehr

16.08.2014, 19:07 Uhr Thema: Steinmeier zu Besuch im Irak: Von Waffen keine Rede Na - da sitzt... er bestimmt gerne. Wer ihn schopn mal erlebt hat weiß was ich meine . Ich bin auch der Meinung man sollte nicht überstürzt wieder eine Partei unterstützen, die sich später evtl. als Riesenproblem [...] mehr

10.06.2014, 11:12 Uhr Thema: Microsoft-Show auf der E3: Das sind die neuen Spiele für die Xbox One Danke für die Werbung für die xbox one. wann kommt der bericht zur Sony-Pressekonferenz? man hat ja den Eindruck als wenn alles xbox-exclusiv wäre mehr

10.02.2014, 17:34 Uhr Thema: Box Office: Gelbe Männchen auf dem Vormarsch Na dann.... wird Schweighöfel wohl der nächste Tatort-Kommissar. Sehe da wenig Unterschied in der Schauspielkunst (Kunst?) mehr

06.02.2014, 12:34 Uhr Thema: US-Schuldenstreit: Countdown für den 17-Billionen-Poker wer soll das jemals zurückzahlen? und wann geht es nicht mehr weiter? Bis die Zinsen so hoch sind wie das BSP. Weltweit wachsen die Schulden! mehr

05.02.2014, 12:23 Uhr Thema: Rüstungsreport: China steigt zur militärischen Weltmacht auf Hauptsache wir zahlen weiter Entwicklungshilfe an China und Indien (?) mehr

04.10.2013, 19:41 Uhr Thema: Kinostar Daniel Brühl : "Her mit den Serienkillern!" Hat mich... bislang schauspielerisch überhaupt nicht überzeugt. Wollte deswegen eigentlich Rush nicht weiter beachten - aber ich werde ihm "boch eine Chance geben" :-) Aber immer gleich Oscar-Chancen [...] mehr

02.10.2013, 16:41 Uhr Thema: RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe Mir hätte schon... der Name " Hannes Jaenicke" gereicht um das nicht zu schauen. Keine Ahnung, warum der immer wieder auftaucht... Kann sicherlich nicht an seiner "Begabung" liegen! mehr

26.09.2013, 19:21 Uhr Thema: Grünes Postengerangel: Duelle der Damen Danke... Herr Ahrens :-) Dirkekt meine Gedanken. Diese "Politiker" haben uns gerade noch gefehlt. Was die schon alles verzapft haben. Hatte schon als politisch interressierter Mensch befürchtet bis [...] mehr

12.09.2013, 19:14 Uhr Thema: Zum Tode Otto Sanders: Das große, dunkle Reibeisen Mensch Phillip.... haben sie Dich endgültig rausgejagt? Alles Gute dort draußen.... und fette Beute! mehr

19.07.2013, 18:35 Uhr Thema: Merkel und die NSA-Affäre: Phrasen statt Antworten Möchte mal sehen.... was der Steinbrück/Gabriel/Trittin usw. machen würdnen, wenn sie jemals an der Regierung (Gott behüte) wären. Genaugenommen nix!!! Wie auch ohne das Bündnis zu gefährden. Aber sich jetzt in Pose zu [...] mehr

07.07.2013, 11:18 Uhr Thema: F1-Team Mercedes: Der ungeliebte Nachbar Und bei RTL... wird darüber schön geschwiegen - Niki Lauda ist ja schließlich bei MB F1 angestellt. Da müsste eigentlich ein neutraler Mann hin, auch wenn ich Lauda persönlich schätze. mehr

03.06.2013, 18:39 Uhr Thema: 007-Gerüchte: Wird Penélope Cruz das nächste Bond-Girl? Bitte.... nicht!!!!! mehr

01.06.2013, 21:57 Uhr Thema: Sieg gegen THW Kiel: HSV erreicht Champions-League-Finale Wollte nicht... der Torwart vom THW immer mehr Titel?? Hochmut kommt vor dem Fall. Glückwunsch an Bad Schwartau... ähhh...tschuldigung HSV! mehr

23.05.2013, 17:25 Uhr Thema: Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung Ist schon interessant... dass die Verkaufszahlen bei Wii und XBox recht aktuell sind, von PS3 allerdings eine uralte Zahl Verwendung findet. Inzwischen sind die Verkäufe der PS3 nicht nur genau so hoch wie Xbox, sondern schon [...] mehr

22.05.2013, 20:20 Uhr Thema: Länderbericht zu Deutschland: Internationale Energieagentur gibt Kritik an Atomausst "Explizit lobt die IEA darin die sogenannte Ökostromumlage, durch die so gut wie alle deutschen Stromverbraucher den Ausbau der erneuerbaren Energien fördern" Das wäre sehr schön, wenn [...] mehr

23.03.2013, 17:54 Uhr Thema: TV-Experte Ballack: Annäherung über 5000 Kilometer Bitte ZDF... ...hört doch bitte auf ehemaligen Spielern/Sportler meine Gebühren nachzuwerfen. Da wird es immer höchste zeit abzuschalten. mehr

20.03.2013, 20:42 Uhr Thema: Katja Riemann über NDR-Auftritt: "Es ist eine traurige Sache" Diese Schausteller.... meinen oftmals sie würden über den Dingen stehen und so "untouchable" sein. Frau Riemann, Ihre Filme werden nicht mehr geguckt weil Sie für mich zu arrogant sind. Das ist allerdings nur [...] mehr

04.03.2013, 19:21 Uhr Thema: "Forbes"-Liste der Milliardäre: Spanischer Modezar steigt in Top 3 auf Wozu... ...braucht ein Mensch so viel Geld? Hier ist was richtig kaputt denke ich. Bin nun kein "Alles-für-das-Volk" Mensch, aber ich finde schon die Verdienste unserer ach so tollen Sportler und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0