Benutzerprofil

naive is beautiful

Seite 1 von 66
14.12.2018, 02:14 Uhr

Bye, soft Brexit Das war's dann wohl mit jeder Hoffnung auf eine von einer Britischen Unterhausmehrheit mitgetragenen einvernehmlichen Scheidung. Das war's dann auch für Mrs. May. Die Premierministerin hat nun exakt [...] mehr

06.12.2018, 17:17 Uhr

so what Die Deutsche Börse hat ebenso wie alle Weltbörsen lediglich die Verluste der US Börsen vom Vortag nachvollzogen. Wenn der Laut-Sprecher aus dem Oval Office am Montag erklären sollte, dass er wie immer [...] mehr

03.12.2018, 01:09 Uhr

ach, Herr Müller... ...ein seltsamer Link auf eine ebenso nutzlose wie langweilige TV-Diskussion mit Herrn Sinn macht aus einem Anliegen noch lange kein valides Argument. Was Europa von den USA hinsichtlich irgendwelcher [...] mehr

03.12.2018, 00:27 Uhr

Wir haben Zeit, aber... das gilt nur für unsere und vielleicht auch noch für die nächste Generation. Kein Grund also, wirksame Maßnahmen zum Gegensteuern einfach unseren Kindern, Enkeln und Urenkeln zu überlassen. Für [...] mehr

02.12.2018, 23:44 Uhr

Ein höchst interessanter Beitrag! Das bedeutet doch nicht mehr und nicht weniger, dass Elon Musk eigentlich nur einen Sonnenenergiedimmer erfinden muss. Echt cool. mehr

02.12.2018, 23:41 Uhr

Leider wahr Die einzige halbwegs sachgerechte Gegenmaßnahme wäre eine App, die sämtliche Massenverschiebungen von Erdöl, Automobilen oder Wirtschaftsflüchtlingen zentral erfasst. Eigentlich gehört für eine [...] mehr

02.12.2018, 02:52 Uhr

Wirklich schade Uli Hoeneß hätte als FC Bayern-Urgestein souverän und unauslöschbar in die Hall of Fame des FC Bayern München eingehen können - auch als Steuersünder, der für seine Verfehlungen gebüßt und bezahlt [...] mehr

02.12.2018, 02:30 Uhr

Kommentare #1-5 Ihr Verständnis von internationaler Diplomatie ist ebenso herzerfrischend wie naiv. Die Chancen und offiziell verkündeten Ergebnisse solcher Treffen liegen keineswegs in öffentlichen Kommuniqués, [...] mehr

02.12.2018, 02:10 Uhr

Grandioses Selbst-Missverständnis Die Mehrheit der Jusos übersieht,.dass sie es selbst sind, die für einen nicht unwesentlichen Teil der SPD-Wählerverluste verantwortlich zeichnen. Nichts gegen jugendliche Dynamik, Unbekümmertheit und [...] mehr

22.11.2018, 00:36 Uhr

Alles nicht so schlimm Die AfD muss sich doch um ihre eigene Jugend nicht sorgen - die üben doch nur im kleinen Partei-Maßstab, was sich die Etablierten auf der Kader-Leiter noch nicht selbst öffentlich trauen. Sozusagen [...] mehr

19.11.2018, 01:27 Uhr

Niemand muss, auch GB nicht Wobei GB von Anbeginn an ja immer ein EU-Sonderfall war: Spät dazu gestoßen, früh und allzu bereitwillig mit Extrawürsten bei Laune gehalten (DAS war der historisch eigentliche Fehler, der sich heute [...] mehr

19.11.2018, 00:33 Uhr

Glaubensbrüder und Verniedlicher, vereinigt Euch Ist es nicht herzallerliebst: Herr Meuthen glaubt zutiefst an Frau Weidels strafrechtliche Unbeflecktheit, und Herr Gauland versteht es nicht nur meisterlich, aus einem Völkermord einen Fliegenschiss [...] mehr

18.11.2018, 02:27 Uhr

Ja, das muss man sich ansehen... *Auf die Frage, ob es Konsequenzen haben werde, sollte "MbS" verantwortlich sein, hatte Trump am Morgen gesagt, er werde sich das anschauen.* Bravo, der famose Herr Trump reagiert mit diesem [...] mehr

18.11.2018, 02:19 Uhr

Alles ist relativ Mir ist ein kluger Kopf mit einem Jahres-Bruttoeinkommen von 1 Mio. an der Spitze einer politischen Partei im Zweifel lieber als überschuldete Möchtegern-Weltverbesserer, so wie sie durchaus auch in [...] mehr

14.11.2018, 18:01 Uhr

Wir werden sie jagen... ...sagte Frau Weidel in einer Pressekonferenz anlässlich einer Landtagswahl (gemeint waren die ‚Altparteien’ mit ihren ach so verachtenswerten Machenschaften), und ich erinnere mich noch an ihren [...] mehr

30.10.2018, 00:55 Uhr

Der Rückzug vom Parteivorsitz allein... ...bewirkt noch keine Wunder, markiert aber eine Zäsur und öffnet Fantasien für neue politische Konstellationen, die neue Perspektiven eröffnet, der Politik wieder Dynamik injizieren kann und echte [...] mehr

19.10.2018, 01:53 Uhr

yeah - ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt Ist mir ja auch völlig wurscht, was ich zum Betriebswohl und -ergebnis, damit vielleicht auch zur Sicherung meines eigenen Arbeitsplatzes oder denen meiner Kollegen beitrage. Hauptsache meine [...] mehr

17.10.2018, 00:52 Uhr

Ein Quantum Trost: Derzeit amtiert in Italien die 64ste Regierungskoalition seit dem Ende des II. Weltkriegs. Die Halbwertzeit einer italienischen 'Führung' ist also denkbar knapp bemessen. Der [...] mehr

09.10.2018, 03:39 Uhr

Diese Schmerzen sind nötig Die CSU hat es sich in ihrer gefühlten Souveränität allzu bequem gemacht und dabei die fortschreitende Emanzipation der bayerischen Wählerschaft von früheren Volksparteien wie *zum Beispiel der CSU* [...] mehr

26.09.2018, 03:00 Uhr

Der irreale Rücktritt vom Rücktritt Seit dem Beginn der Verhandlungen über die Brexit-Modalitäten haben sich die von Anfang an lichtjahreweit entfernten Fronten bestenfalls marginal aufeinander zubewegt. Wer oder was soll denn nun [...] mehr

Seite 1 von 66