Benutzerprofil

michaelmk

25.05.2014, 18:42 Uhr Thema: Europawahl: Dämpfer für die Union, SPD legt zu, AfD bei 6,5 Prozent die piraten waren oder sind jedoch nicht eurokritisch! Es ist also schon ein zeichen wie ein großer teil der wähler zum euro stehe. Die Afd ist mit der piratenpartei nicht zu vergleichen und wird nicht wieder so [...] mehr

06.01.2014, 09:36 Uhr Thema: Antarktis: Militante Tierschützer kreisen japanische Walfänger ein ich liebe sea sheperd! mehr

03.01.2014, 20:30 Uhr Thema: Gewalt gegen Beamte: Polizei erklärt Teile Hamburgs zum Gefahrengebiet armes deutschland! die deutschen gehen mal wieder auf die falschen los und prügeln auf die schützende hand ein. was glaubt ihr denn, wäre los wenn es die so verhasste polizei nicht gäbe? stellt ihr euch den [...] mehr

26.10.2013, 23:50 Uhr Thema: Türkisches Fastfood: Döner-Erfinder Nurman ist tot also bei uns kostet das sich drehende gyros oder döner im fladenbrot 4.- euro...an verschiedenen buden! nicht nur 2.50! soviel zur inflationsfestigkeit. Für 4 teuros kauf ich mur ne gute alte currywurst mit [...] mehr

24.10.2013, 16:42 Uhr Thema: USA unter Spähverdacht: Westerwelle bestellt US-Botschafter ein ach jetzt aufeinmal? und mein handy? da hat sich niemand aus der obrigkeit aufgeregt! jetzt wird gleich der botschafter einberufen? gott sei dank hab ich diese egoistischen versager nicht gewählt, hab ein [...] mehr

22.10.2013, 19:24 Uhr Thema: Erste Bundestagssitzung: Schwarz-Rot demonstriert seine Macht @hoisen csu provinzpartei? das sehe ich aber ganz anders! immerhin ist bayern nicht nur sas größte, sondern auch das wirtschaftlich stärkste bundesland. niedrige arbeitslosigkeit, hohe zufriedenheit der [...] mehr

01.10.2013, 20:05 Uhr Thema: "Die Freiheit": Anti-Islam-Partei will sich der AfD anschließen auch wenn ich beider parteien Interessen befürworten kann da ich kein multikulti-eurofreak bin, muss ich sagen dass mir diese entwicklung nicht gefällt bzw. es mir für die afd leid tut! sie werden durch [...] mehr

01.10.2013, 14:59 Uhr Thema: NSA-Kritiker Ilija Trojanow: Deutscher Schriftsteller darf nicht in die USA einreisen hört sich ja richtig deutsch an! mehr

26.09.2013, 23:05 Uhr Thema: Pannen in Essen: Deutschlands Knappster Wahlkreis wird neu ausgezählt es liegt in der natur des heutigen deutschen, alles blind zu glauben und allesvund jedem zu vertrauen! einfach nur naiv und selbstzerstörerisch! schade wenn das halbe land den heuchlerischen lenkern dieses [...] mehr

26.09.2013, 20:36 Uhr Thema: Kompetenzen der EU-Kommission: Merkels Kampfansage an Europas Mächtige ach jetzt auch noch bei der afd klaurn gehen? schön zh sehen, dass die alternative die "mächtige kanzlerin" und ihre cdu das fürchten lehrt! hihi, das wird noch lustig! von wegen, die bewegen [...] mehr

26.09.2013, 20:25 Uhr Thema: Bankenkrise: Slowenien schielt auf den Euro-Rettungsschirm cdu es braucht sich hier keiner zu beschweren, man hätte einer alternative, wenn man sie nicht gewählt hat, eine chance geben können bei den wahlen! es geht jetzt genauso weiter, ein land jagt das andere [...] mehr

22.09.2013, 12:21 Uhr Thema: Wahlkampf-Blog: Wählen, auch wenn es weh tut abwarten mehr

12.09.2013, 21:01 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! ein witz was sollen solche beiträge wohl bewirken? das ist so lächerlich! jetzt gibt es diese partei, die ich, mein bekanntenkreis und meine familie, wählen wird gerade mal ein paar monate und es wird alles [...] mehr

24.08.2013, 09:22 Uhr Thema: Parasitenwirte: Schnelle Schnecken gefährden Hunde was seit ihr nur fuer egoistische idi...! na klar, nur ausnutzen, typisch mensch, wenn ich keinen nutzen sehe dann ausrotten!! ich könnte platzen!! das ist genau der grund warum es mit der erde schnell zugrunde gehen [...] mehr

30.06.2013, 18:33 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Zwei russische Agenten in Deutschland aufgeflogen was sind hier nur verschwörungstheoretiker....das über 2 russische spionage agenten, die aufgeflogen sind, berichtet wird ist ja wohl klar und auch richtig! über den nsa skandal und die damit verbundene belastung der [...] mehr

29.06.2013, 12:22 Uhr Thema: Vorwurf der Wirtschaftsspionage: Schweiz klagt deutschen IT-Experten wegen Steuer-CD traurig es ist echt traurig wie viele vaterlandsverräter hier ihre kommis abgeben! Das Geld das durch den ankauf in die kassen fließt ist auch eure kohle und es ist nicht richtig seiner regierung hier in den [...] mehr

28.06.2013, 12:53 Uhr Thema: Initiative "Pro-Test": Warum Italiener für Tierversuche demonstrieren die italiener werden mir immer unsympathischer.....tierversuche sind nicht nur grausam sondern auch ungerecht unseren mitgeschöpfen gegenüber da die forschungen an ihnen nur menschl. zwecken dienen meist für dinge [...] mehr

26.06.2013, 23:08 Uhr Thema: Proteste in der Türkei: Regierung fordert direkteren Zugriff auf Twitter und mit dem sollen neue beitrittsgespräche geführt werden? na gute nacht! mehr

25.06.2013, 12:21 Uhr Thema: Schnüffelprogramm Tempora: Leutheusser-Schnarrenberger schickt Brandbriefe an britisc das bka hat mit dieser angelegenheit nichts zu tun! mehr

24.06.2013, 23:45 Uhr Thema: EU-Beitritt: Verhandlungen mit Türkei könnten im Herbst beginnen solche a...kriecher hat man sowas schon erlebt!? lassen sich bedrohen, ultimaten setzen und was fällt unserer regierung dazu ein? haben wir sowas nötig? da brat mir doch einer nen storch, ich bin so sauer!!! Die werden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0