Benutzerprofil

hasenmann123

28.08.2015, 00:48 Uhr Thema: Champions League: So stehen die Chancen der deutschen Vereine Platz 1 ist fest an den FC Barcelona vergeben... Wenn ich so Aussagen höre könnte ich mich echt totlachen... Vor der wm hätte der Autor auch bestimmt felsenfest behauptet dass Deutschland niemals 7:1 [...] mehr

22.08.2015, 23:06 Uhr Thema: Onlinespiele à la "Clash of Clans": So wenig Spaß für so für viele Klicks Also Game of war ist wirklich klasse weil man wirklich mit Spielern aus der ganzen Welt spielt und das Übersetzungsprogramm auch einigermaßen ok ist... Wenn da am Wochenende die kill Events laufen ist [...] mehr

18.08.2015, 01:34 Uhr Thema: Spott über Mao-Filmplakat: Leute, die nicht in Kairo waren Mao war zwar nicht in Kairo aber Ho Chi Minh beim Versailler Vertrag ... Das haben die vielleicht verwechselt mehr

16.08.2015, 01:04 Uhr Thema: Türkei: Sechs Soldaten innerhalb von zwei Tagen getötet Erdogan macht das sehr clever... Auf der einen Seite erklärt er den Kampf gegen den terror um westliche Verbündete zu beruhigen und vor allen Dingen grenzübergreifend agieren zu können der anderen Seite weiß er genau: wenn er ISIS [...] mehr

11.08.2015, 18:50 Uhr Thema: Bundesliga-Prognose: Der HSV landet übrigens auf Platz zehn Was ein Blödsinn ... HSV Stuttgart und Augsburg sehe ich nicht so weit oben mehr

07.08.2015, 22:48 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Aussaugen bei Wespenstichen? Ich wurde schon ewig nicht gestochen. Wenn mir die biester zu viel werden kommt einfach ein Feuerzeug und Deospray auf den Tisch ... Der Mini Flammenwerfer macht jeder wespenparty ein jähes Ende mehr

25.07.2015, 10:52 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Di Santo vor Wechsel zu Schalke Schalke ist doch hochverschuldet und viel ärmer noch als die Bremer und wurden auch seit ewigkeiten nicht mehr Meister... Warum können die solche Spieler wegkaufen. mehr

14.07.2015, 10:44 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Scharfe Kritik an Merkel und Schäuble Sie hatten dieses Geld sehr wohl zu Gesicht bekommen und zwar als sie die Schulden gemacht haben. Wenn sie sich bei der Bank Geld leihen und ihr Vater hilft Ihnen aus und zahlt den Kredit für sie [...] mehr

14.07.2015, 10:33 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Scharfe Kritik an Merkel und Schäuble Mag ja sein, Herr Schneider, dass Herr Schäuble im Auftrag des Bundestages handelt. Der Bundestag jedoch handelt auch nur im Auftrag des deutschen Volkes und da findet sich sicher eine Mehrheit, die [...] mehr

13.07.2015, 00:00 Uhr Thema: Schweinsteiger-Wechsel: Das kalte Herz Gomez musste nur gehen weil er sich immer wundgelegen hat mehr

06.07.2015, 19:47 Uhr Thema: Vor dem Euro-Gipfel: Vier Wege, wie es mit Griechenland weiter gehen kann Wann sehen die endlich ein das kohl, Mitterand und Co das ganze Projekt EU völlig verhunzt haben... Kohl hat mit Unterstützung der Verbündeten damals die Wiedervereinigung recht gut gemeistert... Aber [...] mehr

06.07.2015, 11:47 Uhr Thema: Williams-Duell in Wimbledon: Sister Act Die " klitschkos des Damentennis " sehen allerdings besser aus als die klitschkos mehr

05.07.2015, 20:41 Uhr Thema: Referendum: Griechenland: Nein-Lager nach ersten Auszählungen vorn Richtig so tsipras und griechisches volk! Ich würde mir auch von Leuten die für Banken Milliarden ohne jegliche Verpflichtungen bereitstellen nicht erzählen lassen dass das voll sich totsparen soll mehr

05.07.2015, 20:39 Uhr Thema: Referendum: Griechenland: Nein-Lager nach ersten Auszählungen vorn Richtig so tsipras und griechisches volk! Ich würde mir auch von Leuten die für Banken Milliarden ohne jegliche Verpflichtungen bereitstellen nicht erzählen lassen dass das voll sich totsparen soll mehr

02.07.2015, 11:25 Uhr Thema: Verhalten an heißen Tagen: "Bei Hitze lauwarmes Wasser trinken" Am besten wäre man könnte die Energie von Toilettenspülung und ablaufenden badewasser in Elektrizität umwandeln... So ne Art Mini Kraftwerk und so durch mehr Wasserverbrauch Strom sparen.... Nur so [...] mehr

02.07.2015, 11:15 Uhr Thema: Verhalten an heißen Tagen: "Bei Hitze lauwarmes Wasser trinken" Das ist völlig richtig... Genau meine Worte : in der Schule haben wir damals erzählt bekommen dass hier bald eine Wüste entsteht wenn wir uns zu oft in die Wanne hocken und die Afrikaner [...] mehr

14.05.2015, 13:11 Uhr Thema: Pressestimmen zu Real vs. Juve: "Reals Saison stinkt" Hmm da wird der Kloppo wohl bald in Spanien arbeiten mehr

23.04.2015, 01:15 Uhr Thema: Bahn-Tarifstreit: Lokrangier... wer? Als nächstes streiken die bestimmt noch für die Hilfsweichenschmierassistenten... Sind auch unterbezahlt mehr

14.04.2015, 20:41 Uhr Thema: Verbot bleibt bestehen: Japan scheitert mit Waljagd-Trick Was schert es die denn eigentlich so was diese internationale Kommission sagt. Ich würde einfach Fischen und die ignorieren. Viel machen können die wegen den Viechern sowieso nicht... Japan sollte [...] mehr

30.03.2015, 16:59 Uhr Thema: Kranke Piloten: Das Wichtigste zur Debatte um die ärztliche Schweigepflicht Blödsinn ist das... Das war der erste Fall dieser Art in über 100 Jahren luftfahrtgeschichte und da wollen die jetzt so mir nichts dir nichts die ärztliche Schweigepflicht für opfern... Politiker eure [...] mehr

Kartenbeiträge: 0