Benutzerprofil

papeteries2

21.06.2013, 12:59 Uhr Thema: Zukunftsbremse langsames Internet: Die Schmalband-Republik Ein Riesenthema Wir haben ein Haus in Plau am See in Mecklenburg. 6000 Einwohner. Nix, kein DSL für niemanden. Ins Internet geht es nur über Mobilfunk zu teuren Preisen (1 GB für 10 Euro). Man ist völliges [...] mehr

29.11.2012, 00:13 Uhr Thema: Online-Archiv: Deutsche Digitale Bibliothek gestartet Eine bessere Linksammlung Nun ja, leider empfinde ich das Portal als eine bessere Linksammlung. Zur Nofretete gibt es ein Bild und einen Text, mehr nicht. Innovativ wäre die Möglichkeit, sie rotieren zu können, eine starke [...] mehr

21.11.2012, 01:40 Uhr Thema: Sicherheit im Straßenverkehr: ABS für Motorräder ist ab 2016 Pflicht Ja, bestimmt - in Ihrem Bild. In der Tat aber bin ich genervt, weil ich mir ein Haus auf dem Land leisten kann und auf den Strassen dort im Sommer die Verlängerung der männlichen Potenz durch [...] mehr

20.11.2012, 19:36 Uhr Thema: Sicherheit im Straßenverkehr: ABS für Motorräder ist ab 2016 Pflicht Lärm durch Motorräder "Laute Maschinen retten Leben..." Klar. Dann sollten demnächst Radfahrer und Fußgänger auch einen Gettoblaster mit 120 dB umgeschnallt haben und fröhlich durch das Wohngebiet lärmen. Fakt [...] mehr

20.11.2012, 16:26 Uhr Thema: Sicherheit im Straßenverkehr: ABS für Motorräder ist ab 2016 Pflicht Lärm... Ich wäre ja froh, wenn Motorräder endlich in Sachen Lärm begrenzt würden. Die Dinger produzieren oft mehr Krach als drei LKW. Warum dürfen die eigentlich so laut sein? mehr

17.09.2012, 15:13 Uhr Thema: Neues Besucherzentrum am Reichstag: Groß, schön, hell - und Geld spielt keine Rolle Nicht solange Schulden da sind... Das kann man bauen, wenn die Staatsschulden getilgt wurden. mehr

Kartenbeiträge: 0