Benutzerprofil

liptovskykarl

28.12.2012, 18:05 Uhr Thema: Assads geflohene Getreue: Der einsame Diktator zu WinstonSmith. Das hat ueberhaupt nichts mit irgendwelcher "Zeit" zu tun! Das ist die blanke und ungeschminkte Wirklichkeit wie sie zur Zeit in Syrien ist! Und dieser Buerger-und-Religionskrieg in Syrien [...] mehr

28.12.2012, 17:57 Uhr Thema: Russland: Putin brüskiert Amerikaner mit Adoptionsverbot zu cour-age! Es geht weder um "Meinungen" noch um Waisenkinder! Es geht ganz alleine um politische Macht! Dieser Machtpoker zwischen Russland und den USA um einen "Rechtsanwalt" und um [...] mehr

28.12.2012, 17:22 Uhr Thema: Assads geflohene Getreue: Der einsame Diktator Diese Meldungen... von den angeblich direkt bevorstehenden Sturz Assads haeufen sich! Doch was passiert-das Gegenteil! Assad ist immer noch Praesident und der groesste Teil der Armee und der anderen Sicherheitsorgane [...] mehr

27.12.2012, 19:25 Uhr Thema: Russland: Putin will Adoptionsverbot für US-Amerikaner unterschreiben zu criticus nixalsverdruss! Genau so wie sie immer noch glauben, das die "Rebellen" in Syrien "Aktivisten und Freiheitskaempfer" sind, obwohl nun auch schon die USA die "erfolgsreichste Kampfgruppe" [...] mehr

27.12.2012, 19:07 Uhr Thema: Russland: Putin will Adoptionsverbot für US-Amerikaner unterschreiben zu Groefurz! Lieber ein "nuetzlicher Idiot aus den Westen" als ein sich noch in den Graeben des Kalten Krieges befindlicher Mensch mit einer Russophobie!! mehr

27.12.2012, 19:01 Uhr Thema: Russland: Putin will Adoptionsverbot für US-Amerikaner unterschreiben zu Claes Elfszoon! Nein, es geht hier ganz alleine um das Recht Russlands ganz alleine zu bestimmen, wie und wo russische Waisenkinder aufwachsen! Und da hat NIEMAND, auch nicht die USA, das Recht Russland etwas [...] mehr

27.12.2012, 18:09 Uhr Thema: Russland: Putin will Adoptionsverbot für US-Amerikaner unterschreiben zu Claes Elfszoon! Mit Behinderten hat das gar nichts zu tun! Dieses Gesetz, was die Adaption russischer Waisen durch Buerger der USA in Zukunft verbietet ist nur die Antwort auf das Magnitzki-Gesetz der USA! Es ist in [...] mehr

27.12.2012, 15:41 Uhr Thema: Friedensberatungen für Syrien: Assad schickt Minister nach Moskau Tja... das der syrische Unterhaendler nach Russland fliegt, kann man nur begruessen! Denn Verhandeln ist tausend mal besser als Krieg! Warum fliegt nicht auch gleich der US-Aussenminister(in) und Vertreter [...] mehr

27.12.2012, 15:30 Uhr Thema: Russland: Putin will Adoptionsverbot für US-Amerikaner unterschreiben Diese... Reaktion Russlands ist nur die Gegenreaktion auf das Magnitzki-Gesetz der USA! Und Russland hat jedes Recht auf so ein anmassendes Gesetz der USA zu reagieren! mehr

27.12.2012, 14:39 Uhr Thema: Raketen für Türkei: Deutsche "Patriots" werden am 8. Januar verschifft Auch ich.. kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Die Verlegung der Patriots dient der Vorbereitung eines Natoangriffes auf Syrien! Denn zu was sonst sollen die Patriots in der Tuerkei stationiert werden? [...] mehr

26.12.2012, 16:15 Uhr Thema: Neuer Wahltrend: Merkel schwebt, Rösler schlittert Man... muss angesichts solcher Umfragen am Vertsand des deutschen Michels zweifeln! Eine Partei, die nach der Wahl plant, unsoziale Einschnitte in Mrd. Hoehe vorzunehmen, wird von 41% der Befragten [...] mehr

26.12.2012, 14:33 Uhr Thema: Zugverkehr: China eröffnet längste Hochgeschwindigkeitstrasse der Welt Hier... zeigt sich wieder einmal mehr als deutlich, das China auf den besten Weg ist, die Nr.1 der Welt in Allen Bereichen zu werden! Die Zeit der USA laueft ab und das ist nur zu begruessen! Oder wie sagte [...] mehr

26.12.2012, 14:21 Uhr Thema: Syrien: Chef der Militärpolizei desertiert Tja.. da hat wohl wieder sehr viel Geld aus SA oder Katar den Besitzer gewechselt! Dieser General wollte wohl kurz vor seiner Rente noch einmal seine Altersvorsorge vergolden! Aber das ist kein Verlust [...] mehr

24.12.2012, 14:34 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Russland warnt Assad vor Chemiewaffen-Einsatz zu Regulisssima!! Die Russen haben den Mut dazu und auch die dafuer noetigen Kraefte, um mit den "Rebellen" in Syrien in kurzer Zeit aufzuraeumen!! Aber warum sollte das Russland tuen?? Das sollen die [...] mehr

23.12.2012, 20:09 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Zahlreiche Tote bei Luftangriff auf Bäckerei Wenn.. man den Videos die im Netz kursieren glauben kann, dann handelt es sich bei den Toten eindeutig um "Rebellen"! Denn fast alle der Toten tragen Schutzwesten und aenhliche militaerische [...] mehr

23.12.2012, 16:45 Uhr Thema: Reise nach Neu-Delhi: Putin plant milliardenschweren Waffendeal mit Indien zu UnitedEurope! Ich will sie nicht von ihren kindlichen Hass an Russland abbringen! Fuer sie und einige andere Foristen hier gehoert das eben dazu. Das ist eben so. Daran habe ich mich schon lange gewoehnt. Aber [...] mehr

23.12.2012, 16:09 Uhr Thema: Konkurrenz durch das Internet: Händler klagen über schlappes Weihnachtsgeschäft zu kimba2010! Ja, daran habe ich auch gerade gedacht, als ich diesen Artikel las! Es sollte angeblich ein SuperRekordBoom Weihnachtsgeschaeft werden..... Tja, da hat man wohl vergessen, das die Wirtschaftskrise [...] mehr

23.12.2012, 15:59 Uhr Thema: Reise nach Neu-Delhi: Putin plant milliardenschweren Waffendeal mit Indien zu digitalesradiergummi! Die 100 "Raphaels" aus Frankreich kommen noch dazu! Und woher sie die Information haben, das die Russen nicht genug Uran haben, ist zu 100% eine Falschinformation! Die haben genug Uran, da [...] mehr

23.12.2012, 15:21 Uhr Thema: Reise nach Neu-Delhi: Putin plant milliardenschweren Waffendeal mit Indien Herzlichen.. Glueckwunsch Hr. Putin! Super Geschaeft gemacht und die Konkurenz im Westen eine lange Nase gedreht! Man muss eben Vollprofis als Spitzenpolitiker haben und keine zweite oder gar dritte Wahl! Aber [...] mehr

23.12.2012, 15:09 Uhr Thema: Reise nach Neu-Delhi: Putin plant milliardenschweren Waffendeal mit Indien zu UnitedEurope! Tja, wenn sie den Unterschied nicht erkennen, dann muss man es ihnen erklaeren! Indien ist eine Demokratie, wenn auch nun nicht unbedingt 100%! Und Saudi Arabien ist eine Feudal-Islamistische [...] mehr

Kartenbeiträge: 0