Benutzerprofil

photographer

06.05.2014, 14:22 Uhr Thema: Faszination Harley Davidson: Der Urknall Hasskappe zu groß oder was? Nur zu mit Beleidigungen, mit jeder weiteren unsachlichen Anmerkung disqualifizieren Sie sich zusätzlich. Heute stänkern sie kollektiv gegen Harleyfahrer, morgen vielleicht gegen den viel zu lauten [...] mehr

06.05.2014, 12:19 Uhr Thema: Faszination Harley Davidson: Der Urknall Ach so, das ist erlaubt? Frei nach dem Motto "ich mach mir meine Welt ganz wie sie mir gefällt, was interessieren mich die Nachbarn". Mein Mopped ist auch erlaubt, zumindest wenn die [...] mehr

06.05.2014, 08:12 Uhr Thema: Faszination Harley Davidson: Der Urknall Ein sehr guter Beitrag Danke hierfür :-) Auch ich fahre eine Dyna mit Kess-Tech, auch ein bisschen bassiger als ab Werk. Und mir passiert es nicht selten, dass ich von Opis mit glänzenden Augen ins Gespräch verwickelt [...] mehr

02.12.2013, 11:08 Uhr Thema: Osteuropäische Urlauber in Ägypten: Russendisko am Roten Meer Diese Menschen sind der Grund, warum ich nach dem Fall des Eisernen Vorhangs nach 2 missglückten Urlauben nicht mehr in die DomRep gereist bin. Die Männer morgens um 10 sturzbetrunken im Pool, die Frauen [...] mehr

03.07.2013, 14:42 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Deutsche arbeiten immer länger Siemens, Bundesbahn, Bundespost Da kenne ich auch einige. Die Konzerne haben sich auf Kosten der Allgemeinheit gesund gestoßen und die lästigen Vielverdiener um 50 Jahre nach Hause geschickt. Und ich Depp kann mir mit über 52 [...] mehr

03.07.2013, 09:05 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Deutsche arbeiten immer länger Knappe Renten als Motivationshilfe Verachtender geht es wohl nicht mehr? mehr

17.04.2013, 13:30 Uhr Thema: Altersbezüge: Kabinett beschließt Rentenerhöhung zum 1. Juli Rentner oder Pensionäre? Woher wissen Sie, dass es sich dabei um Rentner handelt? Könnten wohl auch Pensionäre sein die im Alter überversorgt sind. Ist aber in deren Augen recht so, dafür haben sie nach eigenen Angaben im [...] mehr

18.03.2013, 07:01 Uhr Thema: Bonisystem der Krankenkassen: Regierung will Deutsche gesund machen Ihre Kommentare sind süffisant, arrogant, überheblich. Und wenn Argumente ausgehen, wird versucht, Betroffene lächerlich zu machen. Das ist zwar nicht in Ordnung, aber leider reagiert die Mehrheit der [...] mehr

17.03.2013, 17:53 Uhr Thema: Bonisystem der Krankenkassen: Regierung will Deutsche gesund machen Danke Mit Ihrer Meinung degradieren Sie umter anderem Allergiker zu eingebildeten Kranken, aber ich habe nach meinen Erfahrungen auch nichts anderes erwartet. Kann nur dazu sagen, die Symptome waren [...] mehr

17.03.2013, 17:15 Uhr Thema: Bonisystem der Krankenkassen: Regierung will Deutsche gesund machen Hat ja nicht lange gedauert bis sich ein Schulmediziner zu Wort meldet. Fehlende Vernünftige Alternativen sind für Sie also ein Grund, weiterhin Menschen mit Amalgam zu vergiften. Sehen Sie, das habe ich vorhin mit meinem [...] mehr

17.03.2013, 16:35 Uhr Thema: Bonisystem der Krankenkassen: Regierung will Deutsche gesund machen Scheinheilige Lobbyisten Es ist schön längst überfällig, sich des Amalgam-Problemes anzunehmen. Amalgam ist hochgiftig, muss als Sondermüll aus den Zahnarztpraxen entsorgt werden und noch immer wird es Patienten in [...] mehr

17.03.2013, 12:40 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Träumen Sie weiter. Ich bin viel eher für den Kinderführerschein. Für alles braucht man eine Legitimation, nur fürs Fic*en und Kinderkriegen nicht. Das ist die Krux der Allgemeinheit. Und nicht die [...] mehr

17.03.2013, 12:28 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Sehr gerne wenn Sie mir garantieren, dass Ihre Kinderschar eine vernünftige Ausbildung macht, nicht bis Mitte 30 studiert, zwischendrin nicht ein Jahr in USA verbringt, nach der Ausbildung überhaupt Arbeit [...] mehr

01.02.2013, 05:42 Uhr Thema: Trotz Einbußen: Immer mehr Deutsche gehen in Frührente Wieso eigentlich nicht? Man kann doch auch nach Lust und Laune ins Berufsleben eintreten, wie es einem passt. Abitur, danach ein bisschen ins Ausland, dann sich orientieren, Studieren, danach mal richtig was erleben [...] mehr

14.01.2013, 19:46 Uhr Thema: Dauerstreik: Gewerkschaften verschärfen Griechenlands Krise Mitleid? Bevor wir jetzt in Tränen ausbrechen sollten wir uns den Link zu Gemüte führen, es ging einfach so weiter, auch in 2012. 50.000 Griechen kassierten Renten toter Verwandter - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

29.12.2012, 16:07 Uhr Thema: Südeuropäische Zuwanderer: Ankunft in der deutschen Realität Arbeitslos Als 52jähriger Neu-Arbeitsloser Grafiker mit 35 Jahren Berufserfahrung bin ich ganz und gar nicht bei Ihnen. Es ist für einen Ü 50 ohnehin schon schwer genug, wieder in Arbeit zu kommen, eine Flut [...] mehr

27.12.2012, 12:00 Uhr Thema: Private Altersvorsorge: Falschberatung kostet Verbraucher Milliarden Wovon leben Bankkaufleute? Ein Bäcker verlangt Geld für seine Brötchen, ein KFZ-Meister für seine Leistungen ebenso. Wovon leben Großbanken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken? Geldinstitute eben. Erwartet wird ein Girokonto [...] mehr

24.12.2012, 15:31 Uhr Thema: Konkurrenz durch das Internet: Händler klagen über schlappes Weihnachtsgeschäft Ahnungslos Nachdem ich mir 2003 beim renomierten Fotofachgeschäft in Karlsruhe die neue Canon Powershot G2 kaufen wollte und der freundliche Fachverkäufer weder von dieser noch vom Vorgängermodell G1 jemals [...] mehr

24.12.2012, 10:17 Uhr Thema: Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten: Gauck mahnt Bürger zu mehr Solidarität Solidarisch? Mit wem? Den notleidenden Banken? Den Südeuropäern, die zumindest so lange, wie bei uns die Agenda 2010 von Gas-Gerd aufgeräumt hat, Party mit brutalen Lohnzuwächsen gefeiert haben? Den armen [...] mehr

23.12.2012, 18:26 Uhr Thema: Konkurrenz durch das Internet: Händler klagen über schlappes Weihnachtsgeschäft Sie waren echt in Ka-City? Meine ehrliche Hochachtung. Ich meide die flächendeckende Baustelle, wo immer es geht. Das Fenrich-Loch ist allgegenwärtig und erfordertiel Geduld und Leidensfähigkeit. Das muss ich mir nicht geben. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0