Benutzerprofil

schäubles100000

29.08.2013, 01:23 Uhr Thema: Militärschlag gegen Syrien: Cameron will doch Giftgas-Untersuchung abwarten Dann eben einfach noch mehr Waffen! Da dieser Krieg nichtmal von der Amerikanischen Öffentlichkeit unterstützt wird muss man halt von einem aktiven Eingriff absehen. Macht aber nichts wir liefern einfach fleissig Waffen an diese [...] mehr

21.08.2013, 20:54 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Opposition berichtet von mehr als tausend Giftgasopfern Geld,Geld,Geld... Der Grund für Kriege dieser Art liegt auf der Hand. Ein Krieg gegen einen schwachen Gegner birgt relativ geringe Risiken für die eigenen Truppen, kostet aber etliche Milliarden wenn nicht [...] mehr

21.08.2013, 17:25 Uhr Thema: US-Militärgericht: 35 Jahre Haft für WikiLeaks-Informant Bradley Manning Erschreckend... ...wieviele Menschenfeindliche Kommentare hier wieder zu lesen sind. Der Mann ist ein Held! Menschen die ohne mit der Wimper zu zucken unschuldige töten oder Täter solcher Massaker schützen sind die [...] mehr

18.08.2013, 20:10 Uhr Thema: Demonstrationen in Ägypten: Muslimbrüder marschieren zum Verfassungsgericht ...fast 1000 Tote und 3000 verletzt! Wer bei dieser Anzahl von unschuldigen Todesopfern noch "Auseinandersetzung" oder "Räumung" spricht macht sich zum Diener der faschistischen Despoten. Was hier passsiert ist [...] mehr

15.08.2013, 19:24 Uhr Thema: Massaker an Muslimbrüdern: "Selbst im Tod beleidigen sie uns" Da wurden hunderte größtenteils unschuldige... Menschen getötet und der Großteil der Foristen feiert Ihre Mörder. Ich schäme mich wirklich ein Mensch zu sein und bin wahrhaft schockiert über die Einstellung einiger Kommentatoren hier. Bei so [...] mehr

02.07.2013, 13:38 Uhr Thema: Spähskandal: Snowden lehnt laut Kreml Asyl in Russland ab Also wirklich... ...das ist jawohl eine an naivität kaum noch überbietbare These. Snowden ist ein wahrer Held. Was sind Sie? mehr

30.04.2013, 03:49 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Merkel erwägt strengere Bedingungen für Selbstanzeigen Heuchlerisch Wenn man sich diese politiker so ansieht fragt man sich wirklich ob das Geld bei einem wie Uli Hoeness nicht besser aufgehoben ist. Der Mann hat sich die Kohle hart verdient und muss dann zusehen [...] mehr

01.03.2013, 11:08 Uhr Thema: "Foal Eagle": Südkorea und USA starten Großmanöver Wer wissen möchte warum... ...diese Kriege geführt werden, muss sich nur angucken wer daran verdient. Es geht wiedermal nur um Geld. Es ist grotesk das diejenigen die in Amerika die Entscheidungen treffen genau die sind die [...] mehr

18.02.2013, 11:38 Uhr Thema: Syrien-Krieg: Assads Geheimlabor in den "Hass-Bergen" optional Es kann ja auch nicht angehen, das die Waffenindustie rückläufige Gewinne erziehlt. Schnell mal ein paar Lügengeschichten unters Volk bringen und schon kanns wieder losgehen. Hab mich schon gewundert [...] mehr

18.02.2013, 10:29 Uhr Thema: Pferdefleischskandal: Aigner will mit Frühwarnsystem Betrüger aufspüren Das Fleisch ist weder vergammelt noch sonst irgendwie giftig. Der große Hype ist völlig ungerrechtfertigt. Würden sie 1% Putenfleisch im Hühnerfrikasse finden würde es auch niemanden jucken. Schade [...] mehr

13.02.2013, 15:49 Uhr Thema: Mutmaßlicher Cop-Killer gestellt: Finale im Feuer Die Wahrheit kennen wir nicht. Grundsätzlich lehne ich Gewalt absolut ab, jedoch muss ich anmerken das Chris Dorner nur getötet werden konnte weil er einen "Fehler" gemacht, und die zivilen Personen (der Rentner dem er [...] mehr

08.10.2012, 20:43 Uhr Thema: V-Mann-Führer vor NSU-Ausschuss : "Geld ist das einzige Führungsmittel" Der Verfassungsschutz finanziert rechte Strukturen. Die meisten dieser Rechtsextremen haben gar kein eigenes Einkommen, ohne die Finanzierung durch den Verfassungs"schutz" wären viele dieser Gruppierungen doch gar nicht Handlungsfähig. [...] mehr

22.09.2012, 14:45 Uhr Thema: Ausländische Dschihadisten in Syrien: Handwerker des Krieges ...ganz schön peinlich ...sowas passiert eben wenn einzig Handyvideos unsicheren Ursprungs als seriöser Journalismus verkauft werden. Ich persönlich glaube den medien überhaupt nix mehr. Traurig!!! mehr

21.09.2012, 10:35 Uhr Thema: Mohammed-Witze: Trittbrettfahrer der Meinungsfreiheit Religion in jeder Form... ...ist als rückständiger Aberglaube zu sehen. Ein vernünftig denkender Mensch muss sich einfach drüber lustig machen. mehr

21.09.2012, 10:31 Uhr Thema: Mohammed-Witze: Trittbrettfahrer der Meinungsfreiheit Religion in jeder Form... ...ist als rückständiger Aberglaube zu sehen. Ein vernünftig denkender Mensch muss sich einfach drüber lustig machen. mehr

Kartenbeiträge: 0