Benutzerprofil

prinz03

27.01.2014, 15:22 Uhr Thema: Gedenkjahr 2014: Lammert will gemeinsame Erinnerungskultur optional der Artikel 14 hat es schon auf den Punkt gebraucht,würde noch hinzufügen das es noch viele andere opfer gab ausser den Juden daran sollte sich der Herr Lammert auch mal erinnern mehr

16.01.2014, 11:42 Uhr Thema: Heizungssteuerung per App: Wenn ich weg bin, wird es kalt optional naja wehr´s unbedingt braucht ich jedenfalls nicht mehr

13.01.2014, 15:09 Uhr Thema: Betrugsverdacht: Staatsanwaltschaft prüft Anzeigen gegen Prokon optional kenne die Werbung noch aus der berliner S-Bahn hab mich schon damals gewundert 8% Zinsen??? Windparkstrom ist wie eine Gelddruckmaschine,da gehen meine diversen Umlagen(EEg u.s.w.) hin mehr

09.01.2014, 10:18 Uhr Thema: Euro-Zone: Draghi muss sich nicht für deutsche Sparer interessieren die frage ist doch wem nützt eigentlich die inflation darüber sollte man nahdenken den endverbraucher bestimmt nicht mfg prinz mehr

07.10.2013, 15:39 Uhr Thema: Psyche von Mörderinnen: Frauen töten kreativer optional für was der begriff KREATIV so alles herhalten muss, ich lach mich schief mehr

01.10.2013, 12:41 Uhr Thema: TV-Hersteller in der Krise: Loewe meldet Insolvenz an optional danke Bernhard29 bin der gleichen Meinung,wobei andere aspekte auch noch ins gewicht fallen(steuern und sonstige Abgaben)oder wie kann man sich die enormen staatseinnahmen erklären mehr

27.09.2013, 09:57 Uhr Thema: Erwachsenwerden: 25 ist das neue 18 optional fördert mal die unselbstständigkeit der Kinder weiter ab 18 jahre lernt man erst richtig fürt leben, vorher werden sie ja in watte gepackt mfg mehr

27.09.2013, 09:50 Uhr Thema: Einigung auf Syrien-Resolution: Amerika kommt Russland entgegen optional immer meckern wa,sollten mal froh sein das sich überhaupt mal was bewegt und wer in geschte mal ein bisschen aufgepasst hat der weiss das diplomatie nix mit den gesunden menschenverstand zu tun hat [...] mehr

23.09.2013, 08:54 Uhr Thema: Unter Fünfprozenthürde: ARD und ZDF laden Brüderle von Elefantenrunde aus optional liebe leser die herren und damen von der FDP weden uns noch jahre auf der tasche liegen schlieslich haben sie sich ansprüche erworben p.s. welche auch immer? mehr

22.09.2013, 21:42 Uhr Thema: Unter Fünfprozenthürde: ARD und ZDF laden Brüderle von Elefantenrunde aus optional liebe leser die herren und damen von der FDP weden uns noch jahre auf der tasche liegen schlieslich haben sie sich ansprüche erworben p.s. welche auch immer? mehr

22.09.2013, 20:46 Uhr Thema: Deutliche Verluste : Grüne in Schockstarre optional es tut mir leid die grünen haben schon bei der letzten bw bei mir verschissen wehr so auf die linken raufhakt und seine eigene Vergangenheit vergisst dert tut mir echt leid p.s. es hat sie wieder [...] mehr

22.09.2013, 20:05 Uhr Thema: Bundestagswahl: Union legt deutlich zu, FDP und AfD ringen um Einzug ins Parlament optional ich bin ja immer wieder erstaunt wie man mit 42% 50% der Bundestagsitze erreichen kann wahrscheinlich sind wohl 42% ost rechnerich anders wie 42%west mehr

18.09.2013, 09:00 Uhr Thema: Büro-Studie: Die fröhlichsten Angestellten kommen aus Bayern optional tolle studie was sagt mir das gar nix, aber die Arbeitszeiten sind genial durfte das mal eine weile im potsdamer Rathaus beobachten zw. 8 und 9 Uhr gekommen und um 14.30 schon fast keinen mehr gesehen [...] mehr

18.09.2013, 08:38 Uhr Thema: Ministergehalt plus Ruhegeld: Machnig wusste seit März 2011 von Doppel-Alimentation optional ja den kleinen mann hätte die volle härte der Gestze getroffen,wehe er hätte ein cent zu viel kassiert,aber bei unseren "Leistungsträgern" ist es natürlich was anderes mfg mehr

29.06.2013, 09:23 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Ramsauer will Akku-Lichter am Fahrrad zulassen optional kein polizist hat bei mir in den letzten 10 jahren rumgemeckert das ich sohne lampen hatte die neureglung ist mehr als überfällig mfg mehr

17.04.2013, 11:18 Uhr Thema: Thatcher-Beisetzung: Londons Polizei wappnet sich gegen Störer optional ich kann mich noch sehr deutlich an die fernsehbilder aus jehnen tagen erinnern wie die geballte staatsmacht über die arbeiter gekommen ist hätte nicht gedacht das es in der "freiheitlichen [...] mehr

10.04.2013, 11:38 Uhr Thema: Schwarzes Dreieck: Neues Symbol für Risikomedikamente optional wie wär`s am besten weniger pillen schlucken,die deutschen sind ja weltmeister darin mehr

03.04.2013, 13:21 Uhr Thema: Verhandlungen mit den USA: Südkorea will selbst Uran anreichern optional oho,hohe sicherheitsstandards lieber nokaner aus welcher tonne kommst du gekrochen wenndie meiler hoch gehen dann ist sowieso essig hatte die japanische a-lobby seiner bevölkerung auch erzählt und was [...] mehr

27.03.2013, 11:28 Uhr Thema: Peinliche Werbekampagne: Deutschlands allertollster Beamter optional ich wollte eigentlich was positives über den Herren schreiben aber idt mir nix eingefgallen p.s.wusste bis heute nicht das es sohne Behörde gibt und dann noch über 2000 Mitarbeiter übrigens prima [...] mehr

14.03.2013, 10:52 Uhr Thema: Investorenumfrage: Deutschland ist attraktivster Immobilienmarkt in Europa optional mit den sensationellen zinsen hatte das in den usa,spanien u.s.w. auch angefangen ,man erinnert sich noch??? mehr

Kartenbeiträge: 0