Benutzerprofil

erfuhrford

29.12.2013, 12:39 Uhr Thema: Trend zu straffen Fahrwerken: S wie ausgeschwebt Googlen hilft.. Sie verwechseln (genau wie die Autoren) Fahrwerk mit Fahrgestell! Wenn z.B. in der Formel1 von einem Carbon-Chassis die Rede ist, ist sicherlich nicht das Fahrwerk gemeint... [...] mehr

28.12.2013, 23:42 Uhr Thema: Lada Granta: Fahren kann so einfach sein anschnallen Dass in Deutschland Gurtpflicht herrscht - und das aus gutem Grund - ist Ihnen aber schon bewusst, oder? Warum schnallen Sie sich nicht einfach an, dann piepst es auch nicht mehr.. Und die [...] mehr

10.11.2013, 20:48 Uhr Thema: Autogramm Skoda Yeti: Hoch zwei Verwechslungsgefahr Natürlich war das alte Yeti-Desing unverwechselbar, aber mit Jeep und Co. hat das nicht viel zu tun gehabt. Beim Yeti waren das ja nur Zusatzscheinwerfer zu den eckigen Hauptscheinwerfen. Ich [...] mehr

10.11.2013, 17:37 Uhr Thema: Autogramm Skoda Yeti: Hoch zwei Konzerngesichter Ich finde es auch schade, dass die Fahrzeuge innerhalb einer Marke sich immer ähnlicher sehen (vor allem bei Audi), aber die runden Scheinwerfer fand ich beim Yeti immer am schlimmsten! Jetzt [...] mehr

09.11.2013, 22:02 Uhr Thema: Mobilität der Zukunft: "Das Auto macht die Stadt kaputt" jupp Das ist so. Und die Karre sieht schon geil aus. :) mehr

08.11.2013, 16:55 Uhr Thema: Autogramm Seat Leon ST: Wer schön sein will, darf laden Aaahhh Wieder einer von denen, die täglich druchs SPON-Forum trollen und sich über andere lustig machen.. was für ein Hobby. :-) mehr

08.11.2013, 16:52 Uhr Thema: Autogramm Ford Tourneo Connect: Alles im Kasten Ernsthaft? Sie haben seit 12 Jahren 0-Runden? Da sind unsere Rentner ja besser dran! Darf man fragen, was Sie beruflich machen? Ich hätte jedenfalls 2 mögliche Tipps für Sie: 1. Job wechseln (am besten [...] mehr

05.11.2013, 18:39 Uhr Thema: Mobilität der Zukunft: "Das Auto macht die Stadt kaputt" das Modell Noch viel lustiger ist, wenn man weiß, dass er nen Ford Mustang fährt! :D Ich könnt mich beömmeln. mehr

30.10.2013, 18:40 Uhr Thema: BMW 320i GT: Einer für alle der Platz in Reihe 2 Wenn ich es mir mit meinen 1,91 m in meinem Kompaktwagen hinterm Lenkrad gemütlich mache, kann hinter mir nur noch ein Kleinwüchziger sitzen. Das nervt, denn ich Transportiere ab und zu auch Menschen [...] mehr

03.10.2013, 11:34 Uhr Thema: Autogramm Opel Insignia Country Tourer: Landlust bei der Opel-Gang Touchscreen Es kommt noch besser: Verschwinden alle Knöpfe (wie z.B. beim neuen Peugeot 308), dann wir darüber gemeckert, dass man kein haptisches Feedback mehr hat und dass das ja totaaaal gefährlich sei, [...] mehr

03.10.2013, 11:32 Uhr Thema: Autogramm Opel Insignia Country Tourer: Landlust bei der Opel-Gang animierter Tacho So ein Quatsch! Ein animierter Tacho ist bei anderen Herstellern auch anzufinden und wird sich bald flächendeckend wiederfinden. Beim Mazda 3 z.B. wird die Geschwindigkeit nur noch als kleine [...] mehr

24.09.2013, 17:27 Uhr Thema: Fast-Food-Richtungsstreit: Fettreduzierte Pommes statt Salat Toiletten-Kostenfrage Stimme dem zu. Ich finde die Pommes bei BK allerdings leckerer als bei Mäkkes - und trotzdem esse ich öfter bei letzterem. Das hat den einfachen Grund, dass ich Fastfood nur während gelegendlicher [...] mehr

20.09.2013, 10:09 Uhr Thema: Ausländische Experten auf der IAA: Wieder mal typisch deutsch Design und Prakmatismus @kenterziege: Sowohl dem A2 als auch dem i3 hätte man durchaus ein ansehlicheres Design gönnen dürfen. Die Zeit war und ist durchaus reif für die Technik, doch wenn ein Auto schei** aussieht, verkauft [...] mehr

17.09.2013, 15:59 Uhr Thema: Elektroauto-Verkäufe: Fraunhofer-Experten glauben an die Million tolle Erkenntnisse E-Fahrzeuge lohnen sich also, wenn man die Akkukapazität möglichst voll ausnutzt, am besten täglich. Wow. Und Laternenparker werden sich wohl auch nicht für ein E-Fahrzeug entscheiden. Das ist ja ein [...] mehr

17.09.2013, 10:58 Uhr Thema: Autogramm VW E-Up: Ab geht der E Ladesäulen Würde mich interessieren, was es bringen soll, seinen Wagen beim Händler oder beim Autohaus zum Laden zu parken, wenn man nicht direkt neben an wohnt. mehr

08.09.2013, 15:59 Uhr Thema: Autogramm Ford C-Max Energi: Kabelanschluss für die ganze Familie in NY als Taxi Also ganz so schlecht seint das Kofferraumvolumen nicht zu sein, denn in New York ist das bereits des zweitverbreitesteste Taxi nach dem Standard-Yellow-Cab von Ford. Der Vorteil des leisen Antriebs [...] mehr

13.08.2013, 09:04 Uhr Thema: Projekt "Hyperloop": US-Unternehmer will Reisende in die High-Speed-Röhre schicken Ich will auch was schlaues sagen: Platzangst bezeichnet die Angst vor großen Plätzen, auch Agoraphobie genannt. Was Sie meinen ist Klaustrophobie. mehr

12.08.2013, 14:01 Uhr Thema: Lobgesang einer behüteten Tochter: Danke Mama, danke Papa Ironie? Schon mal was von Ironie gehört? mehr

12.08.2013, 12:47 Uhr Thema: Lobgesang einer behüteten Tochter: Danke Mama, danke Papa tjoah.. ... ich wäre bekloppt geworden, wenn meine Ellis mich so betüdelt hätten. Naja, jeder wie er mag. Ich frage mich immer, wie solche Kiddies mit Mitte 40 durchs Leben kommen. Woher wissen die dann, ob [...] mehr

07.08.2013, 14:04 Uhr Thema: Gekürzter Newsfeed: Wie Facebook filtert "Allein die Tatsache, dass facebook Mitglieder auffordert ihre Zugangsdaten für sämtliche Emailaccounts einzugeben" - Schlichtweg falsch. mehr

Kartenbeiträge: 0