Benutzerprofil

JeeperWH

24.01.2015, 22:13 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Mehr Platz in der Stadt – vor allem mehr Parkplätze wären ohne Probleme möglich, wenn die Städte das WOLLEN würden bzw. wenn nicht irgendwelche grün angehauchten Spinner ihre Griffel drauf hätten. [...] mehr

24.01.2015, 15:48 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Da ich meinen Sprit selbst bezahlen muss – mein SUV ist nämlich weder ein Dienstwagen noch hab ich einen Firmentankkarte – fahre ich ganz sicher nicht „Brötchen holen“. Alle Wege innerhalb unserer [...] mehr

23.01.2015, 15:55 Uhr Thema: Bußgeldregel: Experten fordern strengere Promillegrenze für Radfahrer Zu den Taxibestellungen auf dem Land kann ich Ihnen als Taxifahrer eine nette Geschichte erzählen: Ich stehe am Halteplatz im Zentrum von Leipzig. Die Zentrale übermittelt mir eine Bestellung [...] mehr

23.01.2015, 15:21 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Die sorgfältige Datenanalyse öffentlich zugänglicher Publikationen der letzten 20 Jahre zum Thema Klimaforschung und globale Erwärmung zeichnet mittlerweile ein anderes Bild, als die oftmals [...] mehr

23.01.2015, 04:06 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Viele Menschen begreifen nicht, das Gerechtigkeit, Gleichheit und Frieden ohne indiviudelle Freiheiten nicht existieren könnte. Das eine ist auf das andere angewiesen. Sollten vielleicht auch mal [...] mehr

22.01.2015, 15:18 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Achja, IPCC … Wissen Sie, wie wir den Verein beim Wetterdienst genannt haben? Die heilige Kuh der Berufs-Apokalyptiker. Das ist der Verein, der vor ein paar Jahren Messungen von 40 sibirischen [...] mehr

21.01.2015, 16:03 Uhr Thema: Neuzulassungen auf dem Automarkt 2014: Unaufhaltsam rollt der SUV Ach naja, wenn ich mir die aktuelle Generation von namen-tanzenden Waldorf-Gender-Weicheiern anschaue, sehe ich sowieso schwarz … mehr

20.01.2015, 16:03 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Das Klima ist nie "gleich" oder stabil, sondern einem beständigen Wandel unterworfen, der auch verschiedenen Lang- und kürzerwellige Rhythmen kennt. Es gibt einen beständigen Wechsel von [...] mehr

20.01.2015, 15:58 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Ach wissen Sie, Amerika steht aus deutscher Sicht für so ziemlich alles, was hierzulande verpönt ist: Individualismus, Selbstverantwortung, Staatsskepsis, Kapitalismus. Der Kern des deutschen [...] mehr

19.01.2015, 15:59 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Ach Gottchen, welch Vergleich. Gut, ich vergleiche auch mal … Wenn Sie mit nem 20 Jahre alten Polo einen Unfall haben, muss man Sie aus der Karre herausschneiden – nachdem man festgestellt hat, was [...] mehr

19.01.2015, 15:46 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Nö, solche Autos wie Ram, F-150, Chevy Silverado oder GMC Sierra werden hauptsächlich von Handwerkern und Farmern gekauft. Dann kommen Freizeitsportler, Camper, Bergsteiger … Suchen Sie sich was [...] mehr

19.01.2015, 15:39 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Der Klimawandel interessiert mich tatsächlich nicht. Weil man dieses Hysterie – vor allem wegen solchen Nachplapperern wie Ihnen – nicht ernstnehmen kann. Und der amerikanische Normverbrauch ist [...] mehr

18.01.2015, 13:13 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Ford gibt für den Einstiegsmotor (2.7 Liter Bi-Turbo V6) 26 Meilen pro Gallone aufm Highway an, also etwa 9 l/100 km. Wobei man dazu sagen muss, der US-Fahrzyklus ist deutlich realistischer als [...] mehr

14.01.2015, 15:51 Uhr Thema: Detroit Auto-Show: General Motors verspricht Null-Fehler-Autos ADAC? Ist das nicht dieser Verein, der gern mal Statistiken fälscht, um VW besser aussehen zu lassen? Vielleicht sollte man auch beachten, dass viele Käufer von US-Autos in Deutschland der [...] mehr

12.01.2015, 16:01 Uhr Thema: Neuzulassungen auf dem Automarkt 2014: Unaufhaltsam rollt der SUV Sie glauben doch jetzt nicht ernsthaft, das unsere Straßen von SUVs geschädigt werden? Nee, das machen LKWS. Allerdings auch nicht, weil soviele davon rumfahren, sondern weil man unsere [...] mehr

12.01.2015, 07:13 Uhr Thema: Neuzulassungen auf dem Automarkt 2014: Unaufhaltsam rollt der SUV Zuviele Panik-Dokus auf N24 geschaut? Gut, dafür gibt’s den Lösch-Button. Nach kurzer eigener Sichtung dieser Propaganda-Sendungen ist mir Ihr Problem bewusst, denn der Autofahrer ist dort der [...] mehr

10.01.2015, 15:54 Uhr Thema: Aus für Ladenhüter: Bye-bye Chevy, tschüs Mercedes SLS AMG Bei Saturn (die Marke gibt es inzwischen nicht mehr), begann man erstmals, Opel-Modelle in den USA zu vermarkten. - Saturn Astra (Opel Astra) - Saturn Aura (Opel Vectra) - Saturn Outlook [...] mehr

10.01.2015, 15:42 Uhr Thema: Neuzulassungen auf dem Automarkt 2014: Unaufhaltsam rollt der SUV Was ist denn bitte ein „Stadtfahrzeug“? Bestimmen Sie, womit man in der Stadt zu fahren hat? Aber gut, ich lege gern nach: VW Passat (Kombi): Länge 4,77 m, Breite 1,82 m, Höhe 1,51 m VW [...] mehr

10.01.2015, 15:29 Uhr Thema: Autogramm Mercedes Maybach S 600: Luxus mit Erblast Ich war selbst schon in Russland, dreimal um genau zu sein. 250 fährt dort keiner, würde auch nicht funktionieren bei den Straßen dort. Die Migalka mit den blauen Lichtern auf dem Dach ist so gut [...] mehr

10.01.2015, 15:17 Uhr Thema: Aus für Ladenhüter: Bye-bye Chevy, tschüs Mercedes SLS AMG Wird auch nicht wahrer, nur weils ständig wiederholt wird. Zu GM gehört nunmal nicht bloß Daewoo, Chevy und Opel, sondern u. a. auch Cadillac, Buick, und Holden (Australien) Man nimmt eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0