Benutzerprofil

klmo

26.05.2015, 14:08 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Was Merkel mit Tsipras besprechen sollte Dann lesen Sie doch bitte auch den ersten Beitrag und dann müsste auch Ihnen endlich einmal einleuchten, dass (Ihre) Halbwahrheiten schlimmer sind als Lügen. mehr

09.05.2015, 15:14 Uhr Thema: Kriegsende 8. Mai 1945: Es waren die Deutschen, nicht die Nazis Als aufklärende Metapher könnte eine Episode dienen, veröffentlicht am 11.4.1977 im Spiegel, wo es um das Verhältnis zwischen Heidegger und Jaspers nach der Machtübernahme Hitler ging. Die [...] mehr

07.05.2015, 13:35 Uhr Thema: Bericht zu Germanwings-Absturz: Die heimlichen Manöver des Co-Piloten Dann gehören bei solchen Verhaltensmustern Piloten niemals in ein Flugzeug! Nur zur Information: In seinen Akten stand der Vermerk "Depression". Über die restlichen Umstände kann man [...] mehr

05.05.2015, 14:13 Uhr Thema: Weltkriegsparade in Moskau: Putin zeigt seinen Neuen Angie hat sich noch nie mit einem Leo gezeigt, die hält bekanntlich immer noch unerschütterlich an ihrem Joachim fest. mehr

05.05.2015, 14:01 Uhr Thema: Flüchtlingskinder in deutschen Schulen: Angst bei jedem Knall Wurde bei der letzten Sendung mit Günter Jauch, wo es um die Festlegung der Löhne ging, überhaupt nicht berücksichtigt. Die Löhne werden natürlich auch über Angebot und Nachfrage der Arbeitskräfte [...] mehr

05.05.2015, 13:26 Uhr Thema: Flüchtlingskinder in deutschen Schulen: Angst bei jedem Knall Simple Gegenfrage: Können wir hier in Deutschland den ihre Probleme lösen? mehr

04.05.2015, 14:53 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Bundeswehrschiffe erreichen Kreta Im Idealfall weitere Aufblähungen im Niedriglohnsektor. Ansonsten Ghettobildung um die Großstädte. Siehe Banlieue 13, auch genannt die Hölle von Paris, oder diverse Viertel in der EU Hauptstadt [...] mehr

04.05.2015, 14:01 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Bundeswehrschiffe erreichen Kreta Die ideologische Gebetsmühle dürfte ja mittlerweile bekannt sein, die jetzt schon immer wieder regelmäßig in Gang gesetzt wird: Mehr Ausgaben für Ausbildung und Soziales, um die Integration zu [...] mehr

04.05.2015, 13:41 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Bundeswehrschiffe erreichen Kreta Was die Löhne und unser Wohlstand betrifft, war allein die gestrige Sendung mit Günter Jauch aufschlussreich. Ach ja, unsere Kommunen und der Staat sollen auch überschuldet sein. Man spricht von [...] mehr

04.05.2015, 13:11 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Bundeswehrschiffe erreichen Kreta Was erwarten Sie??? Wenn man in Deutschland eine "kontrollierten Einwanderung" fordert, wird man sofort ins rechte Lager verortet, wo man Hetze gegen Ausländer bzw. gegen die [...] mehr

29.04.2015, 19:13 Uhr Thema: Helmut Schmidt bei Maischberger: "Trost im Jenseits? Nee, brauche ich nicht" Dabei wird die Rolle der damaligen Akademiker bzw. Intelligenz in Deutschland ausgeblendet. Eine „geistige Säuberung“ fand ja schon vor 1933 statt und eskalierte fortwährend. Einstein, der [...] mehr

29.04.2015, 12:57 Uhr Thema: Helmut Schmidt bei Maischberger: "Trost im Jenseits? Nee, brauche ich nicht" Geht ja viel weiter zurück: Öffentliche Bücherverbrennung von überwiegend jüdischen Autoren, Rassengesetze/Rassenschande, Kristallnacht, der aufkommende braune Mob gegen Juden, Berufsverbote [...] mehr

28.04.2015, 10:32 Uhr Thema: ARD-Abend zur Einbruchskriminalität: Allgemeine Verunsicherung im Ersten Der hat sich selbst diskriminiert. Ergo, es muss heißen: Balkantrick statt Zigeunertrick. mehr

24.04.2015, 11:57 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Ringen in Riga Nein, weil man schon im Vorfeld Regeln und Vorbeugungen total missachtet hat. Hier die regelmäßige Mundhygiene. mehr

24.04.2015, 11:51 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Ringen in Riga Da befinden wir uns direkt im Behandlungsstadium der Endodontologie, wo es darum geht, den Zahl unbedingt zu retten. Wenn das nichts mehr nutzt, könnte man auch über ein Implantat nachdenken. [...] mehr

24.04.2015, 11:35 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Ringen in Riga Ich war auch ein großer Anhänger der EU. Habe meine Brötchen in Luxemburg verdient und lebe an der Mosel in einer Gemeinde mit 45 verschiedenen Nationen. (Dank der EU in Luxemburg) Glauben Sie [...] mehr

24.04.2015, 11:25 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Ringen in Riga Wenigstens haben Sie den politischen und sozial/ökonomischen Status geklärt: der Habenichts und der Besitzstandsbewahrer (so wie Sie es nennen). Wie soll ich Griechen hassen? Ich habe generell [...] mehr

24.04.2015, 09:34 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Ringen in Riga Ich lese die Beiträge über Griechenland nicht mehr.... Was soll nur dieses ganze Theater?! Heute in der Bildzeitung, wo freudestrahlend die Angela Merkel den Tsipras in Brüssel die Hand schüttelt. Der Dialog ist an Ironie kaum noch zu übertreffen: [...] mehr

21.04.2015, 10:52 Uhr Thema: Merkel zur Flüchtlingsfrage: "Wir werden alles tun, um weitere Opfer zu verhindern" Diesmal ohne Ironie: Ihr Umkehrschluss, mehr Anreize schaffen, damit ungehindert die Massen (man spricht mittlerweile von Millionen afrikanischen Wirtschaftsflüchtlingen...) bei uns einreisen [...] mehr

20.04.2015, 17:22 Uhr Thema: Merkel zur Flüchtlingsfrage: "Wir werden alles tun, um weitere Opfer zu verhindern" Ganz genau. Hauptsache, man hat vorher abkassiert. Alles nur eine Witznummer.... mehr

Kartenbeiträge: 0