Benutzerprofil

diplomatt

22.12.2013, 11:27 Uhr Thema: Neue Verteidigungsministerin: Von der Leyen zum Weihnachtsbesuch in Afghanistan Die Kommentare vieler Foristen... ...zeugen wieder einmal davon, wie die Foren heutzutage zur Tummelwiese derer werden, die die Welt nur aus dem Internet kennen. Kaum einer dürfte den Einsatz der Soldaten, Entwicklungshelfer und [...] mehr

06.12.2013, 15:23 Uhr Thema: Terror in Sanaa: Deutschland zieht Entwicklungshelfer aus Jemen ab schön, so ein Forum! Hier tummeln sich ja am Pc die reinsten Außen- und Entwicklungshilfeminister. Würde mich mal interessieren, wer von all diesen virtuellen Experten je ein solches Land wie den Jemen oder Afghanistan [...] mehr

29.05.2013, 08:09 Uhr Thema: Bericht über Rede: EU-Kommissar Oettinger schmäht EU als Sanierungsfall Offene Worte? Über die Person von Herrn Oettinger ist schon oft und viel geschrieben worden. Ich persönlich begrüße es, wenn er hier einmal sagt, was er wirklich denkt - sofern er es denn tatsächlich so gemeint hat [...] mehr

05.04.2013, 09:10 Uhr Thema: CL-Remis in Paris: Barça beschwert sich über Schiedsrichter Stark Die UEFA ... hat hoffentlich wichtigeres zu tun, als so ein Gejammere, welches Trainer von Champions League bis Kreisklasse gerne anstimmen, wenn es nicht so wie erhofft gelaufen ist, ernst zu nehmen. Ancelotti [...] mehr

25.03.2013, 11:10 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Red Bull fordert Erklärung von Vettel Leute, Leute ... die F1 muss niemand gucken, Sportwetten muss man nicht platzieren. Das kann einem alles egal sein. Aber ich fand das Rennen nochmal unheimlich kurzweilig, weil es war von Anfang an das Rennen der [...] mehr

01.02.2013, 14:20 Uhr Thema: Gesundheitspolitik: SPD will Wahlkampf gegen Privat-Kassen machen Spiegel leider immer mehr Bild-Niveau Ich kann es wirklich kaum noch ertragen, was unsere angeblich seriösen Medien zur Erhöhung der Aufmerksamkeit in letzter Zeit anstellen. Ob Schwachsinns-Sexismus-Debatte oder jetzt wieder gleich ein [...] mehr

28.01.2013, 12:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Krise des weißen Mannes Bitte aufhören... mit dem Schwachsinn zu diesem Thema! Das gilt auch für Sie, Herr Augstein! mehr

10.12.2012, 07:57 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Schluss mit Klischee-Tatort Alle Männer sind also Schweine, na vielen Dank ARD für einen unsäglichen Fernsehabend, an dessen Ende Ehefrauen und Töchter den Papa nur noch mißtrauisch anschauten. Mir reichts, auf solchen oder [...] mehr

05.12.2012, 13:09 Uhr Thema: Antisemitismus: So judenfeindlich sind die Deutschen Thema ausgeleiert Ich kann es kaum noch hören, die Deutschen seien dies oder das. Die Deutschen sind genauso judenfeindlich wie Juden das ein oder andere sind. Wer nur hinreichend Intelligenz besitzt versteht, dass [...] mehr

16.11.2012, 14:33 Uhr Thema: Krimi-Sidekick Tessa Mittelstaedt: Franziska verlässt den Kölner "Tatort" Schade, aber ... ... Sie sollte sich in Frankfurt bewerben, denn da wurde ja nun gerade eine Stelle frei. Sie hätte den Aufstieg jedenfalls verdient! mehr

14.11.2012, 09:39 Uhr Thema: Sotheby's-Auktion: 75 Millionen Dollar für einen Rothko ... unglaublich, wenn man bedenkt, wie viele Leute in New York aktuell auf der Straße und in Not leben und von solchen Beträgen gespeist und versorgt werden könnten. Da kann ich mich nur wundern, dass es [...] mehr

02.11.2012, 10:50 Uhr Thema: Private Krankenversicherung: Auch SPD-Mitglieder bekamen Rabatt nicht so unerheblich Wie sagt der Rheinländer? "Man muss och jönne könne!" Wer also clever genug ist, Schnäppchen einzuheimsen, dem sei gratuliert. Aber was des einen Vorteil sein mag, gereicht Anderen zum [...] mehr

31.10.2012, 15:45 Uhr Thema: Ex-Bayern-Coach: Van Gaal rechnet mit Hoeneß ab von der gleichen Sorte Mit LvG und UH trafen ja nun auch zwei zusammen, die man nicht gerade fuer ihre Geduld und ihr Feingespuer auszeichnen wuerde. Auch LvG hat sich in seiner beruflichen Laufbahn schon mit manch anderem [...] mehr

30.10.2012, 14:36 Uhr Thema: Finanznot: Köln schickt Stadtbedienstete in Zwangsurlaub Mal halblang Ja, wieder eine nette Gelegenheit um in einem Forum "Beamten-Bashing" zu betreiben. Und damit zeichnen sich gerade die Leute aus, die heute merken, dass sie für den morgigen Flug nach in die [...] mehr

30.10.2012, 07:52 Uhr Thema: Erste Bayern-Pleite: Plötzlich Problemchen schönste Nebensache ... bleibt doch der Fußball, wie diese überflüssigen Medienberichte und anschließenden Diskussionen zeigen. Jeder, der einmal selbst Fußball (oder andere Ballsportarten) gespielt hat kennt das [...] mehr

23.10.2012, 16:39 Uhr Thema: Verletzter Bayern-Star: Robben spricht über Karriereende Glasmännchen Ja klar, jeder der körperlich arbeitet weiß, wie es mit körperlichem verschleiß aussieht. Aber der gute Arjen war leider schon immer verletzungsanfällig, was ihn schon in jüngeren Jahren in den [...] mehr

01.10.2012, 13:35 Uhr Thema: Neuer Katalog: Ikea zensiert Frauenbilder in Saudi-Arabien Doppelt falsch Auf die Fotos gehören ja eigentlich nicht die arabischen Frauen sondern die Billiglohn-Hausangestellten, das wäre die Abbildung der Realität! Schließlich putzt, kocht und bringt die Filipina die [...] mehr

20.09.2012, 15:23 Uhr Thema: Bayern-Auftaktsieg gegen Valencia: Aus der Mitte entspringt der Spielfluss sehr geehrter Herr Munster, ich wünsche Ihnen dann in Zukunft weiterhin viel Spaß und Begeisterung bei den nächsten Rasenschachpartien des FC Bayern. Wie bei dem Vergleich mit Barcelona angedeutet scheint dies ja eine [...] mehr

20.09.2012, 13:06 Uhr Thema: Bayern-Auftaktsieg gegen Valencia: Aus der Mitte entspringt der Spielfluss Barcelona kopieren Sorry, aber das Spiel konnte mich über weite Phasen überhaupt nicht begeistern. Ballbesitz hin oder her, aber in den ersten 30 Minuten kam es mir so vor, als seien Dante und Neuer die Spieler mit den [...] mehr

20.09.2012, 12:05 Uhr Thema: Nach "Charlie Hebdo"-Affäre: "Titanic" veröffentlicht Islam-Titel garnicht super, sondern gefährlich und teuer Über den Humor von "Titanic" lässt sich streiten, aber ich gebe zu, sowohl über das obige Titelbild wie auch das umstrittene Papstbild zumindest schmunzeln zu können. ABER: wer sich schon [...] mehr

Kartenbeiträge: 0