Benutzerprofil

spiegelfechte

27.01.2016, 09:04 Uhr Thema: Streit über Talkshows: Gabriel will nicht mit radikalen AfD-Politikern diskutieren ich freue mich schon auf den Tag an dem Gabriel (oder Claudia Roth) mit radikal islamischen Taliban oder IS Kämpfern Hände schüttelt und diskutiert... mehr

19.01.2016, 09:08 Uhr Thema: VW-Chef in der Krise: Herr Müller zur Kopfwäsche, bitte! Schaut euch einmal an seine Mimik. Der Mann strahlt so etwas von Unsicherheit aus! Das ist nicht der richtige Mann für den Job. mehr

14.01.2016, 10:21 Uhr Thema: IS-Experte Wilfried Buchta: Warum die Dschihadisten die Türkei hassen Was soll die Frage "warum die Dschihadisten die Türkei hassen"? Liest denn wirklich niemand den Koran, diese Blaupause für alle islamisch motivierten Terroristen? Es steht doch alles drin geschrieben. Die [...] mehr

26.12.2015, 09:38 Uhr Thema: Urbi et Orbi: Papst knöpft sich "Islamischen Staat" vor @kommi Schon mal nachgedacht wieviel Tote von Kommunisten produziert wurden im Laufe der Zeit? In NKorea, Vietnam, China? Da steht USA ganz weit hinten im Vergleich. mehr

22.12.2015, 11:06 Uhr Thema: Offensive der Islamisten: Taliban überrennen afghanische Provinz Helmand Bis zum Einmarsch der Natürlich waren sie das! Sie waren Terroristen im eigenen Land gegen die eigene Bevölkerung! Lest ihr keine Nachrichten? mehr

09.12.2015, 09:06 Uhr Thema: Trumps Strategie im US-Vorwahlkampf: Die Saat des Bösen plumpe Sprache, Nationalismus au weia, muß SPON die Hose voll haben, dass er zu solchen Wörtern greifen muß, um uns die Verderbtheit von Trump auch ja verständlich zu machen. mehr

09.10.2015, 08:55 Uhr Thema: US-Chef von VW im Kongress: "Was werden Sie im Gefängnis lesen?" Ich bin auch sprachlos darüber wie hier statt VW für seinen offensichtlichen massven Betrug verurteilt wird, sondern statt dessen versucht wird die Amis anzuklagen, weil sie mit "Riesen SUVs" zum Bäcker fahren, anstatt [...] mehr

06.10.2015, 13:41 Uhr Thema: Zuwanderung: Wie naiv wollen wir sein? Ängste? Wenn vor wachsenden Problemen gewarnt wird, schürt das Ängste? Wenn ich einen Zustand einfach nicht möchte, habe ich dann Ängste? Warum werden -berechtigt oder unberechtigt- Ängste nicht ernst [...] mehr

01.10.2015, 17:09 Uhr Thema: Syrien: Russische Kampfjets sollen US-Verbündete angegriffen haben komisch Assad sollte beseitigt werden. Darüber sind sich alle im Westen zumindest klar. Aber komisch, niemand kommt auf die Idee, dass RU gefälligst seinen Freund und aus dem Tritt geratenen Fassbomben [...] mehr

22.09.2015, 17:57 Uhr Thema: Abgasaffäre bei VW: Retten, was zu retten ist bezeichnend für die deutschen Neidhammel hier ist die "Willkommenskultur" gegenüber den USA und ihren Autos. Man hat ein Autoverständnis amerikanischer Autos von den 70er Jahren, meint aber hier über deren aktuellen Autosd bescheid zu [...] mehr

21.09.2015, 17:17 Uhr Thema: Abgas-Affäre bei VW: Die Trickser aus Wolfsburg hier wird mir etwas zuviel e-Mobil Umwelt-Euphorie verbreitet. Wisst ihr wie umweltschädlich die Produktion von e Mobilen ist? Wo ist unsere Infrastruktur zB für das Aufladen? Ach ja, und die Rohstoffe für die Batterien und [...] mehr

21.09.2015, 15:32 Uhr Thema: Abgas-Affäre bei VW: Die Trickser aus Wolfsburg selten habe ich so einen dumm tendenziösen Anti-US Kommentar gelesen. Ich rate dem etwas unreifen Autor sich vor Ort über die Umweltschutzmassnahmen zu informieren zB. über deren ganz e-LKWs oder deren [...] mehr

31.08.2015, 11:40 Uhr Thema: Dresscode an Hamburger Gymnasium: Keine Unterhosen, bitte wie kann man nicht verstehen, dass Schule und Büro nicht privat sind und daher möglichst nicht mit zu aufreizender Kleidung zu betreten sind? Lenkt doch irgendwie vom Versammlungszwecke ab. Nicht?! Wie übrigens auch Handys im [...] mehr

06.08.2015, 16:30 Uhr Thema: TV-Debatte der Republikaner: Neun Mann gegen die Ego-Maschine @17 laut, reich und unkultiviert. "Er repräsentiert Land und Leute am zutreffendsten: laut, reich und unkultiviert." Womit Sie unser Land dazu im Gegensatz sehen: leise, arm, kultiviert. So, was nun mit Ihrem Haß? mehr

28.07.2015, 15:59 Uhr Thema: Nigeria: Zehnjährige sprengt sich in die Luft warum so komplizierte Erklärungsversuche? Der Grund für Gewalt sind nicht "ungerecht" verteilte Resourcen. Vielmehr handelt es sich als Auslöser des Gewalt-perpetuum-mobiles um grenzenlose Dummheit. Die ist in der Tat ungerecht [...] mehr

23.07.2015, 09:26 Uhr Thema: Limburger Ex-Bischof: Tebartz-van Elst droht womöglich Millionenforderung werden auch diejenigen die die Elbphilharmonie, das Gewehr der Bundeswehr oder den Flughafen Berlin usw. zu verantworten haben medienwirksam zur Rechenschaft gezogen? mehr

22.07.2015, 17:50 Uhr Thema: Flüchtlingsdebatte im Netz: Mehr Schweiger, weniger Seehofer der Artikel ist ein entsetzliches populistisches Antirassismus Gesudel, das beweisen soll wie böse Seehofers Vorschlag ist. Jeder, der nicht für "Augen zu und vorbehaltlose Aufnahme" ist, [...] mehr

17.07.2015, 09:16 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Genug vom Grexit-Gerede Schulz mahnte: "Ein Land, bei dem man ständig darüber diskutiert, dass es aus der Währungsunion rausgedrängt werden soll, hat niemals die Chance darauf, Investitionen anzuziehen." Herr Schulz, ich glaube [...] mehr

15.07.2015, 10:07 Uhr Thema: TV-Auftritt des griechischen Premiers: Tsipras wirft Gläubigern Rachsucht vor Tsipras geht es nicht um die Lösung der Probleme Tsipras geht es um seine ideologische Schwarz-weiß Malerei. Ausserdem ist er stinkig sich von Leuten Geld leihen zu müssen, die er nicht von seiner Ideologie überzeugen kann. mehr

15.07.2015, 09:39 Uhr Thema: TV-Auftritt des griechischen Premiers: Tsipras wirft Gläubigern Rachsucht vor Dieses Europa gehört nicht Herrn Schäuble... ...und das Geld Europas gehört nicht ungefragt Herrn Tsipras! mehr

Kartenbeiträge: 0