Benutzerprofil

susuki

30.10.2014, 08:24 Uhr Thema: Teure Panne: Schweizer Bank überweist aus Versehen Millionensumme Dann ist der Pricetag eines Hedgefond-Managers also 1.5 Kisten? Günstig mehr

23.10.2014, 09:00 Uhr Thema: In Ottawa schießt Attentäter um sich: Terror im Regierungsviertel Der Anschlag selbst ist wirkungslos. Die Folgen in unserer technisierten Gesellschaft werden es nicht sein. Die Behörden werden jedem friedlichen Angehörigen aller Glaubensgemeinschaften welch [...] mehr

23.10.2014, 08:43 Uhr Thema: Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Bayern darf weiterhin massenhaft Autokennzeiche Was sie nicht verstehen ist das ihre Daten ein Eigenleben führen. Beispielsweise lagert die NSA daten bei Privatfirmen welche diese Daten auch mal sichern. Im Falle einer Insolvenz (Verwertung [...] mehr

23.10.2014, 08:24 Uhr Thema: Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Bayern darf weiterhin massenhaft Autokennzeiche Da die NSA die Truppe mit den Lederhosen längst gehackt hat (so denn sie es musste), erfreuen sich die Daten und Bewegunsmuster eines sehr langen Lebens. Wieso auferlegen die Gerichte nicht eine [...] mehr

15.10.2014, 05:29 Uhr Thema: Mini-Mumie in Italien: Forscher lösen Rätsel des zerstückelten Fötus in der Kirche Das Niveau einer Kultur misst sich am Umgang mit den Schwächsten und Toten. Ensprechende Spuren wurden sogar bei den Neandertaler nachgewiesen. (Aufwendige Bestattungen, Körperbehinderte welche ein [...] mehr

14.10.2014, 12:23 Uhr Thema: The-World-Projekt in Dubai: Der Traum vom besseren Europa Nun mit den immergleichen Maschen Geld verdienen ist möglich und wird entsprechend praktiziert. Das "Ponzi scheme" wird immer wieder funktionieren. mehr

10.10.2014, 07:55 Uhr Thema: Buch-Piraterie: Digitale Wasserzeichen gegen E-Book-Kopien nur zu, es hat bei Musik und Film prächtig funktioniert. Der Leser stört sich nicht daran das die Verlage wissen wer und wie oft und wann ein Ebook genutzt wird. Go for it! mehr

02.10.2014, 08:45 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Türkischer Kriegseintritt naht Endlich, die Türken und die Kurden werden Waffenbrüder. Vielleicht beendet der gemeinsame Kampf gegen die mordenden und vergewaltigende Soldateska (ich will keine ordentlichen, lediglich Flugzeuge [...] mehr

14.09.2014, 08:25 Uhr Thema: Richard Lugner heiratet Ex-Playmate: "Meine Leidenschaft brennt heißer noch wie Gulas Muss man den alles aus der Neidperspektive sehen? Zwei Erwachsene leben ihre Sexualität, tun was sie als Geil erachten. Völlig egal was ein Mensch liebt und sexy findet, ob Gummistiefel, ob Geld, ob [...] mehr

09.09.2014, 10:47 Uhr Thema: iPhone 6: Warum dieses Apple-Event historisch werden muss Schön das apple viele nicht gleichgültig lässt... Ich möchte auch etwas spekulieren... 1) apple wird ein Vitalmonitor präsentieren in welchem man modular mit Sensoren für Blutdruck, Blutsauerstoff, [...] mehr

04.09.2014, 07:29 Uhr Thema: Sharing Economy: Auf dem Weg in die Dumpinghölle Um Angebot und Nachfrage zusammenzubringen braucht es kein Uber. Eine public Datenbank genügt. Das wäre mal wirklich public Service. mehr

02.09.2014, 10:23 Uhr Thema: Umstrittener Fahrdienst: Gericht stoppt Uber in ganz Deutschland Eine universale, also von keiner Firma mit Gebühren behaftete, Applikation könnte Anbieter und Nachfrager zusammenbringen. Selbstverständlich nicht nur Taxifahrten sondern auch Leihwagen und alle [...] mehr

01.09.2014, 10:10 Uhr Thema: Nacktbilder im Netz: Dutzende Stars werden Opfer von Promi-Hacker Leidet eigentlich noch jemand am totalen Verlust jedwelcher Privatsphähre? Bei meinem letzten Samsung-Phone haben sicg in der Installations-Prozedur gleich drei Clouds um meine Photos gebalgt. [...] mehr

01.09.2014, 09:34 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Libyen: Islamisten besetzen leere US-Botschaft in Tripolis Der erste Demokratie-Ansatz ist auch in Deutschland gründlich schiefgegangen. Die historische Dimension des Diktaturen-Sturzes in der Islam-Zone wird sich erst in einigen Jahrzenten erschliessen. [...] mehr

01.09.2014, 09:33 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Libyen: Islamisten besetzen leere US-Botschaft in Tripolis Der erste Demokratie-Ansatz ist auch in Deutschland gründlich schiefgegangen. Die historische Dimension des Diktaturen-Sturzes in der Islam-Zone wird sich erst in einigen Jahrzenten erschliessen. [...] mehr

28.08.2014, 08:21 Uhr Thema: Sportbekleidung: Welche Textilien sich am besten zum Laufen eignen Quatsch, baumwolle, etwas zu wechseln wenn es nass ist. 2-3 5 Euro shirts sind ausreichend. mehr

28.08.2014, 08:15 Uhr Thema: US-Reality-Format "Cops": Toningenieur bei Dreharbeiten für Polizeiserie erschossen Scripted reallity = Eine Folge nach Drehbuch? Ungescriptete Reality = Der Räuber kannte das Drehbuch nicht, und wollte mit dem Spielzeug im Anschlag vor der Kamera posieren? Bitte mehr Fakten [...] mehr

26.08.2014, 20:44 Uhr Thema: Urteil zu Diskriminierung: Transsexuelle Frau darf verwechselt werden Im Prinzip ist es einfach, Mensch im falschen Körper. Ich weis es und verwechsle die Anrede doch dauernd. Ich bin wohl zu alt. mehr

23.08.2014, 09:51 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Einfache Lösung, unter 24 Euro die Stunde das Maul nicht aufmachen, dvhon hat man smaltalkfreie Kommunikation. mehr

21.08.2014, 13:49 Uhr Thema: ADAC-Test in Großstädten: Bei fast allen Taxifahrten läuft etwas schief Jetzt das gleiche mit den taxi app.fahrer. mehr

Kartenbeiträge: 0