Benutzerprofil

osnaplayer

26.02.2013, 13:42 Uhr Thema: Schlechter bezahlt als Leiharbeit: Mieses Geschäft mit Werkverträgen Keine Überraschung Die FDP lässt grüssen. Minilöhne zur Sicherung des Standortes Deutschland. Guter Witz. Aber den Geist aus der Flasche gelassen mit Leiharbeit, kann man kaum noch zurückstopfen. Schöne, neue [...] mehr

15.01.2013, 14:16 Uhr Thema: Jobs mit schlechtem Leumund: Warum macht ihr das? Nichtssagend Viel heiße Luft, Interviews die Null Infos haben. mehr

15.01.2013, 11:04 Uhr Thema: Umfrage bei Franzosen und Deutschen: Delikatessen gegen Disziplin Hä ? Wenn das ernst gemeint ist, was soll das denn bringen ? mehr

11.01.2013, 14:22 Uhr Thema: Treffen mit NRA im Weißen Haus: Waffenlobby sagt Obama den Kampf an Mal eine Frage Ok, der Waffenbesitz steht in der US-Verfassung. Wie sieht es mit dem führen der Waffen in der Öffentlichkeit aus? Weiss hier jemand wie dort die Gesetzeslage ist, in den einzelnen Bundesstaaten? mehr

11.01.2013, 11:23 Uhr Thema: Gerechtigkeits-Debatte bei Illner: Ein Talk wie eine Winterdepression Was will man denn? Wenn man die Kommentare hier liest fragt man sich warum nicht jeder Politiker wird. Politik ist nun mal wahnsinnig komplex und die einfachen Lösungen gibts wohl nicht. Die hatte noch keiner. Das [...] mehr

09.01.2013, 11:25 Uhr Thema: Jugendwerbung der Bundeswehr: Freizeit statt Krieg Kleinkariertes Denken Jeder der heutzutage volljährig wird darf wählen, Auto fahren etc. Also darf ich auch erwarten das man weiss, das als Soldat man sterben kann oder selbst tötet. Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis. [...] mehr

07.01.2013, 15:08 Uhr Thema: Billigflieger: Falsche Gewichtsangabe - Ryanair umgeht Millionenabgabe Genau richtig Besser kann man es nicht ausdrücken. mehr

07.01.2013, 14:59 Uhr Thema: Passagiernamen von Ryanair: Schon wieder Datenpanne bei Unister An alle Ryanairfans Es geht nicht darum ein Unternehmen zu verurteilen welches an die Grenze der Legalität geht. Wie gesagt, Grenze. Jeder normal denkende kann sich ausrechnen das es nicht wirtschaftlich ist von [...] mehr

07.01.2013, 14:29 Uhr Thema: 190-Millionen-Euro-Gewinner: Flucht vor Schnorrern Wie geht es richtig? So wie ich das verstanden habe, sind das Gewinner vom Euro-Lotto, und da muss niemand seinen Namen preisgeben oder sich mit Fotos in der Öffentlichkeit positionieren. Bleibt nun mal mal jedem selber [...] mehr

04.01.2013, 14:57 Uhr Thema: Passagiernamen von Ryanair: Schon wieder Datenpanne bei Unister Kein Wunder... Natürlich hat Ryan Air keine Ahnung und weist jede Schuld von sich. Mag sogar diesmal vielleicht stimmen, aber wer diese Gangster-Airline kennt weiss worauf man sich einlässt. Damit sind [...] mehr

03.01.2013, 15:03 Uhr Thema: Überfremdungsangst im Kiez: Hass auf die Schwaben Ernst gemeint ? Ich muss mal wirklich nachfragen, ob der Artikel ernst gemeint ist oder als Satire gedacht. Entschuldige mich vorher bei allen rechts- und linksfanatikern, komme selber aus der niedersächsischen [...] mehr

21.12.2012, 09:20 Uhr Thema: Benimmkurs für ausländische Studenten: Nein, diese Suppe schlürft man nicht Situation verkannt Es hat nichts mit Arroganz zu tun, wenn man ausländischen Gästen die heimischen Sitten beibringt. In Japan, Saudi-Arabien oder Nepal weichen die Tischsitten ja auch ab, und man müsste sie als [...] mehr

19.12.2012, 13:11 Uhr Thema: Wahlkampf Italien : Berlusconis Masterplan für die Macht ungläubiges Staunen... Man kann es eigentlich nur als Satire auffassen, denn Berlosconi leidet wahrscheinlich an Demenz wenn er meint Italiens Wähler mit seinen schwachsinnigen Vorstellungen wieder regieren zu können. Die [...] mehr

19.12.2012, 10:42 Uhr Thema: Bayern und BVB: Remis schützt Bayern vor Überheblichkeit Neid? Ich glaube beim BVB-Fan sitzt die Angst vorm Absturz im Nacken. Man hatte 2 schöne Jahre, und nach langen Jahren mal eine tolle CL-Vorrunde, und in den nächsten 2 Jahren taucht man ins Mittelmaß ab. [...] mehr

19.12.2012, 08:49 Uhr Thema: Newtown-Massaker: US-Waffenlobby gerät unter Druck Nur Kosmetik Waffen gehören nun mal zur USA wie Bier zu Bayern. Manch einer lehnt es ab, andere stimmen zu. Einige wenige Gesetzesänderungungen werden bei ca. 300 Mio. Waffen die im Umlauf sind, gar nichts [...] mehr

17.12.2012, 14:52 Uhr Thema: CL-Teilnehmer St. Petersburg: Fans schockieren mit Rassismus und Homophobie Was fürn Blödsinn Es mag ja toll sein wenn Spieler aus der Region des Vereins kommen, aber die Zeiten sind doch überall vorbei. Da sieht man wieder das viele Russen rassistisch eingestellt sind. Ja, ich weiß sowas [...] mehr

16.10.2012, 09:23 Uhr Thema: Wahlkampfendspurt: Obama und Romney liefern sich Spendenschlacht Nagel auf den Kopf getroffen Perfekter kann man es nicht ausdrücken. Man kann bei dieser Zweiparteiendiktatur nur von einer Mickeymausdemokratie sprechen. Schade, weil die eigentlichen Werte der amerikanischen Verfassung [...] mehr

15.10.2012, 13:22 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Westerwelle will Flüchtlingsstrom von Europa fernhalten Warum nur Deutschland? China unterstützt doch seit Jahren auch Diktatoren in aller Welt um an Rohstoffe zu kommen. Zudem wird jede halbwegs vernünftige UNO-Resolution mit derem Veto ad acta gelegt. Also nicht nur auf den [...] mehr

09.10.2012, 14:54 Uhr Thema: Abstimmung in Venezuela: Chavez gewinnt Präsidentenwahl - "Danke, mein geliebtes Volk Auch nochmal lesen Ich habe nicht geäußert das Venezuela eine Diktatur ist, sondern das Sie unser Wahlrecht als undemokratisch darstellen (weil formaljustisch einige Punkte nicht stimmen?), und Spanien + [...] mehr

08.10.2012, 14:42 Uhr Thema: Abstimmung in Venezuela: Chavez gewinnt Präsidentenwahl - "Danke, mein geliebtes Volk Auf dem linken Auge blind Was sind das denn für Aussagen? Deutschland kein korrektes Wahlrecht? In Ihren Augen wohl, weil hier kein Einparteiensystem zum "Wohle" des Volkes regiert. Und in Spanien und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0