Benutzerprofil

monsieurkai

16.10.2013, 15:33 Uhr Thema: Tabuthema: Angst vor der Geburt Schon interessant Daß hier ein Artikel über Schmerzen bei der Geburt erscheint ohne auch nur einmal das Wort Periduralanästhesie zu erwähnen. mehr

11.07.2013, 22:56 Uhr Thema: Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? Also, mein Eindruck ist eher, daß die meisten einfach nur die Aktion gut fanden und Punkt. Einzelne Ausfälle muss man bei 80 Mill Menschen einkalkulieren. mehr

11.07.2013, 22:50 Uhr Thema: Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? Dreh den Leuten nicht das Wort im Mund herum: Cannabis ist für einen grossen Teil der Menschen keine zusätzliche sondern die einzige Droge: will heissen, was gefordert wird ist die gleiche [...] mehr

11.07.2013, 22:43 Uhr Thema: Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? Was willst Du ? Soll ich jetzt weinen ? Geh zu Mama! mehr

11.07.2013, 22:41 Uhr Thema: Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? Careful Junge/Mädel: big brother is watching you, deine IP Adresse kann sogar ich rausbekommen. Also: Natürlich hast Du KEINE Hanfpflanzen auf dem Balkon....; ) mehr

11.07.2013, 22:37 Uhr Thema: Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? long live hickenlooper rocky mountain high war der Anfang, und nun.... Göttingen, wer hätte das gedacht mehr

07.07.2013, 17:58 Uhr Thema: Ende der Dynamo-Pflicht: Revolution am Fahrradlenker Probleme gibt's ?! Ja Wahnsinn mehr

17.06.2013, 18:35 Uhr Thema: Statistik zu Behandlungsfehlern: Ärzte wehren sich gegen Pfuscher-Image überbezahlt? an Alle, die denken, ein Arzt sei überbezahlt: Wieviel sollte demnach ein Arzt denn verdienen? Ich bitte um Zahlen in Euro (Ich rechne das dann allerdings auf die 35 Stunden Woche für Sie um, wenn Sie [...] mehr

30.04.2013, 19:45 Uhr Thema: BVB-Torwart Weidenfeller: Der Herbergsvater s.a. Kießling Löw sucks mehr

30.04.2013, 15:36 Uhr Thema: Euro-Krise: Immer mehr neue EU-Bürger finden Arbeit in Deutschland Alles korrekt Freier Arbeitsmarkt. mehr

27.04.2013, 07:11 Uhr Thema: Île d'Oléron im Westen Frankreichs: Au revoir, Austernzüchter optional Den Brückenzoll gibt es ncht mehr mehr

10.04.2013, 09:30 Uhr Thema: Pressestimmen zum BVB-Triumph: "Wie unglaublich, wie grausam" spanische Presse Habe mir gerade die spanische Presse und die Leserkommentare durchgelesen. Man wird da ein Scheiss geschrieben: Abseitstor von Eliseu wird nicht erwähnt, Rassismus, Deutsche rauben erneut, UEFA [...] mehr

26.03.2013, 23:28 Uhr Thema: Berufsbild Mediziner: "Ärzte sind keine Teamplayer" komischer beigeschmack vieles was er sagt ist korrekt, aber er ist seit vielen jahren auf der "anderen seite" des verhandlungstisches. insofern verwundern mich seine kritischen aussagen über kollegen nicht. mehr

25.03.2013, 21:24 Uhr Thema: Internationale Studie: Übermäßiger Salzkonsum tötet Millionen Das Volk schreibt SPON Journalisten machen es sich zu leicht. Bitte beim Versuch des Darstellens von medizinischen Fakten etwas mehr auf den Wissensstand ihrer Leser achten. Bloß nicht Richtung P.M. abdriften. mehr

25.03.2013, 21:19 Uhr Thema: Internationale Studie: Übermäßiger Salzkonsum tötet Millionen Lebenserwartung Kenia Malawi Ich hätte gerne zum Artikel die allgemeine Lebenserwartung von Kenianern und Malawis. mehr

25.03.2013, 08:58 Uhr Thema: Windrad-Syndrom: Krank aus Angst vor Infraschall Nocebo-Effekt Vielleicht ist der ja auch auslösend für andere Phänomene. Z. B. Fluglärm? Ich glaube stark daran, daß eine negative Grundeinstellung erheblich zum Auftreten gesundheitlicher Probleme( vaD im Kopf) [...] mehr

19.03.2013, 10:47 Uhr Thema: U-21-Torwart: Frankfurts Trapp an der Hand verletzt und wir?... kein Team ausser Bayern hat weniger Tore gefangen als MZ05. Wetklo goes to Barcelona !!!! War n Scherz mehr

18.03.2013, 17:41 Uhr Thema: Hausärztemangel: Fehlender Nachwuchs gefährdet Grundversorgung alle haben ein wenig Recht, aber..... ..... es gibt in D wahrscheinlich nicht zu wenige Ärzte pro Kopf, aber auf jedenfall zu wenige Ärzte pro stumpfsinnig auszufüllender Dokumente oder Arztbriefen, die niemand liest. Sehr [...] mehr

17.03.2013, 10:00 Uhr Thema: Amerikas Konservative: Mit Waffen und Cola gegen Obama Man sieht, Wir haben hier in D wirklich eine der modernsten, aufgeklärtesten Gesellschaften. Amerika und der Rest der Welt sind nicht wie wir. Für viele Amis sind die Rep Ansichten überhaupt nicht radikal. Die [...] mehr

15.03.2013, 14:43 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Ruf nach Waffen für Rebellen spaltet Europa Es gibt leider keine .... ....westlich orientierte Moslems. Daran glaube ich erst, wenn es klare Zeichen in der mulimischen Welt gibt, d.h. millionenschwere Demos für einen freiheitlichen Islam. Ich sehe nur millionenschwere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0