Benutzerprofil

Drummer

09.09.2013, 17:18 Uhr Thema: Investor auf Ideensuche: Ich habe heute leider keine Visitenkarte für dich Interessant Ich wusste gar nicht, dass T-Venture mittlerweile als Business Angel mit Investments zw. € 50.000 und € 150.000 auftritt, zumal auf ihrer Homepage von Mindestinvestments von € 500.000 die Rede ist. [...] mehr

17.06.2013, 14:25 Uhr Thema: Studie zu EU-Freihandel mit den USA: Deutschland winken 180.000 neue Jobs 180.000 neue Jobs Wo kann ich mich bewerben? Aber wahrscheinlich werden davon wieder 175.000 neue Jobs bei der EU geschaffen, um die verbleibenen 5.000 zu verwalten? Dann bewerbe ich mich da. Ach Schei..., die [...] mehr

10.06.2013, 16:01 Uhr Thema: Nach Desaster-Sendung: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" Arbeitszeugnis Unter dem Arbeitszeugnis von Herrn Lanz wird irgendwann stehen: "Er war stets bemüht." mehr

30.05.2013, 19:57 Uhr Thema: Schengen-Reform: EU-Länder dürfen Grenzen wieder dicht machen Warum brauchen wir die EU eigentlich noch? Ach ja, um ein paar Flaschen, die zu Hause keiner gebrauchen kann, auf gut dotierte Posten abzuschieben. mehr

23.04.2013, 17:04 Uhr Thema: Götze-Wechsel zum FC Bayern: Klopp ist sauer Hoeneß macht sich immer unbeliebter Sollte die Nachricht zum Götze-Wechsel tatsächlich von Uli Hoeneß oder seinem "Umfeld" zum jetzigen Zeitpunkt an die Öffentlichkeit lanciert worden sein, dann macht sich dieser [...] mehr

13.04.2013, 10:30 Uhr Thema: Großer Preis von China: Vettel startet nur von Platz neun Is klar, nee "Was unsere Pace angeht, war ich relativ zufrieden. Es war von Anfang an nicht das Ziel ganz vorn mitzugehen, weil der Speed nicht da war." Ich war zwar schnell, aber die Geschwindigkeit [...] mehr

29.03.2013, 13:10 Uhr Thema: Radsport: Schumacher gesteht jahrelanges Doping Mal gespannt wann der ach so sympatische Berliner J.V., der mit seinen gefühlten 50 Jahren seit nunmehr ebenfalls gefühlten 25 Jahren jeden Ausreisversuch bei der TdF anführt, endlich überführt wird. mehr

28.03.2013, 16:22 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr RamSAUer Was machen wir denn nun mit das Minister? Ramschweinerl oder wie heißt das zukünftig? mehr

19.03.2013, 21:45 Uhr Thema: Parlamentsabstimmung: Zyperns Bürger bejubeln "Nein" zur verhassten Zwangsabgabe Plan B wird dann wohl so aussehen, dass alle anderen EU-Staaten das benötigte Kapital der systemrelevanten zypriotischen Banken werden aufbringen müssen. Irgendwie wird man uns dann schon schön verkaufen. [...] mehr

19.03.2013, 19:52 Uhr Thema: Rettungspaket: Zyperns Parlament lehnt Zwangsabgabe ab Unverschämtheit Wie kann es sein, dass ein Parlament das tut, was das Volk will? So etwas wollen wir in der diktatorischen äh demokartischen EU nicht haben. mehr

18.03.2013, 15:55 Uhr Thema: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland": Politik für Männer ab 50 Augsteins mißlungene Wiedergutmachung Wurde Herr Augstein zuletzt nicht selbst in die braune Ecke gestellt? Mir scheint, hier will sich jemand rehablilitieren oder sollte ich sagen "einschleimen"? mehr

11.03.2013, 11:21 Uhr Thema: Rekordquote für den "Tatort": 12,57 Millionen Zuschauer sahen Schweiger ballern Zweimal Ich habe mit den neuen Kommisar gestern gleich zweimal angeschaut: zum ersten und zum letzten mal. mehr

08.03.2013, 13:03 Uhr Thema: Auto-Schleichwerbung: ZDF will "Wetten, dass..?"-Gewinnspiel verbannen Verdammt Da ich doch glatt gelesen: ZDF will "Wetten, dass...?" verbannen. Hatte mich schon gefreut. mehr

05.03.2013, 11:31 Uhr Thema: Reichen-Ranking: Saudi-Prinz beschwert sich über "Forbes"-Liste So ne Sauerei Da würd´ ich mich auch beschweren. Leider fehlt mir der Grund. mehr

04.03.2013, 12:50 Uhr Thema: Schlechte Idee: Student will notgelandete Drohne versilbern Kurzer Prozeß Wenn so ein Ding in meinem Garten landet, das gibts ein paar Schläge mit dem Vorschlaghammer drauf und ab in die Mülltonne. mehr

27.02.2013, 15:21 Uhr Thema: Gründerparadies: Berlin schlägt München Und das trotz der Senatverwaltung Das ist der Erfolg niedriger Mieten, einer, durch die Wiedervereinigung bedingten, großen Anzahl an Universitäten und vieler anderer Faktoren. Aber bestimmt nicht der Erfolg des Senats bzw. der [...] mehr

26.02.2013, 19:35 Uhr Thema: Snooker: Ronnie O'Sullivan kündigt Comeback an Yes darauf hab ich gewartet. Noch nie habe ich so ein Ausnahmetalent gesehen, in keiner Sportart. mehr

23.02.2013, 14:05 Uhr Thema: Freilassung auf Kaution: Pistorius kommt bei seinem Onkel unter Kann dieses Gefassel nicht mehr hören Hatte er Prothesen an oder nicht? Aus welcher Höhe wurden die Schüsse abgefeuert. Hat er geglaubt, dass es sich um einen Einbrecher gehandelt hat? War er (schlaf-)trunken? Hatte er Haluzinationen? [...] mehr

22.02.2013, 15:48 Uhr Thema: Sportstar unter Mordverdacht: Pistorius kommt gegen Kaution frei Das war abzusehen M.E. ist es vollkommen egal, wen er da erschossen hat. Selbst wenn es sich um einen Einbrecher gehandelt hätte, hätter er niemals 4 gezielte Schüsse abgeben dürfen. Das ist Mord. Aber in diesen [...] mehr

14.02.2013, 09:46 Uhr Thema: American Airlines und US Airways: US-Konzerne schmieden weltgrößte Airline Blödsinn Wenn man 2 Kranke zusammen in ein Zimmer legt, wird auch nicht ein Gesunder draus. mehr

Kartenbeiträge: 0