Benutzerprofil

schwabenstreich

23.08.2016, 13:34 Uhr Thema: BBC-Umfrage: Das sind die besten Filme des Jahrhunderts lol, mir ist nur einer dieser Filme bekannt...daher verweise... ...auf den Kunden = Kinogänger, der entscheidet was gut ist = Umsatz/Besucherzahlen....wenn ich die oben genannten Ladenhüter lese... und Avantar z.B. nicht... mehr

15.08.2016, 13:38 Uhr Thema: Länger arbeiten: Bundesbank fordert Rente mit 69 lol, wenn es nicht so traurig wäre .... ...für 6.000 € Jahresbeitrag erhält man ca. 25 € mtl. Rente (wenn 45 Jahre voll sind)... das entspricht 20 Jahre Rentenleistung (kein Zins oder sonstige mehrleistungen)...Lebenserwartung der Bj. 70er [...] mehr

15.08.2016, 13:33 Uhr Thema: Länger arbeiten: Bundesbank fordert Rente mit 69 lol, wenn es nicht so traurig wäre .... ...für 6.000 € Jahresbeitrag erhält man ca. 25 € mtl. Rente (wenn 45 Jahre voll sind)... das entspricht 20 Jahre Rentenleistung (kein Zins oder sonstige mehrleistungen)...Lebenserwartung der Bj. 70er [...] mehr

12.08.2016, 22:49 Uhr Thema: Wahlbetrugsvorwürfe in Sachsen-Anhalt: Dieser Mann gefährdet die Kenia-Koalition Logisch haben die Alten Parteien Angst... ...gefälschte Doktorarbeiten, betrügerische Lebensläufe und irgendwie einen gegenseitigen NAP...und los geht die Swingerpartie um Ämter und Pöstchen... und wenn man etwas dagegen als Steuerzahlersagt, [...] mehr

13.07.2016, 16:11 Uhr Thema: Gerichtsvollzieher-Trick: "Reichsbürger" bedrohen Merkel und Gauck Öffentliche Sitzung des Gerichts... ...unter Ausschluß der Öffentlichkeit... kein Gerichtssaal hat die Kapazität für die Öffentlichkeit(siehe NSU-Prozess = Verlosung der Journalistenplätze), ist doch gut wenn diese Filmisch dokumentiert [...] mehr

03.07.2016, 05:14 Uhr Thema: Daesh, Klima, Flüchtlinge: Das Wachstum ist schuld! ich stimme mit dem Artikel überein... ...was soll den jedes Jahr wachsen ? Ich kann nächstes Jahr keine 1,02 Autos fahren ... schaffe genau 1.100 g Chickenwings, mehr geht auch nächstes Jahr nicht rein...... ich weiß bis heue nicht, warum [...] mehr

21.06.2016, 05:19 Uhr Thema: Textilien-Tester über Trikots: "Polyester reißt nicht" ist doch gut,wenn die Trikots zerreißen... ...das sieht man doch wie einer den anderen versucht mit nicht regulären Mittel aufzuhalten/bremsen... trikot in der Hand = Freistoß für den Nackigen, Strafstoß je nachdem wo es passiert... mehr

29.05.2016, 12:08 Uhr Thema: ISS: Astronaut pumpt aufblasbares Modul für Raumstation auf Gibt es den im Weltraum, nicht kleine Partikel, die... ...alles durchschlagen ? mehr

20.05.2016, 00:38 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche halten Steinmeier für besten SPD-Kandidaten ahem , der Deutschen ? 18 % der Wähler, entspricht ca. 10,8 % der Wahlberechtigten, wenn wir noch Minderjährige abziehen (sind ja auch Deutsche ^^ ?)... mehr

15.05.2016, 03:51 Uhr Thema: Empörung: Ich bin es doch so gewohnt Von einer ...nicht über Gewohnheiten aufklären...warum darf dieser Wirtschaftsflüchtling, uns Bundesbürger, hier belehren...? mehr

10.05.2016, 13:59 Uhr Thema: Kuriose Ermittlungen in Italien: Wie die Deutsche Bank Silvio Berlusconi gestürzt hab Die italienische Justiz selber, hat doch X-Anklagen diverser Straftaten gegen Berlusconi erhoben, und das über jahre hinweg... in Anderen Ländern hätte eine Anklage genügt um eine Politker Karriere zu beenden. Und ich bin froh das die Deutsche Bank, [...] mehr

08.05.2016, 20:38 Uhr Thema: Griechen demonstrieren gegen Sparpaket: "Es geht um unser Leben" also wenn ich richtig verstanden habe... ...wurde die griechische Durchschnittsrente von 1.200 € auf 833 € mtl. angepasst (für nur 40 Jahren Einzahlungen) aber der Deutsche Doofi soll min. 45 Jahre einbezahlen um die dt. Durchschnittsrente [...] mehr

04.05.2016, 20:05 Uhr Thema: Aus für 500-Euro-Schein: Kommt jetzt das Ende des Bargelds? In Island bezahlen die Schüler sogar... ...ihren Hot Dog mit EC-/Kreditkarte...bei Bargeldzahlen im Cafe/Bar wird man dort argwöhnisch angeschaut...andererseits versuchen sie einmal am Bodensee in Ihrem Urlaub mit ner Kreditkarte zu [...] mehr

27.04.2016, 13:24 Uhr Thema: Eigen- und Fremdbild im Büro: Ich bin so gut, ich bin der Chef Umkehrschluß... ...da der Mitarbeiter nur Mitarbeiter ist, muss der Chef (meine keine Erben) irgendwas wohl besser können, zumindestens mehr Mut/Eigeniniative oder sonstikge skills haben...ansonsten wäre der Chef nur [...] mehr

26.04.2016, 23:27 Uhr Thema: "Luxemburg Leaks": Enthüller auf der Anklagebank Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter... ...ein Bekannter verlor seinen Arbeitsplatz (Arbeitsgericht) als "Zollbeauftragter" einer Fluggesellschaft, als er die Verstecke und Wege der Schmuggelware (seines Chefes) , dem Zoll [...] mehr

15.04.2016, 03:45 Uhr Thema: Einheitsdenkmal gekippt: Preußen siegt Sorry, ein Schloss ist nun mal schöner... ...als andere "kunstwerke" des Volkes...z.B. im häßlichen Friedrichshafen am Bodensee heißt es immer nach dem Krieg hatten wir keine Zeit (...um was schönes zu bauen), inzwischen glaube ich [...] mehr

07.04.2016, 15:45 Uhr Thema: Schnelles Internet: Netzagentur erlaubt Telekom umstrittenen Vectoring-Ausbau Wirtschaftliches handeln... ...logisch ist Glasfaser momentan schneller...aber wenn ich heute die Straßen in Städten und Gemeinden angucke = Flickschusterei...muss man den wirklich wieder alles aufreißen und wieder [...] mehr

06.04.2016, 14:49 Uhr Thema: Anwälte im Offshore-Geschäft: "Dem Staat ein Schnippchen schlagen" Solange Steuerverschwendung nicht strafbar ist.,.. ...sollte man sich bei Steuervermeider (Konstrukte) nicht so aufregen... mehr

05.04.2016, 21:57 Uhr Thema: Verweigerter Rundfunkbeitrag: "GEZ-Rebellin" wird nach 61 Tagen aus Haft entlassen Naja, kostenlos ist AI-Aufenthalt in der Beugehaft auch nicht... ...ich glaube der Tagessatz ist 15 €, diese muss der Gläubiger vorstrecken... 61 Tage x 15 € für einen Rückstand von 191,00 € ^^ = Betirebswirtschliches Denken von Behörden... zudem denke ich, das [...] mehr

04.04.2016, 21:59 Uhr Thema: Panama-Papers: Nimm, was Du kriegen kannst! Das nennt man Globalisierung Herr Augstein... ...und ist von unserer Regierung seit Jahren gewollt...dumm nur das wir Gesetze eines Nationalstaates aus Bismarcks und Adolfs Zeiten haben...zudem steht es jedem Bundesbürger frei auch eine SA (GmbH) [...] mehr

Kartenbeiträge: 0