Benutzerprofil

senfaddierer

12.02.2015, 09:23 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Wo bleibt die Konsequenz? Müssten nicht alle Foristen, die hier das In-die-Welt-setzen von Kindern als sadistisch, unverantwortlich u.ä. geißeln konsequenterweise kollektiven Suizid begehen? Oder sind das alle bekennende [...] mehr

05.02.2015, 13:20 Uhr Thema: BVB-Niederlage gegen Augsburg: Echte Wut Mit Klopp Richtung Liga 2 Wer immer noch glaubt, Klopp sei der richtige Trainer für den BVB in dieser Lage, der liegt falsch. Das System BVB kennt inzwischn jeder, die Gegenmittel ach. Ein Trainer, der immer nur pusht, pusht, [...] mehr

22.01.2015, 16:30 Uhr Thema: Auftritt in Dresden: Grönemeyer protestiert gegen Pegida-Aufmarsch Scheinheilig Wenn H.G. hier einmal auftritt, dann ist das scheinheilig und heuchlerisch. Würde er jedesmal auftreten, dann wäre das ehrlich. mehr

21.01.2015, 11:59 Uhr Thema: BVB-Krise: Klopp hakt die Champions League ab Erklärung? Was bitte soll den BVB sympathisch machen? Der überhebliche Trainer? Der Präsident? In Hotellobbys pinkelnde Spieler? Das ist ja wohl sehr subjektiv... mehr

21.01.2015, 11:44 Uhr Thema: Kritik an Bayern-Kick in Saudi-Arabien: "Im Zweifel für den Geldbeutel" Sport ist Sport. Und ein Geschäft. Aber keine Politik. Also was soll der Kokolores? Wer kritisiert die anderen Vereine, die auch in arabischen Ländern trainieren und Freundschaftsspiele absolvieren? Keiner. Aber beim [...] mehr

21.01.2015, 11:42 Uhr Thema: Frauen in Führungspositionen: 13 Jahre verschenkt Diskriminierung! Diese gebetsmühlenartige Wiederholung der Forderung nach Frauenquote ist eine permanente Diskriminierung von Männern aufgrund des Geschlechts und nach dem AGG nicht statthaft. Aus meiner Sicht dürfen [...] mehr

20.01.2015, 18:39 Uhr Thema: Mit Baby in Burma: Wo Kinder alles dürfen @ die hier kommentierenden Helikoptereltern Genau! So erzieht man Kinder! Täglich acht Stunden Kinderaufbewahrung (auch der Ausdruck "Erziehungslager", der hier schon fiel, gefällt mir), und anschließend wird das eigene schlechte [...] mehr

15.01.2015, 12:16 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp: "Viele Fehler haben wir nicht gemacht" Klopps Arroganz ist schockierend Angesichts Platz 17 sollte JK auch nach außen hin dokumentieren, wo denn seine Selbstkritik zu finden ist. Aber die Arroganz bleibt, vor allem im Umgang mit der Presse, wo er jedem Reporter jeglichen [...] mehr

17.12.2014, 14:05 Uhr Thema: Bayern-Dominanz: Hasen, Hünen, Hallelujah Das hinkt Sie vergessen, dass die Bundeliga nicht alles ist, sondern dass das große Geld in der Champions League gemacht wird. Warum sollte in der Bundesliga eine solche Beschränkung eingeführt werden, wenn [...] mehr

17.12.2014, 12:29 Uhr Thema: Bayern-Dominanz: Hasen, Hünen, Hallelujah Gratulation Sie haben es geschafft, ein Haar in der Suppe zu finden! mehr

12.12.2014, 09:47 Uhr Thema: Kommentar zum CSU-Parteitag: Münchner Lach- und Schießgesellschaft CSU und bedeutungslos? Wenn die CSU keine Bedeutung hätte, dann würde man sich nicht in der Presse und Diskussionsforen das Maul zerreißen über sie. Warum passiert das nicht mit ihrem Pendant, dem bayerischen Landesverband [...] mehr

12.12.2014, 09:41 Uhr Thema: Kommentar zum CSU-Parteitag: Münchner Lach- und Schießgesellschaft Die Maut Das mit der Maut will ich gerne erklären: Alles, was ich aus Bayern an Nachbarländern erreichen kann, also Tschechien, Österreich, Schweiz und angrenzend auch Italien und Frankreich - also die Länder, [...] mehr

10.12.2014, 14:39 Uhr Thema: CDU-Parteitag: Gefahr von rechts Wen wundert's denn? Herrschaften, wer wundert sich darüber, dass am rechten Rand sich Bürger mobilisieren, die sich von der linken Einheitspresse und -Politik nicht vertreten und verstanden fühlen? Wenn in einem [...] mehr

08.12.2014, 14:40 Uhr Thema: Streit um Leitantrag: CSU-Prominenz gegen Deutsch-Pflicht für Migranten Simpel? Wie armselig ist denn diese Äußerung? Es ist nicht nur der Urheber, dieser Aktion falsch genannt, sondern dem geneigten Foristen fällt nicht mehr als eine abfällige Äußerung über den in wenigen [...] mehr

08.12.2014, 14:30 Uhr Thema: Streit um Leitantrag: CSU-Prominenz gegen Deutsch-Pflicht für Migranten Billig, jämmerlich, traurig. Billige Anti-Bayern-Polemik. Jämmerlich, SPON. Traurig auch diese Oberflächlichkeit in der Berichterstattung und in den Kommentaren! Meine türkischstämmige Nachbarin lebt seit 25 Jahren in [...] mehr

24.10.2014, 10:30 Uhr Thema: Pop!: Songs, die uns auf die Nerven gehen Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Jeder kann doch das hören, was ihm gefällt. Mein Radio hat einen Knopf, mit dem ich den Sender verstellen kann, was ich auch tue, wenn mir der Dudel auf den Zeiger [...] mehr

16.10.2014, 14:11 Uhr Thema: Schriftliche Warnung: Kanzleramt droht NSA-Aufklärern mit Strafanzeige Muss alles öffentlich sein? Wenn alle Staatsgeheimnisse in den Medien stehen, dann wird es nicht mehr lang dauern, bis wir den Laden hier zusperren können. All den Foristen, die hier ohne Kenntnis der Zusammenhänge harsch und [...] mehr

15.10.2014, 13:40 Uhr Thema: Deutschland schwächelt: Zu viel Weltmeisterei Weltmoasta samma! Den Pott hamma! Und wen interessiert diese EM-Quali? Bei der Menge an Mannschaften werden wir uns in jedem Fall qualifizieren, auch wenn gerade wenig geht. Interessieren würde mich, was passieren [...] mehr

30.09.2014, 12:26 Uhr Thema: Günther Oettingers Netzkompetenz: Der Digitalkommissar und die Dummheit . Dass Herr Oettinger sicher kein Aushängeschild für die Digitalisierung ist, ist unbestritten. Aber andere EU-Kommissare sind nicht wegen ihres Sachverstandes ausgewählt worden. Dennoch teile ich [...] mehr

26.09.2014, 11:25 Uhr Thema: Schwesig zu Kita-Kosten: "Die Studiengebühren wurden ja auch abgeschafft" Unerträglich Unerträglich, diese widerliche sozialistische Gleichmacherei. Und unerträglich, wie das Geld mit vollen Händen in einen bodenlosen Schlund geworfen wird, ohne dass die gewünschte Wirkung erzielt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0