Benutzerprofil

AlexBauer1981

03.11.2014, 10:36 Uhr Thema: Kfz-Versicherung: Sparen per Daten-Striptease Dümmliches Voting Dieses Voting ist ja wohl ziemlich schwach. Was hier definitiv fehlt ist die Antwortmöglichkeit "Nein, da ich grundsätzlich gegen eine solche Datenerfassung bin bzw. mein Fahrstil [...] mehr

16.09.2014, 15:13 Uhr Thema: Mangelhafte Aufklärungsbögen: Patienten werden vor OPs allein gelassen Die Das sind ja interessante Aussagen. Welche Wahl habe ich denn in den meisten Fällen, wenn ich an etwas leide und unters Messer muss? Es mag den einen oder anderen Fall geben in denen man sich für [...] mehr

11.09.2014, 13:36 Uhr Thema: Taxi-App: Gericht verhängt Fahrverbot gegen ersten Uber-Fahrer Rechtsempfinden Nun, wenn Herr Adler so ein gesundes Rechtsempfinden hat und ihm die Verfolgung von Uber ein persönliches Anliegen ist, dann wollte man ihm und evtl. seinen Mitarbeitern einfach mal einen oder zwei [...] mehr

14.04.2014, 15:13 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Falsch! Es gibt schon Urteile nach denen die Aufnahmen anerkannt wurden, solange der Zweck der Aufnahme allgemeiner Natur war und der Unfall quasi *zufällig* mit gefilmt wurde. Wer also gern seine [...] mehr

14.04.2014, 15:03 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Wo haben Sie denn diese - absolut falsche - Aussage her? Ich kann/darf jederzeit meine gesamte Fahrt filmen, solange ich damit nichts besonderes vor habe und dies nur für mich persönlich mache. [...] mehr

14.04.2014, 14:57 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Wo ist hier das Problem? Sie greifen mich an und zerstören einen Gegenstand der mir gehört. Daraus wird resultieren, dass ich mich gegen Sie und Ihren Angriff wehre und Sie anschließend einen Arzt [...] mehr

14.04.2014, 12:26 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Kranke Paranoia Was für schwachsinnige Kommentare der Art „Zum Schutz meiner Privatsphäre darf ich fremdes Eigentum zerstören“ oder „Diese Brille sollte man verbieten“. Wenn ich wirklich etwas heimlich filmen will, [...] mehr

03.04.2014, 07:24 Uhr Thema: Ende einer Ehe: Die Putins sind geschiedene Leute Schwul Naja, wenn man Putins Verhalten gegenüber Schwulen betrachtet, dann wird doch klar, dass er selbst wahrscheinlich primär auf Männer steht. Nur wer Angst hat evtl. selbst geoutet zu werden oder seiner [...] mehr

26.03.2014, 09:33 Uhr Thema: Privatgeräte im Büro: Die Kühlschrankpauschale aus der Provinz Schwachsinn zum Quadrat Daran sieht man, was dort für bekloppte Leute in der Verwaltung sitzen und auch noch von unseren Steuergeldern durchgefüttert werden. Und hier meine ich den Bürgermeister und seinen noch dümmeren [...] mehr

20.03.2014, 07:34 Uhr Thema: Wichtigste TV-Ehrung: Joko und Klaas bekommen den Grimme-Preis Es ging hier nicht um Ihren offensichtlichen IQ ... Aber ich gebe zu, ein solcher hilft diese Sendung zu verstehen und vor allem als GUT zu bezeichnen. mehr

19.03.2014, 12:08 Uhr Thema: Wichtigste TV-Ehrung: Joko und Klaas bekommen den Grimme-Preis Aus .... Ich habe selten zwei dümmere und schlechtere „Schauspieler“ als Joko und Klaas erlebt und allein die Bezeichnung "Schauspieler" ist eine Beleidigung für diejenigen, welche wirklich so [...] mehr

06.02.2014, 13:52 Uhr Thema: Neue deutsche Spießigkeit: Die Steuer-Puritaner Solange die Politiker ... ... für die tägliche SteuerVERSCHWENDUNG nicht persönlich zur Rechenschaft gezogen und ebenso streng und hart bestraft werden, solange befürworte ich die Steuerhinterziehung und beneide die, welche so [...] mehr

04.02.2014, 12:01 Uhr Thema: Austrittswelle: ADAC rechnet Kündigungen schön Schönredner ... oder willkommene Opfer Es ist schon super, dass es immer noch Leute gibt, welche das Verhalten des ADAC schön reden. Aber auch die muss es geben, sonst hätte Kaffeefahrtenbetrüger in der Zukunft ja keine willkommenen Opfer. [...] mehr

16.12.2013, 16:26 Uhr Thema: Streaming: Disney löscht Weihnachtsfilm für Amazon-Kunden In dem speziellen Fall ... ... ist das irgendwie egal. Der Film lief letztes Jahr schon kostenlos(!) im TV, ich hab ihn auf Festplatte aufgezeichnet, konvertiert und jetzt steht er mir jederzeit und auf jedem meiner Medien ohne [...] mehr

06.11.2013, 09:33 Uhr Thema: Stauvermeidung durch Navi: Besserwisser an Bord Gerade TomTom ... Gerade TomTom sollte sich hier etwas bedeckt halten. Oder wie kann man dort erwarten, dass man z.B. für eine Zeitersparniss von ca. 5-10 Min. einen Umweg von rd. 20 KM in Kauf nimmt? Irgendwie passt [...] mehr

09.10.2013, 14:17 Uhr Thema: Online-Einkauf: Amazon macht PayPal mit Bezahlfunktion Konkurrenz Kein Paypal = Unseriös Tja, ich meide in der Regel alle Händler, welche Paypal NICHT akzeptieren. Die sind für mich - als Kunde - schonmal per se unseriös und vor allen Dingen kundenunfreundlich! mehr

09.10.2013, 14:08 Uhr Thema: Online-Einkauf: Amazon macht PayPal mit Bezahlfunktion Konkurrenz Erst lesen ... Erst lesen, dann verstehen, dann posten. Es geht darum, dass es ein neues Bezahlsystem ist, welches jeder Händler bei SEINEM EIGENEN Shop einbinden kann. Man kauft dann im Shop des Händlers [...] mehr

11.09.2013, 07:51 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Deutscher Aufschwung geht an Ausländern vorbei Na sowas ... Es ist ja wirklich schrecklich in unserem Land, dass es Ausländer hier schwerer haben einen (neuen) Job zu finden als Inländer/Deutsche. Wir sollten uns alle schämen, diese Entwicklung hat wirklich [...] mehr

29.08.2013, 07:59 Uhr Thema: Auszeit vom Job: Sorry Chef, ich muss mal weg Steuerzahler Interessante Aussage. Diese impliziert, dass Sie selbst nicht zu denen gehören die einer geregelten Arbeit nachgehen und Steuern zahlen, oder? Es tut mir leid, aber jede Person die arbeitet und [...] mehr

28.08.2013, 15:43 Uhr Thema: Auszeit vom Job: Sorry Chef, ich muss mal weg Rentenreserven Wenn ich das lese: "ich musste meine Rentenreserven antasten" - dann hoffe ich für Frau Walter, dass sie später noch genug auf der hohen Kante hat um für ihren "Traum" nicht der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0