Benutzerprofil

mufti1

11.01.2014, 19:48 Uhr Thema: Interview mit Landesschülersprecher: "Niemand wird wegen des Bildungsplans schwul" Sehr schön formuliert Dies kann ich (Baden-Württembergerin) auch nur unterschreiben. Ich versuche meinen Kindern von klein auf beizubringen, das jeder Mensch anders ist und das man andere nicht zu diskriminieren [...] mehr

23.02.2013, 11:30 Uhr Thema: Geldwerte Leistungen: Wenn der Chef das Handy zahlt Vielleicht besser recherchieren? Gibt ein neues Urteil zu diesem Thema: nur noch auf freiwilliger Basis möglich, d.h. darf nicht im Arbeitsvertrag stehen und AG kann es jederzeit stoppen... Näheres z. B hier nachzulesen [...] mehr

27.01.2013, 20:16 Uhr Thema: FDP-Politiker Kubicki zur Sexismus-Debatte: "Nachts an der Hoteltür einer Journalisti Sorry, dann hatte ich sie wohl missverstanden. Aber sie geben mir doch sicherlich recht, dass man auch beim Networking auf plumpe Anmache verzichten sollte, zumal es auch ein schönes Sprichwort gibt [...] mehr

27.01.2013, 17:31 Uhr Thema: FDP-Politiker Kubicki zur Sexismus-Debatte: "Nachts an der Hoteltür einer Journalisti Das ist wohl das Problem "Charmeur alten Schlages" .... Wein, Weib und Gesang... tolle Qualifikation für einen Politiker mehr

27.01.2013, 17:26 Uhr Thema: FDP-Politiker Kubicki zur Sexismus-Debatte: "Nachts an der Hoteltür einer Journalisti Wieso ist ein politisches/geschäftliches Gespräch an der Bar nicht professionell? Meines Wissens ist das durchaus üblich bei Konferenzen und Messen (nicht nur bei Politikern und Journalisten) sich abends [...] mehr

27.01.2013, 16:31 Uhr Thema: FDP-Politiker Kubicki zur Sexismus-Debatte: "Nachts an der Hoteltür einer Journalisti Bedenklich ich finde etliche Kommentare hier, zeigen das eine Debatte über Sexismus sehr wohl notwendig ist! An die Brad Pitt und Clooney-Freunde, erstens glaube ich nicht, dass die zwei Herren solch einen [...] mehr

27.01.2013, 12:53 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: Koalitionspolitiker verteidigen Brüderle Hat eigentlich irgend jemand den Artikel gelesen Ich habe den Eindruck, die wenigsten haben den Stern Artikel gelesen. Meiner Meinung stellt er den Sexismus gar nicht in den Vordergrund, sondern stellt die Frage, ob ein Mann, der ein antiquiertes [...] mehr

24.09.2012, 17:11 Uhr Thema: Steigende Kosten: 6000 Bäckereien vor dem Aus Es ist schon soweit es kommen bereits Brötchen per Tiefkühlcontainer aus China... Laut dem Statistischen Landesamt sind im vergangenen Jahr für 814.000Euro Backwaren und andere Sachen, die aus Getreide hergestellt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0