Benutzerprofil

britneyspierss

05.08.2014, 17:18 Uhr Thema: Sigmar Gabriel auf Sommerreise: Der Ferien-Kanzler Siggi for Kanzler Gabriels Auftritte bestätigen stets meine Meinung die mir ich schon 2009 zurecht legte: Es gibt neben Merkel derzeit keine Alternative in der CDU oder SPD außer den Haudegen Gabriel. Er spricht die [...] mehr

23.07.2014, 12:31 Uhr Thema: Mindestlohn: Geringverdiener müssen an den Stadtrand Bei 30% alles rot ! In Hamburg dürfte man mit den 30% gar nicht wohnen. Alles rot ! Außer am Hintern der Welt im allerletzten Hamburger Vorort ist noch etwas zu finden aber ich gebe niemanden dafür die Schuld. Wer besser [...] mehr

11.07.2014, 07:33 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Berggruen verhandelt über Karstadt-Verkauf Beim Lesen dieses Artikels wird deutlich dass die Herren Berggruen, Koch und Benko uvm keine Unternehmer sind die ein Unternehmen erschaffen,aufbauen und für die nächsten 100 Jahre sichern möchten [...] mehr

21.06.2014, 23:41 Uhr Thema: Ex-Minister mit Leukämie: Westerwelle erhielt Krebsdiagnose durch Zufall Ich wünsche ihm baldige Genesung und kraft. Deutschland hat Guido Westerwelle in der Position als Außenminister viel zu verdanken.Diese Nachricht erinnert uns dass wir alle verwundbar sind. mehr

14.06.2014, 17:00 Uhr Thema: Trauer um Riesenelefant: Wilderer töten Satao 500 Jahre waren wir dran Nämlich die Welt in Grund und Boden und Fauna und Flora auszuschlachten. Jetzt ist China, Dubai, Russland an der Reihe: Auch diese Kapitalisten wünschen ihren täglichen frisch gepressten O-Saft aus [...] mehr

13.06.2014, 19:30 Uhr Thema: Blutiger Machtkampf in Nahost: Das irakische Puzzle Alte Kolonialpolitik Beim Lesen des Artikels dachte ich eine Retrospektive der europäischen Kolonialpolitik zu lesen: Erst stürzt man eine alte Stammesregierung,zerschlägt das Land,beutet das Land aus,zieht sich [...] mehr

08.06.2014, 15:51 Uhr Thema: Tamtam um Hillary Clintons neues Buch: Und? Macht sie's? Ich finde charismatische Menschen stets faszinierend.Politische Macht und als Befehlshaberin der größten Militärmaschinerie würde ich so einer geschundenen Wadenbeißerin nicht anvertrauen. mehr

02.06.2014, 12:32 Uhr Thema: iPhone-6-Gerüchte: Das wird uns Apple heute zeigen Huldigung eines Tech-Visionärs Steve Jobs Ob es sich um eine bloße Modellpflege des MacBooks oder IMacs oder einer Software handelt oder ein neues revolutionäres Produkt der menschlichen Zivilisation: Steve Jobs läutete das Computerzeitalter [...] mehr

30.05.2014, 10:17 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Verfluchter Brückentag! Ein sehr lustiger Artikel der mir diesen harten unbarmherzigen Bürotag ein wenig versüßt hat während ich privat im Büro im Internet herumgesurft habe.Aber Frei haben ist natürlich noch schöner.Wer [...] mehr

28.05.2014, 22:02 Uhr Thema: Entführte Schülerinnen: Vier Mädchen gelingt Flucht vor Boko Haram Der Ort dürfte bekannt sein Spätestens jetzt wo die 4 Mädchen frei sind ist es nur eine Frage der zeit bis die nächtlichen Drohneneinsätze verlässliche Fotos liefern wieviele von den frommen geistlichen Männern Kinder versklaven [...] mehr

28.05.2014, 21:57 Uhr Thema: Neue US-Außenpolitik: Die Obama-Doktrin Eine widersprüchliche Gesellschaft Einerseits höchst tolerant,sehr familiäre soziale Menschen mit starkem Gefühl für ihre Gemeinde,Kirche und Nachbarn. Andererseits schießt man auf den Nachbarn wenn er sein Grundstück betritt. Ich [...] mehr

26.05.2014, 17:47 Uhr Thema: Pressekompass: Europa driftet nach rechts - das sagen die Medien Bei Geld hört die Freundschaft eben auf Kaum geht es einigen europäischen Staaten schlecht und wir müssen helfen hört plötzlich die vielphilosophierte Freundschaft plötzlich auf. Gäbe es die doofe Finanzkrise nicht und allen ginge es gut [...] mehr

25.05.2014, 22:02 Uhr Thema: Gutes Ergebnis für Euro-Kritiker: AfD feiert sich als "neue Volkspartei" Die Piraten sind in diverse Landesparlamente eingezogen.Trotzdem ist sie keine Volkspartei.Der schmale Bernd Lucke bläht sich hier selbstherrlich wie eine Parteienbulldogge auf,dabei ist die AfD [...] mehr

25.05.2014, 15:11 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Edward Snowden lotet Rückkehr in die USA aus Verkehrte Welt Ein US-Bürger(Snowden) deckt auf dass eine US-Behörde (NSA) die Persönlichkeitsrechte und Freiheit aller Amerikaner und auch aller Menschen der Welt verletzt und dafür wird er von seiner eigenen [...] mehr

21.05.2014, 09:07 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Ein hervorragender Artikel Spon vielen dank. Vielleicht lernen die Amerikaner dass eine Demokratie nicht zu töten hat. In Saudi Arabien Iran China scheint dies noch nicht sich herum gesprochen zu [...] mehr

21.05.2014, 09:01 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord @tapsitoertel Stimmt! Ich hatte beim Lesen Ihrer Meinung ja ganz vergessen dass die USA das Leuchtfeuer des Fortschritts,Symbol der Menschenrechte und Ideal und Verteidiger der Menschlichkeit und [...] mehr

18.05.2014, 12:01 Uhr Thema: Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit NATO Krieger aus vergangenen Generationen Die martialischen Sprüche der Nato beweisen dass die alten vergreisenden Generäle die NATO vollständig in ihren Händen halten.Ich höre nichts von auch nur einem einzigen standhaften Demokraten dass [...] mehr

17.05.2014, 12:34 Uhr Thema: Sensationsfund in Argentinien: Größter Dinosaurier aller Zeiten entdeckt @baninchenrenner Mit Ihrem süßen Beitrag verdienen Sie entweder einen Nobelpreis für die faszinierendste Theorie in der Geophysik oder Sie haben die Immatrikulation ins Paläontologie-Studium mit 6.0 Differenz zum NC [...] mehr

16.05.2014, 09:59 Uhr Thema: +++ WM-Countdown +++: Klinsmann gibt sich gelassen Was hat denn der mit der WM zu tun "Seine Hausaufgaben"??? Klinsmann hat doch mit dem Trainerteam oder den Spielern doch überhaupt nichts mehr zu tun. Ich vermute mal er meinte dass der Kader und Löw keinen [...] mehr

14.05.2014, 18:17 Uhr Thema: GPS-Messungen: Der Erde wächst eine Beule Zur zeit eiert die Erde wie eine Kartoffel um die Sonne.Diese Unwucht in ihrer Rotation ist ausschlaggebend für die Lage der Erde und auch mitverantwortlich für ihre tektonischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0