Benutzerprofil

hansdampf01

12.07.2015, 10:28 Uhr Thema: EU-Ratspräsident Tusk sagt Sondergipfel der EU-Staaten ab - nur Euro-Staaten treffen Warum sollten die Sozialdemokraten zurücktreten? Weil keine weiteren Steuermilliarden nach Griechenland fliessen? Ist ja ein Skandal! mehr

09.07.2015, 10:30 Uhr Thema: Nahost: Zwei Israelis im Gazastreifen verschollen Neuer Gaza Krieg? Wird da wieder nach einem Vorwand gesucht? Ich hoffe, dass die Lage nicht wieder eskaliert. mehr

30.05.2015, 00:48 Uhr Thema: Fifa-Kongress: Palästina zieht Antrag auf Ausschluss Israels zurück Auch wenn Sie es nicht hören möchten, Israel trägt eine Mitschuld an diesen Zuständen und das ist auch so gewollt. mehr

29.05.2015, 19:57 Uhr Thema: Fifa-Kongress: Palästina zieht Antrag auf Ausschluss Israels zurück Die Mehrheit der Staaten haben Palästina anerkannt, auch wenn es Ihnen nicht passt. Sie scheinen sehr motiviert zu sein die palästinensische Bevölkerung zu verunglimpfen. mehr

29.05.2015, 19:32 Uhr Thema: Fifa-Kongress: Palästina zieht Antrag auf Ausschluss Israels zurück Wäre auch angebracht wenn die israelische Regierung Palästina anerkennen würde....und zwar aufrichtig bitte! Die Einstellung, man werde Palästina zersiedeln und am Ende "ganz Israel" [...] mehr

12.05.2015, 20:28 Uhr Thema: Deutschland und Israel: "Für immer verbunden durch Erinnerung an die Shoah" Immer die selbe Propaganda, die glaubt mittlerweile keiner mehr.... Ursache und Wirkung... Ein geschlagener Hund beißt halt irgendwann. mehr

11.05.2015, 18:43 Uhr Thema: Ukip-Chef: Nigel Farage tritt vom Rücktritt zurück Herrlich Ihr Kommentar, ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen. Mr. Farage meint einen geschickten Weg gefunden zu haben um den hohen Wetteinsatz nicht zahlen zu müssen. Tja, aufrecht geht [...] mehr

09.05.2015, 09:33 Uhr Thema: "Oldschool Society": Rechtsterroristen planten offenbar Nagelbomben-Anschläge Religionszugehörigkeit? Ich finde im Artikel keine Infos zur Religionszugehörigkeit. Bitte ergänzen damit ich mich über die Religion aufregen kann. mehr

08.05.2015, 21:12 Uhr Thema: Zwangsprostitution: Justizminister Maas plant Haftstrafen für Freier Nach welchen Kriterien wählen Sie denn aus? TÜV geprüft? ;) mehr

08.05.2015, 21:09 Uhr Thema: Farage-Pleite bei der Unterhauswahl: Bye, bye, Ukip Das Mehrheitswahl funktioniert halt so. Wer sein Wahlkreis gewinnt ist drin. Wurde jetzt nicht neu erfunden, das gibt es bei den Britten schon sehr lange ;) Ähnlich funktioniert das auch mit [...] mehr

08.05.2015, 18:44 Uhr Thema: Farage-Pleite bei der Unterhauswahl: Bye, bye, Ukip Rechts im Geiste vereint Das können unser neuen Rechtspopulisten hier im Forum wohl nicht ertragen, dass ein Waffenbruder gescheitert ist. mehr

05.05.2015, 09:58 Uhr Thema: Nigeria: 214 Frauen nach Geiselhaft bei Boko Haram schwanger .... Zitat von hansdampf01 "Ich bin wirklich froh, dass es keine gewalttätigen Christen gibt. Sonst würde ich mich mit meiner Religion ganz schlecht fühlen müssen..." Ich dachte, dass [...] mehr

04.05.2015, 18:50 Uhr Thema: Nigeria: 214 Frauen nach Geiselhaft bei Boko Haram schwanger Ich bin wirklich froh, dass es keine gewalttätigen Christen gibt. Sonst würde ich mich mit meiner Religion ganz schlecht fühlen müssen... Und Ihr Vergleich ist schlecht, Sie suggerieren, dass [...] mehr

04.05.2015, 18:48 Uhr Thema: Nigeria: 214 Frauen nach Geiselhaft bei Boko Haram schwanger Das Konvertieren in das Judentum ist sehr schwierig. Mit Ihrer dunklen Hautfarbe würde ich auch keine Auswandern nach Israel empfehlen. mehr

27.04.2015, 20:44 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Israel treibt Wohnungsbau in Ost-Jerusalem voran Ich lach mit tot. Diesen Blödsinn möchte ich nicht weiter kommentieren.... mehr

27.04.2015, 19:50 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Israel treibt Wohnungsbau in Ost-Jerusalem voran Bin überrascht, dass so ein Schund hier durch die Zensur gekommen ist. Wohnen Sie schon, oder bauen Sie noch und haben ein schlechtes Gewissen wegen dem gestohlenen Wohnraum? Getroffene Hunde [...] mehr

24.04.2015, 09:33 Uhr Thema: Zusage von Joe Biden: USA liefern F-35-Tarnkappenjets an Israel Hurra Noch mehr Kriegsgerät für einen vollkommen durchgeknallten Ministerpräsidenten. Wenn es der Sicherheit Israels hilft, und Israel desswegen etwas soveräner und besonnener handelt, ist es mehr

08.04.2015, 08:38 Uhr Thema: Besuch im Kreml: Ärger über Tsipras' Moskau-Mission Finanziell leider nicht... mehr

17.03.2015, 07:33 Uhr Thema: Netanyahus Gegner bei Israel-Wahl: Buschi gegen Bibi Klingt leider zu vernünftig... ... daher hat er keine Chance in Israel. Schade! mehr

01.03.2015, 16:27 Uhr Thema: AfD-Chef Bernd Lucke: "Der Islam ist fast allen Deutschen fremd" Falsch Ich denke nicht so. Sprechen Sie bitte nicht für mich. Selbst im dritten Reich haben nicht alle Deutschen so gedacht und gehandelt wie man gerne unterstellen möchte. mehr

Kartenbeiträge: 0