Benutzerprofil

DoJo

10.06.2014, 14:30 Uhr Thema: Sony-Show auf der E3: Darauf können sich Playstation-Spieler freuen optional Metall Gear Solid 5: Ground Zeroes kann man doch schon 3 Monaten in jedem Elektronikmarkt kaufen. Ich denke Sie meinen eher Phantom Pain ;) mehr

10.06.2014, 13:37 Uhr Thema: Milliardenschaden für Kassen: Mehr als die Hälfte aller Klinik-Abrechnungen ist zu ho auch in die andere Richtung gehts Kliniken haben allgemein Probleme mit den Abrechnungen und vor allem mit den Kodierungen auf deren Basis abgerechnet wird. Ich hatte als Zivildienstleistender Berührungen damit und oft wird falsch [...] mehr

13.04.2013, 10:54 Uhr Thema: Neue Uno-Klimastudie: Zwei-Grad-Ziel ist kaum noch realisierbar optional 1. Bis Heute konnte mir niemand eine Wetterstatistik vorlegen, dass die Erde in den letzen Jahren signifikant wärmer geworden ist. 2. Haben wir allgemein zu wenig Daten. Bei einem System wie das [...] mehr

07.04.2013, 22:52 Uhr Thema: Job-Chancen nach dem Studium: Master heißt noch nix Praktika außerhalb der dafür vorgesehenen Zeit? Heute nicht mehr! Praktika sind ja schön und gut und in meinem Ingenieursstudium hätte ich gerne ein paar gemacht, aber leider krankt es an einer Sache: Der Zeit! Ich hab das "Privileg" ein Studium nach dem [...] mehr

23.02.2013, 14:31 Uhr Thema: Mangelnde Erste Hilfe: Guck mal, der stirbt Leider nähern wir uns gerade beim Thema Erste Hilfe dem amerikanischen Rechtssystem an. Wo früher Ersthelfer noch kategorisch freigesprochen wurden bei Hilfe, die leider das gegenteil bewirkte, wird [...] mehr

04.02.2013, 16:19 Uhr Thema: Klage gegen Finanzausgleich: Bund soll armes Berlin finanzieren Das ist ja okay...aber dafür gebe ich als Hesse keinen Blankoscheck, damit die Herren unnütze und vollkommen fehlgeplante Prestigeprojekte in den Sand setzen können. Und das ist das Problem: Es [...] mehr

02.02.2013, 12:29 Uhr Thema: Schummel-Skandal in Harvard: Rund 60 Elite-Studenten suspendiert Doppelmoral Es wird überall die Teamarbeit propagiert und wie wichtig sie denn sei. Für mich gehört der Austausch bei einer HEIM-Arbeit dazu. Das mache ich in meinem Studium aktuell auch nicht anders. Wenn [...] mehr

01.01.2013, 23:41 Uhr Thema: Netz-Stichworte des Jahres: Was man 2013 über das Internet wissen muss, um die Welt z Sie anscheinend auch nicht... Hier geht es NUR um die Internetfeatures von Apple... iCloud - murks das Social Network - eingestellt die Social Features in iTunes - spärlich vorhanden und [...] mehr

21.11.2012, 19:56 Uhr Thema: Disziplinarverfahren: Uefa leitet Verfahren gegen Skandal-Torschützen Luiz Adriano ei Dann richtig ins Regelwerk schreiben Man kann dazu stehen wie man will, es war ein reguläres Tor. Wenn man dieses "Gentlemen Agreement" den Rang einer Spielregel geben will, soll man es halt direkt hineinschreiben... Auch [...] mehr

21.11.2012, 19:56 Uhr Thema: Disziplinarverfahren: Uefa leitet Verfahren gegen Skandal-Torschützen Luiz Adriano ei Dann richtig ins Regelwerk schreiben Man kann dazu stehen wie man will, es war ein reguläres Tor. Wenn man dieses "Gentlemen Agreement" den Rang einer Spielregel geben will, soll man es halt direkt hineinschreiben... Auch [...] mehr

12.11.2012, 09:03 Uhr Thema: MTV Europe Music Awards: Swift räumt ab, Europa glänzt mit Abwesenheit Andere Genres... Deutschland hatte noch nie die internationalen Pop-Sänger(innen). Schon immer waren die deutschen eher in den Disziplinen Metal, Folklore und wie Steinöl anmerkte Jazz unterwegs...dazu noch eine Szene [...] mehr

25.09.2012, 13:30 Uhr Thema: Pakete: <b>DHL macht Expresslieferungen teurer</b> Nein...viel mehr sind dank der Marktmacht eben zB von Amazon, die ja nur einen festpreis zahlen, diese festpreise so gering, dass die DHL da sicher max. +- 0 rauskommt. Außerdem hat ja die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0