Benutzerprofil

hummel1

Seite 1 von 38
08.09.2016, 13:48 Uhr

Just dieses Credo kam auch gestern überwiegend in der Phoenix Runde zum Thema Steuern rüber. Diese müssten inverstiert werden und weder hier noch da rummodern. Nur leider wirds eben nicht [...] mehr

08.09.2016, 12:48 Uhr

Der Endbraucher hat die Macht! Eigentlich liegt es doch an uns diese Haie in die Schranken zu weisen aber da ist man dann doch wieder zu geil auf Zeugs das einen nicht wirklich weiter bringt und nicht mal für die Kurzweil [...] mehr

08.09.2016, 12:42 Uhr

Das stimmt aber es wurden auch keine geltenden gebrochen! Also was will man? mehr

08.09.2016, 09:40 Uhr

Gesetz ist Gesetz! So weit ich weiß hat sich Apple an die Irischen Gesetze gehalten und Rückwirkend etwas zu verlangen weil man in der Zwischenzeit Gesetze ändert geht schon mal gar nicht. Ich kann Apple und das ganze [...] mehr

07.09.2016, 16:25 Uhr

Habe gestern die Richling Show gesehen und da wurde auch das Thema Türkei/Deuschland "behandelt". Was ist wenn die Politiker sagen würden ja es ist menschenverachtend gar Terror was Hr. [...] mehr

07.09.2016, 16:08 Uhr

Das sehe ich genauso. Ich kann Hr. Friedmann nicht leiden aber seine Arbeit finde ich gut. Er fragt eben auch die Fragen die Interviews, Talkshows oder sonst was interessant machen. mehr

07.09.2016, 15:40 Uhr

Na ganz ohne uns scheint es ja nicht zu gehen wie es Ihrem Kommentar zu entnehmen ist. Zum einen wird man sich wohl drüber unterhalten dürfen machen die die Kiddies, zu denen ich Sie sicherlich [...] mehr

07.09.2016, 15:22 Uhr

Nur sieht man selten alte Damen das Handy so halten und mein Mikro war immer nahe genug am Mund egal welche Telefon ich nutzte um leise zu sprechen! mehr

07.09.2016, 14:54 Uhr

Eine weitere Möglichkeit. Das würde ich eher unterschreiben als das was Hr. Lobo da loslässt. Man kann ja mittlerweile auch den ganzen Speiseplan dieser unterforderten Mneschen einsehen. Ich persönlich lache mich [...] mehr

07.09.2016, 08:00 Uhr

Deutschalnd Statistikland Doch doch in Deutschland braucht man für alles eine Studie! Da könnte man den nöchsten Artikel drüber schreiben. Und wenn es noch so offfensichtlich ist ohne Bertelsmann, Achenbach und Weiteren [...] mehr

05.09.2016, 07:51 Uhr

Beobachtete Fakten! Fakten zählen nicht? Sowohl auf der einen wie auf der anderen Seite so scheint mir. Ich war am WE viel unterwegs und obwohl ich nicht in einschlägigen Vierteln unterwegs war sah ich so viele Frauen [...] mehr

31.08.2016, 16:55 Uhr

Mal generell! Wie ich vor kurzem bei einem anderen Thema geschrieben habe stinkt es mir gewaltig, dass viele, ich hin und wider inkl., das Forum nutzen um eine Art Profilneurose zu kompensieren und sich gierig [...] mehr

31.08.2016, 16:34 Uhr

Ich habe das schon richtig verstanden und eigentlich wollte ich dem Kommentar vin cipo beipflichten der sich auf den auf der ersten Seite bezog. Bei dem der Tenor ist wenn man nur das Kampfgen der [...] mehr

31.08.2016, 15:55 Uhr

Mia san mia! Die Bayern scheinen derzeit die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen und das sage ich obwohl ich ein halber Bayer bin aber das Verhlaten [...] mehr

31.08.2016, 15:03 Uhr

Ich frage mich jetzt noch was der Verfasser, wohl ein Hr. Ahrens wie Sie schreiben, mit seinem Text für ein Ziel verfolgt. Ein Zusammnfassung des Status Quo so würde ich es am ehesten verstehen. [...] mehr

31.08.2016, 13:48 Uhr

Wieso denn dumpf? Man reagiert auf das was man weiß und wenn man künstlich dumm gehalten wird braucht man sich nicht über Parolen wundern selbst wenn sie dumpf sind. Und es gibt ein Leben ohne die [...] mehr

31.08.2016, 12:45 Uhr

Schwupp! Ich vermute es kommt so wie Sie schreiben allerdings könnte ich mir vorstellen, dasss Mainz den PLatz von Wolfsburg übernimmt. Interessat wird auch sein wie schnell die Schalker den nächsten [...] mehr

31.08.2016, 07:47 Uhr

Krise?! Krisenzeiten? Nach dem Brexit? Ich kann irgendwie die Krise nicht sehen. Angst ist zwar ein gutes MIttel die Massen zu steuern aber dann doch bitte mit etwas mehr Raffinesse bitte. mehr

26.08.2016, 13:45 Uhr

Na also, also doch spannend! mehr

26.08.2016, 12:53 Uhr

Ist denn nur PLatz 1 von Interesse? Ich finde, dass der Fußball wesentlich mehr zu bieten hat als nur Bayern forever No 1. Wenn ich mir ein Spiel in der Kneipe anschaue, da ich das Prinzip Sky nicht unterstützen möchte und unter [...] mehr

Seite 1 von 38