Benutzerprofil

Powerslave

14.01.2016, 13:46 Uhr

Nicht jeder kann sich Hotel leisten Ein Bekannter von mir hat airbnb genutzt, als er eigentlich auf der Suche nach einem WG Zimmer war, also als temporären Ersatz fürs Wohnquartier. Daß er da gleichzeitig ohne Job nicht ins Hotel konnte [...] mehr

14.01.2016, 10:14 Uhr

Das könnte man nur noch mit "Ich reise nackt nur mit Kreditkarte" toppen :D mehr

20.12.2015, 10:34 Uhr

Lawine in der Polarnacht Die Temperaturen da oben sind angesichts der geographischen Lage dank Golfstrom erstaunlich mild (-1/-2ºC, s. yr.no), aber es herrscht 24 Stunden Dunkelheit, also haben sie ohne Frühwarnsystem die [...] mehr

06.12.2015, 11:51 Uhr

Eher das 21te Jahhunder, oder? In den Zehnerjahre des 20.ten Jahrhundert war er vermutlich noch nicht geboren. mehr

04.12.2015, 10:53 Uhr

Ehrlich? Wenn Kundenkontakt ansteht bin ich absolut der Meinung, daß man konservativ gekleidet sein sollte. Allerdings können Sie weder Farben, noch konkrete Schuhformen vorgeben. Pumps? Was bitte ist mit [...] mehr

02.12.2015, 13:00 Uhr

Beckenboden durch Training schädigen? Ich hätte es gerne etwas genauer gelesen was es mit dem Beckenboden auf sich hat. Wie kann man den etwa nach einer Schwangerschaft falsch trainieren? Was muss man meiden und was gezielt an Übungen [...] mehr

02.12.2015, 12:44 Uhr

Es ist nicht der billigste Tarif. Ich habe einen WinSIM Tarif für 3,99 EUR/Monat, 1GB LTE Flat (nach Aufbrauchen des Volumens weiterhin Internet da, blos kein LTE mehr) + 50 Minuten/SMS. Nicht prepaid, sondern postpaid per [...] mehr

17.11.2015, 12:41 Uhr

Alter -- mit 39 soll man sich erschiessen oder was? Ich habe die ersten ein paar Kommentare gelesen, welche das Alter "39" als zu hoch herausstellen und bin schon etwas fassungslos. Klar nehme ich auch an, daß Personaler genau so denken, weil [...] mehr

02.04.2014, 08:52 Uhr

Bahnautomaten Genau das viel mir auch als Erstes ein bei dem Erblicken des Titelbildes. Wie oft bin ich schon hektisch am Automaten gestanden und habe fluchend vor- und zurück getoucht, während ich meinen Zug [...] mehr

23.03.2013, 04:34 Uhr

Also eine(n) gebürtige(n) Norweger(in) ... ... als Teil der ausgewanderten Familie zu haben macht mehr als eine Menge aus. Da fängt es mit der grundsätzlichen Akzeptanz als vermeintlichen Fremdkörper in der Ferne an, der doch keiner ist. Sagt [...] mehr

21.03.2013, 16:37 Uhr

Schon frustrierend, daß man sich nicht normal, sachlich und direkt über sowas unterhalten kann. Sondern so ein Kasperletheater veranstalten muss. Im Klartext heißt es: wer seine Zeit mit Schlachtplänen statt arbeiten verbringt, verdient mehr. Im Sinne des Unternehmens, wirklich? Siehe [...] mehr

16.02.2013, 11:46 Uhr

Wie sieht es mit Obst aus? Ich trinke zwar keine Limonaden und verzichte weitgehend auf Fertigprodukten, dafür esse ich viel Obst und bereite meine Mahlzeiten aus Gemüse zu. Mit "viel Obst" meine ich z.B. einen im [...] mehr

08.12.2012, 23:26 Uhr

Also nach der Ankündigung Berlusconis kann Monti doch unmöglich aufgeben! Mag sein daß er gerade keine guten Umfragewerte hat, aber es ist m.E. aus purem Patriotismus heraus (wenn schon alle anderen sachlichen Argumente nicht ziehen [...] mehr

05.12.2012, 20:11 Uhr

Ich spar nix. Viel mehr bin ich verschuldet und hämische Entgegnungen ala "man sollte nicht mehr ausgeben als man hat" helfen da nicht weiter. In einem nicht gut bezahlten Job steckend, ohne 40 Jahre ab [...] mehr

22.11.2012, 12:51 Uhr

Praxisfern Das können sich nur Leute ausdenken, welche noch nie an einem Flughafen waren. Selbst wenn man ein disziplinierter Passagier ist, da wird einem plötzlich eine Ansage über den knisternden [...] mehr

09.11.2012, 22:20 Uhr

Seitenschiff einer Kirche als Wohnung Sie durften im umgebauten Seitenschiff einer Kirche eine Wohnung haben und haben dazu nur ein "Friedhof der Kuscheltiere" als Kommentar übrig? Ich habe in der Utrechter Innenstadt [...] mehr

05.10.2012, 11:40 Uhr

Ich war zwar nur zur Studienfachberatung... Als ich nach dem Abi zwar einigermaßen wusste, was ich studieren möchte, jedoch zwischen zwei Fächern schwankte -- MAthematik und Informatik, habe ich beschlossen zur Studienberatung zu gehen, um eine [...] mehr

27.09.2012, 16:27 Uhr

Wozu Unterhaltung aus GEZ Abgaben? Wieso gehört auch Unterhaltung zum Auftag der Öffentlich-Rechtlichen? Davon kann man nun wirklich genug und allumfassend aus privater Quelle bekommen. Wir brauchen kein Musikantenstadl und keine [...] mehr

26.09.2012, 01:43 Uhr

Autobahnausfahrt A5 Unweit ist die Ausfahrt zur A5, da geht die Autobahn ziemlich prompt in den Stadtverkehr über. Da bremst keiner sofort von 150 auf 50 ab. Zudem ist es eine breite mehrspurige Straße, und besagte [...] mehr