Benutzerprofil

mcsunny

05.08.2014, 07:46 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen Das kostet die Bundesländer zig-Millionen. Falsch! Es kostet jeden Bürger Geld. Jeder von uns geht arbeiten und zahlt von seinem Lohn/Gehalt Steuern. Und von diesem erarbeiteten Geld werden Sicherheitskräfte bezahlt, damit [...] mehr

29.07.2014, 10:02 Uhr Thema: Frust im Technikstudium: "90 Minuten nichts als Steine" Hauptsache es macht Spaß! Das wird Kindern heute schon in der Grundschule eingepaukt. Das ist dann aber auch schon das Einzige was ihnen eingepaukt wird!! 1x1 Lernen? Neee, das ist ja Drill, macht keinen Spaß. Später haben die [...] mehr

15.07.2014, 08:02 Uhr Thema: Apache-Helikopter und Patriot-Raketen: USA rüsten Katars Luftwaffe auf immer das Gleiche... Was schert mich die Moral. Irgendwann werden auch die USA lernen, das man Geld nicht essen und Öl nicht trinken kann. mehr

16.06.2014, 08:20 Uhr Thema: Massenspionage: NSA-Aufklärer wollen neue BND-Enthüllungen rasch prüfen die Dringlichkeit springt ins Auge: ..."Ich halte es für sinnvoll, keine Zeit zu verlieren und nach der Sommerpause als erstes die Rolle unserer Dienste zu beleuchten." mehr

23.05.2014, 19:24 Uhr Thema: Volksentscheid zum Tempelhofer Feld: Wowereit vor der Bruchlandung ist doch alternativlos, dass Wowereit ins Seniorenheim zieht und privatisiert. Seine Zeit ist läääängst abgelaufen. Ähnlich wie Heide Simonis, man muss diese "Alles besser Wissenden" und "Wir machen das doch [...] mehr

12.05.2014, 20:15 Uhr Thema: Debatte über Abbruch-Fonds: Was E.on und Co. mit ihren Atommeilern verdient haben Ist doch eigentlich ganz einfach Vorbild Banken: Machen wirs wie bei der Commerzbank. Die Energieversorger werden verstaatlicht, weil systemrelevant. So kommen wir endlich wieder zu regulierten Preisen und nicht deregulierter [...] mehr

11.05.2014, 16:07 Uhr Thema: Gerechtigskeitsdebatte: SPD will Abgeltungsteuer abschaffen Heute so - Morgen so wie es gerade beliebt. Planbarkeit Ade. Mach ich mal hier ne Regel, da ne Ausnahme, dann streich ich's halt mal wieder, wenn irgendjemand anders mal nen Gedanken-Pfurz hat. Is ja alles wurscht. Alles [...] mehr

08.05.2014, 19:48 Uhr Thema: Wahlmüdigkeit in der EU: Aufwachen, Europa! Beschwert euch bloß hinterher nicht! Ich krieg's Kotzen. "wir könnne ja sowieso nix ausrichte", "ach die da oben, was könne mir da scho mache", "die verdiene sich dumm un dämlich mit ihre Poschte, dene sin wir [...] mehr

05.03.2014, 11:10 Uhr Thema: Berliner Flughafendesaster: Mehdorns "Management by Terror" Projekte in denen Politiker irgendwas zu sagen haben oder gar kontrollieren sollen, müssen gegen die Wand fahren! Wenn dann zusätzlich noch Clowns eingestellt werden, die ausser rumbrüllen und Chefchen spielen nachweislich (!) [...] mehr

02.03.2014, 19:33 Uhr Thema: Kanzlerschaft: Merkel will sich nicht auf Kandidatur 2017 festlegen Was ist mit 2021 und 2025? Da könnte man doch eine wunderbare Artikelserie starten, oder nicht. Man muß doch an die Zukunft - finde icht gut. Weiter so. Weiß man eigentlich schon wer 2029 kandidieren will? Ich finde es [...] mehr

11.02.2014, 07:44 Uhr Thema: EU-Agrarpolitik: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich Das ist einfach das Letzte so was nennt sich Demokratie ? Der Wille des Volkes (88% Ablehnung gentechnisch veränderter Nahrungsmittel) wird einfach ignoriert ! Wie gut, dass im März in Bayern Wahlen sind. mehr

20.01.2014, 08:18 Uhr Thema: Golferleiden Yips: Rätselhafter Schluckauf beim Putten Erschwerend kommt hinzu, dass manche Golfer nach dem Frühstück kein Bäuerchen gemacht haben ... Aber dazu gibt sicher eine zweite Folge dieser hochinteressanten Artikelserie. mehr

16.01.2014, 17:57 Uhr Thema: Energiewende: Massive Öko-Rabatte für Braunkohle-Konzerne Nur noch Beamten-Irrsinn in diesem Land... Keiner denkt mehr nach! Da wird irgendeine Förderung vergeben - nach irgendwelchen blöden Kriterien, die sich irgendwelche Bürokraten ausdenken. Hauptsache man hat das idiotische Regelwerk korrekt [...] mehr

04.12.2013, 12:51 Uhr Thema: Zusatzvertrag enthüllt: Sieben geheime Gesetze der GroKo Klasse Artikel, so als Übungsaufsatz für den 1. April. Ich find das Wort GroKo gut. Alleine für das Wort "Groko-Deal" hat sich die Bundestagswahl gelohnt. Der Rest ist leider übles Beiwerk. mehr

04.11.2013, 07:45 Uhr Thema: NSA-Affäre: Trittin fordert Asyl für Snowden Dem Wähler sei Dank, nicht wahr Herr Trittin. Denn aus der Opposition heraus kann man vollkkommen losgelöst von irgendeiner Art von Verantwortung und Konsequenzen beliebig los brabbeln und irgendwas verlangen. Und das [...] mehr

31.10.2013, 19:39 Uhr Thema: Expertenideen: So könnte die Pkw-Maut funktionieren Es ist einfach nur Wahnsinn hier! Was ist so schwierig an einer Vignette??? Diskutiert in Ösiland irgendeiner was von Diskriminierung von Ausländern? Nöö. In der Schweiz auch nicht. Nur unsere "Experten", die sich [...] mehr

08.10.2013, 19:38 Uhr Thema: Letzte FDP-Fraktionssitzung: Die Stunde der Liquidatoren Dirk Niebel könnte ja den Bademeister machen. Schließlich hat er ja lt. seinen eigenen Angaben das silberne und goldene DLRG Abzeichen in immerhin 12 Jahren Bundeswehr geschafft. Datt is doch watt, oder? Kann er [...] mehr

16.09.2013, 07:32 Uhr Thema: Wahlkampf bei Jauch: Unverschämt im Endspurt Kommentar? - Lohnt sich nicht ... mehr

07.09.2013, 18:49 Uhr Thema: VW-Elektro-Strategie: Das Imperium lädt zurück zuviel Geld für ein Sommerauto-chen was soll man mit so einem Auto?? Als Drittwagen "just for fun" mags ja super sein. Als Nutzesel untauglich. Was macht denn die Batterie im Winter? Reichweite 30 Km da der Rest fürs Heizen [...] mehr

31.08.2013, 18:30 Uhr Thema: Hitze zum Herbstanfang: Tschüs, Sommer, bis bald Was ?! kein Streusalz mehr ? Mon Dieu, hab grad bei OBI angerufen - stimmt, die haben nix :-0 Was soll nur werden ? mehr

Kartenbeiträge: 0