Benutzerprofil

einigloo

15.11.2012, 16:26 Uhr Thema: Anzeige wegen Volksverhetzung: Naidoo und Savas weisen Vorwürfe zurück wie kann man den Text auch noch verteidigen??? Da gibts auch nichts mit missverstanden oder die böse kath. Kirche. Der Text ist unter aller Kanone und gehört so auf keine freiverkäufliche CD! Von wegen gegen Ritualmorde .. [...] mehr

15.11.2012, 16:00 Uhr Thema: Air Berlin: Mehdorn kündigt harten Sparkurs an erst die bahn und nun zerlegt er Air Berlin :D .. Vor allem das Erlebnis am Flughafen letztens das man für einen kleinen Sonnenschirm nun 30 Euro extra zahlen soll sprach Bände :-) Ergebnis war: der blieb zu Hause [...] mehr

14.11.2012, 11:31 Uhr Thema: Rückrufaktion in Deutschland: Was Toyota-Kunden jetzt wissen müssen an den spiegel Nein wir sind nicht verunsichert! :-) Wie belegen Sie diese Aussage??? Wir fahren einen Prius 2 und werden in den nächsten Wochen Post bekommen das wir einmal in die Werkstatt sollen. Das werden wir [...] mehr

12.11.2012, 15:51 Uhr Thema: Militärübung: Iranische Luftwaffe startet Super-Manöver die Gleichung ist einfach jedes Land da unten welches Israel angreift wird komplett vernichtet. Jede Regierung in einem arabischen Land welches Israel angreift um dieses zu vernichten würde dies mit dem Wissen tun das ihr [...] mehr

12.11.2012, 15:25 Uhr Thema: Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung: Rechtsextremismus in Ostdeutschland nimmt zu es kann nicht sein was nicht sein darf? ich halte die zahlen für maßlos untertrieben (vor allem was den Westen betrifft). Aber die Schuld liegt bei unseren lieben Politikern die einfach nicht müde werden zu sagen [...] mehr

06.11.2012, 16:02 Uhr Thema: Deutsche Wirtschaft: Industrie meldet größtes Auftragsminus seit einem Jahr wäre ich grieche, spanier oder italiener würde ich auch keine Waren bzw Dienstleistungen aus Deutschland beziehen :-) Schon lustig das man sich darüber wundert das immer noch gilt: Wie man in den Wald hineinruft so ....... Die EU braucht [...] mehr

06.11.2012, 15:35 Uhr Thema: Neue Strategie der Commerzbank: Gescheiterter Gigant sucht Spargroschen ist wie bei der post wer alle filialen zumacht um kosten zu sparen sollte sich auch nicht wundern wenn dann keine Kunden mehr da sind. Früher gab es mal bei uns: eine Sparkasse, Commerzbank, Volksbank, Deutsche Bank und 2 [...] mehr

06.11.2012, 15:27 Uhr Thema: Leerstand bei Einfamilienhäusern: Alptraumhaus im Grünen wer kann es sich schon noch leisten? Der Anschaffungspreis ist nur noch der kleine Teil .. Wenn wie hier die Grundsteuer auf 900% angehoben werden soll. Dazu noch ein paar Straßenverschönerungsarbeiten (wo man dann noch [...] mehr

06.11.2012, 15:14 Uhr Thema: Kitaplatz-Not: Ministerin Schröder rügt Bundesländer wäre ich die SPD wäre ich im Hinblick auf den Status in NRW ggf ein wenig zurückhaltender ..... Der Rückstand beim Ausbau hat nun in dem Fall absolut nichts mit dem Betreuungsgeld zu tun! Eher [...] mehr

29.10.2012, 14:48 Uhr Thema: Feminismus-Debatte: Die Lisbeth-Salander-Falle aha gipfel der macht... Keinen Mann, keine Kinder, keine Familie .. Und das soll (sogar der Gipfel) Macht sein? Oder gar erstrebenswert? Das ist erbärmlich! mehr

19.10.2012, 09:42 Uhr Thema: Vancouvers Wasserzoo: Nachts im Aquarium ich haette zwar fotos vom aquarium aber ich kann die hier leider nicht "hochladen" ;-) aber sind schon ein wenig älter = 2009 mehr

12.10.2012, 14:43 Uhr Thema: Frühlingsschnee in Australien: Kältester Oktober seit 40 Jahren in Canberra ajo wird auch bei uns ein kalter und langer Winter :-) Muß man sich halt ein wenig darauf vorbereiten dann kann ihn auch geniessen :-) mehr

11.10.2012, 11:46 Uhr Thema: Abgefangenes Flugzeug: Gefährliche Fracht aus Moskau das wäre für den anfang ggf etwas zuviel. Die steht zwar mit Sicherheit schon bereit in irgendeinem Silo aber das wäre dann eh das Ende der Menschheit. Die könnten einfach damit anfangen alle Transitrechte für alle [...] mehr

11.10.2012, 11:23 Uhr Thema: Abgefangenes Flugzeug: Gefährliche Fracht aus Moskau Interessant wäre was die Türkei bei einem russischen Flugzeug machen würde? Eine syrische Maschine zur Landung zwingen ist eine Seite ... Aber eine russische Passagiermaschine zu Landung zwingen wäre recht dumm von [...] mehr

09.10.2012, 15:56 Uhr Thema: Konflikt mit Syrien: Nato sichert Türkei Hilfe zu schon wieder ein raus? Raus aus der EU? Raus aus der Nato? Raus aus der Atomkraft? Raus aus der Wehrpflicht? Raus aus allem was einem im Moment Nachteile bietet auch wenn es einem Jahrzehnte lang genützt hat. That's Germany [...] mehr

Kartenbeiträge: 0