Benutzerprofil

pilatus0381

14.08.2014, 17:36 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! Doch! Doch! 1945 von den Alliierten. Schon vergessen? mehr

14.08.2014, 16:41 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! zum Schämen es ist doch immer wieder nur das selbe rhetorische Geschwurbel von Herrn Augstein, dass bestenfalls dazu dient, damit sich linke Gutmenschen darin selig zur Nacht kuscheln können. Nichts, aber auch [...] mehr

29.07.2014, 18:42 Uhr Thema: Unterirdische Gänge der Hamas: High-Tech-Armee verzweifelt an Low-Tech-Tunneln nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich ...nur wenn die Bundesregierung mittels des Schienennetzes vorhätte, unbemerkt terroristische Kämpfer in das jeweilige Nachbarland zu schleusen... man man mehr

26.06.2014, 17:36 Uhr Thema: Kleine Revolution: Bolivien dreht die Uhren auf links Schilda! das hat eher was von Schilda...könnte aber auch Adolar auf dem Quatsch-Planet erlebt haben... mehr

06.06.2014, 13:30 Uhr Thema: Segelflug-Blog: Mein Freund, die Angst Ich fliege seit über 20 Jahren Segelflugzeug und bei Lesen der Überschrift war mein erster Impuls, dass ich eigentlich noch nie Angst dabei hatte. Wenn sich mal eine gefährliche Situation ergab, was [...] mehr

22.05.2014, 16:10 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland zieht erste Truppen von der Grenze ab verstehe ich gar nicht verstehe ich überhaupt nicht, was die NATO da zu quaken hat. Sie kann ja gern aufklären und die Ergebniosse zur Verfügung stellen, aber was hat die denn zu fordern, was der Russe auf seinem [...] mehr

02.04.2014, 10:36 Uhr Thema: Walfang-Verbot in der Antarktis: Japan könnte weiter töten Haben Sie Recht Haben Sie Recht! Sich als fast einzige Nation über sämtliche Verbote hinwegsetzen und Wale und Delfine kaltmachen ist trotzdem Mist. Ich unterstütze SeaShepperd. gute Jagd! mehr

20.03.2014, 17:12 Uhr Thema: Unterstützung für Russland: Chinas Schatten über der Ukraine mal locker bleiben ich würde die Sache mal nicht zu hoch hängen. die Chinesen und die Russen haben sich schon Mal sehr gut verstanden, dann aber auch wieder zack zack separiert. Es kann schon sein, dass die sich jetzt [...] mehr

20.03.2014, 11:01 Uhr Thema: Kometenjäger "Ice": Deutsche Amateurfunker wollen Nasa-Sonde einfangen hat er doch hat er doch, wie sonst sollte das Gerät in der Lage sein, seine Bahn zu ändern, wenn nicht durch Beschleunigung, zu der ein Antrieb, somit auch Treibstoff notwendig ist... ansonsten [...] mehr

17.01.2014, 15:39 Uhr Thema: Mount Cook: Neuseelands höchster Berg 30 Meter geschrumpft treffender Kommentar Genauso geht es mir schon eine ganze Weile. Zu irgendwelchen Themen, die im Grunde einer Diskussion gar nicht zugänglich sind, wird die Kommentierung angeboten, wogegen bei wirklich [...] mehr

16.12.2013, 16:54 Uhr Thema: Deutschlands Uni-Typen: "Männchen, die Kinder gebären - das gefällt mir" hab ich auch gedacht hab ich auch gedacht. umso mehr Kladderadatsch dran, desto weniger Substanz. hatten wir auch ein paar an der Uni. provozieren, auf boheme machen und mit Kluggescheiße versuchen, den kleinen [...] mehr

21.10.2013, 11:07 Uhr Thema: Rüstungsexporte: Chinas Waffendeals schrecken USA auf Wettbewerb belebt das Geschäft Wettbewerb belebt das Geschäft mehr

24.09.2013, 11:25 Uhr Thema: FDP am Tag danach: Partei in Auflösung Lindner halte ich auch nicht für den richtigen diesem Beitrag ist an sich nichts hinzuzufügen. vor allem hebt er sich von den - fast ausschließlich aus inhaltsloser Häme bestehenden - weiteren Beiträgen angenehm ab. Ich sehe nur eben [...] mehr

30.08.2013, 15:20 Uhr Thema: Über den Wolken: Hoch oben im Slip jaaa segelfliegen ist supergeil, auch einfach nur am Platz rumzuturnen... zum Abend hin fliegen, der letzte in der Luft bei blauem Himmel und dann die Kiste übern Zaun zur Heimlandung vors Tor [...] mehr

15.08.2013, 15:57 Uhr Thema: Streit um Zigeunersoße: "Wir sind keine Wortpolizei" Index ...und Alexandras Song von 1967 kommt auf den Index... mehr

14.08.2013, 16:28 Uhr Thema: SMS-Dokumentation: Kurze Nachricht, ewiger Schmerz hab ich aber auch zuerst gedacht... mehr

25.07.2013, 10:29 Uhr Thema: Wahlkampf in Bayern: Vom Proll zum Politiker ist auch so Das ist auch so. Was glauben Sie, wieviele Versager nur deshalb in die Parteien rennen, weil sie in der freien Wirtschaft nichts hinbekommen. Und kurz vor Wahlen kommen dann auch alle die [...] mehr

24.07.2013, 12:44 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht Das ist doch wieder typisch deutsch! Beim Starfighter bekommen alle Piloten oder flugaffinen Personen Gänsehaut, weil es so ein Wahnsinnsflugzeug war, Abstürze - die mit anderen Jets auch passiert [...] mehr

18.07.2013, 12:26 Uhr Thema: Rotterdamer Kunstdiebstahl: Meisterwerke von Picasso, Monet und Matisse in Ofen verbr ach was, das wäre Zensur, die erfolgt schon häufig genug. Das ist nunmal der Preis für die Meinungsfreiheit, dass auch jeder Minderbemittelte ein Recht hat, ihren Senf abzusondern. Damit muss man [...] mehr

08.07.2013, 12:12 Uhr Thema: Neue Rennstrecke Bilster Berg: Zu Gast bei Graf Gas hab ich auch gleich gedacht hab ich auch gleich gedacht und es aber auch irgendwie schon geahnt. Das ist der normale Klugscheißer-Anteil, um den man in Dt. nun mal nicht herumkommt... mehr

Kartenbeiträge: 0