Benutzerprofil

nando70

29.06.2013, 11:07 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Ramsauer will Akku-Lichter am Fahrrad zulassen Schön, dass die Politik... ...nach vielen Jahren mal wahrnimmt, was draußen in der Welt los ist ;-) mehr

10.05.2013, 18:57 Uhr Thema: Iraks Armee gegen Kurden: Entscheidungsschlacht um die Ölstadt Kirkuk Nun ja, damit die Demokratie in Europa so funktioniert.... ...wie wir es kennen, bedurfte es zweier Weltkriege mit Millionen Toten und viel Leid. Das sollte man hier nicht vergessen, Freiheit und Demokratie ist kein Produkt, das man in einem Laden kauft, [...] mehr

24.04.2013, 17:27 Uhr Thema: DSL-Tarife: Regierung warnt Telekom vor Flatrate-Bremse Hatten die Kommunisten.... ...bei der Telekom geschaut, wie man mit unfähigen Leuten ein kaputtes System am Leben erhalten kann, dann gebe es den Ostblock immer noch. mehr

21.04.2013, 12:44 Uhr Thema: Steueraffäre: Was dem Bayern-Präsidenten jetzt droht Uli Hoene, ein Gauner, durch und durch... ...passt eigentlich ganz gut zu Bayern und zur CSU. Aber immer den Saubermann spielen. Da sind doch die größten Heuchler. Wünsche ihm 10 Jahre Gefängnis. mehr

20.04.2013, 18:57 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben Eine Straffreiheit ist ausgeschlossen, wenn.... ...die nach § 370 Absatz 1 verkürzte Steuer oder der für sich oder einen anderen erlangte nicht gerechtfertigte Steuervorteil einen Betrag von 50 000 Euro je Tat übersteigt. So steht es in § 371 der [...] mehr

09.04.2013, 13:23 Uhr Thema: VDSL2: Bundesnetzagentur genehmigt Telekom Turbo-DSL Verstehe ich nicht. Sollen die doch auch eigene Netzte aufbauen. Außerdem sind alle Telekommunikationsanbieter windige Gauner, wenn es um Geschäfte machen geht. Bei Verpflichtungen aber sind alle Unschuldslämmer. mehr

06.04.2013, 23:42 Uhr Thema: Meisterjubel in München: Zwei Handvoll Feierbiester Ole Ole Ole... ...wir Bayern haben es wieder allen gezeigt. Wir Bayern, einschließlich der Urbayern Ribery, Dante, Alaba, Contento, Rafinha, van Buyten, Mandzukic, Shaquiri, Robben usw. Ja, mir san mir; Deutsche [...] mehr

06.04.2013, 11:50 Uhr Thema: Muslimische Jungen und Mädchen: Merkel lehnt getrennten Sportunterricht ab Meine 10 jährige Tochter ist auf dem Gymnasium... ..und hat dort auch getrennten Sportunterricht. Als Kind hatte ich in der Grundschule auch getrennten Sportunterricht. Verstehe nicht, was hier das Problem sein soll. Ich halte das auch für [...] mehr

05.04.2013, 18:55 Uhr Thema: Türkische Medien im NSU-Prozess: Verfassungsbeschwerde hätte Chance auf Erfolg Das BVergG wird bestimmt... ...zugunsten der türkischen Medien entscheiden. Diese Ungerechtigkeit ist so evident, dass man dafür Jurist am OLG sein muss, um es nicht zu erkennen. Dann bin ich gespannt, was die Herren Richter [...] mehr

02.04.2013, 14:30 Uhr Thema: Frankreich: Fußballclubs müssen Reichensteuer zahlen Das ist ungerecht Warum sollen Leute, die mehr verdienen und dadurch ohnehin schon mehr bezahlen (25% von 1 Mio sind eben mehr als 25% von 2000 €) noch mehr bezahlen, weil sie mehr haben. Einige Prozente mehr, darüber [...] mehr

31.03.2013, 14:31 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Wirtschaftsweiser warnt vor Mindestlohn Blödsinn, Schande, dass so einer Professor und ein... .."Wirtschaftsweiser" ist. Man muss sich mal anschauen, wer im Billiglohnsektor arbeitet: Friseure, Sicherheitsdienste, Putzkräfte etc. Das sind lauter Jobs, die nicht ins Ausland verlegt [...] mehr

28.03.2013, 13:07 Uhr Thema: Die perfekte Zahnpflege: "Zahnseide ist unersetzlich" Dieses Interview kommt.... ...bei mir 35 Jahre zu spät, aber lieber spät als nie. mehr

26.03.2013, 21:58 Uhr Thema: Türkische Medien beim NSU-Prozess: Journalisten greifen zur Selbsthilfe Deutschland und seine Justiz... ...war schon immer anfällig für so etwas. Dann soll der Volksgerichtshof zu München eben ohne Ausländer Gericht halten. Die Ausländer werden dann im Rahmen der Beweisaufnahme als Ermordete in den [...] mehr

20.03.2013, 15:55 Uhr Thema: Zypern: Einflugschneise für Russen-Jets Wäre doch mal interessant..... ...zu wissen, wieviele Russenjets täglich aus Deutschland starten. Und keiner stört sich hier an den Gazprommilliarden, die in Deutschland investiert werden, und das blutige Geld aus China. Mit den [...] mehr

19.03.2013, 21:34 Uhr Thema: Parlamentsabstimmung: Zyperns Bürger bejubeln "Nein" zur verhassten Zwangsabgabe Liebe Zyprioten,... ...die kleinen hängt man, die großen lässt man laufen. So ist das eben. Das sind die wahren europäischen Werte. mehr

13.03.2013, 19:07 Uhr Thema: Zurückzahlung von Staatshilfen: Merkels Minusgeschäft mit der Commerzbank So schnell mal 20 Milliarden in ein kaputtes System stecken... ...und dann an anderer Stelle Bedürftigen Menschen ein paar Euro vorenthalten. Weg mit dieser Regierung, weg mit allen Banken. mehr

12.03.2013, 23:30 Uhr Thema: Champions League: Schalke scheitert im Achtelfinale Bin gespannt.... ....wie lange es dauert, bis wegen diesem Spiel die EU-Tauglichkeit der Türkei in Frage gestellt wird. London, wir kommen trotzdem :-) mehr

12.03.2013, 15:10 Uhr Thema: Umstrittenes Handspiel: DFB-Schiedsrichter rügen Elfmeterpfiff Meyers Bein Fußball geht es doch nicht nur darum.... ...zuzuschauen, wie der Ball in das eine oder andere Tor geschossen wird. Die Fehler der Beteiligten (aller Beteiligten, nicht nur Schiedsrichter!) und die Unwägbarkeiten des Spielverlaufs, sind der [...] mehr

11.03.2013, 13:48 Uhr Thema: Umstrittene Verfassungsänderung: Ungarn verabschiedet sich vom Rechtsstaat Nun ja,.... ...Demokratie ist eben keine Schablone, die man einfach über Staaten ausbreitet und dann fügen sich alle dort. Alle westlichen Länder, die so tun als hätten Sie Demokratie und Freiheit erfunden, haben [...] mehr

02.03.2013, 10:44 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Hmmmm, sehr unschön.... ...da kann man nur sagen, sorry liebe deutsche Freunde, das sind hoffentlich nur Einzelfälle, die von ein paar Idioten zu verantworten sind. Das ist nicht die Gastfreundschaft, die man üblicherweise [...] mehr

Kartenbeiträge: 0