Benutzerprofil

ffkgmr

12.08.2014, 13:42 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Und welche "Erfahrungen" meinen Sie? Machen Sie nur Stimmung oder haben Sie auch stichhaltige Argumente? mehr

14.06.2014, 10:46 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukrainisches Militärflugzeug über Ostukraine abgeschossen Legitime Regierung? Ist das Ihr Ernst? 50 wehrlose? Das war eine Militärmaschine, da sitzt Militär drin. Die sind alles, aber nicht wehrlos. Und jetzt raten Sie mal was passiert, wenn diese 50 [...] mehr

01.06.2014, 14:54 Uhr Thema: Französische Rechtspopulistin: Le Pen warnt Merkel vor "Explosion der EU" Nun Steinmeier macht mit den Faschisten in Kiew schon gemeinsame Sache. Auch hat unsere deutsche Regierung keine Probleme mit den menschenverachtenden Diktaturen in Saudi-Arabien und der [...] mehr

25.05.2014, 18:28 Uhr Thema: Europawahl: Dämpfer für die Union, SPD legt zu, AfD bei 6,5 Prozent Überraschend stark deswegen, weil die Presse es nicht geschafft hat mit Verleumdung und konsequenter Negativberichterstattung die Partei nieder zu halten. Die AfD hat ca. 30-40% ihrer Plakate [...] mehr

25.05.2014, 18:26 Uhr Thema: Europawahl: Dämpfer für die Union, SPD legt zu, AfD bei 6,5 Prozent 6,5% sind fantastisch und auch von der Partei erwartet. Und das mit den Stimmen wissen Sie woher? Es sind gerade einmal Hochrechnungen (18 Uhr), also woher haben Sie Ihre Infos? mehr

18.05.2014, 15:48 Uhr Thema: Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit Die Sowjetunion existiert nicht mehr, die USA hingegen schon. mehr

16.05.2014, 13:53 Uhr Thema: Sicherheitsbedenken: DFB und Polizei setzen Alkoholverbot beim Pokalfinale durch Und dementsprechend der Einlass verweigert. Wär mir neu, dass diese dann rein kommen. mehr

15.04.2014, 21:59 Uhr Thema: ARD: Neues "Tagesschau"-Studio für 24 Millionen Euro Wieso treiben Sie sich dann auf Schmiergel rum? Ist die Schweiz doch nicht so toll? Oder wohnen Sie gar nicht dort? Ich wette Ihre IP stammt aus Deutschland, behaupte ich einfach mal. Das [...] mehr

15.04.2014, 21:57 Uhr Thema: ARD: Neues "Tagesschau"-Studio für 24 Millionen Euro Differenzierte Nachrichten? Ernsthaft? Meinen Sie die Hetze gegen die AfD? Die Hetze gegen Computerspieler? (mal sehn wann das wieder los geht) Die Hetze gegen Russland? Merken Sie [...] mehr

15.04.2014, 21:55 Uhr Thema: ARD: Neues "Tagesschau"-Studio für 24 Millionen Euro Ernsthaft? Meinen Sie das wirklich ernst? 24 Millionen? Das kriegen so einige Youtuber aber genauso wenn nicht sogar besser hin und die arbeiten sogar wirklich noch dafür. mehr

15.04.2014, 21:52 Uhr Thema: ARD: Neues "Tagesschau"-Studio für 24 Millionen Euro Die man aber bezahlen muss (ich verweigere mich seit einigen Monaten, mal sehn was so kommt). Wie fänden Sie das, wenn ich mal eben jeden Monat 18€ von Ihnen verlange um mein Eigenheim bauen zu [...] mehr

12.04.2014, 16:05 Uhr Thema: Einreiseverbot: USA brüskieren Iran im Streit um Uno-Botschafter Als besetztes Land ist das leider nicht so einfach. Wir könnten nicht mal Snowden's Sicherheit gewährleisten. Wie soll das mit allen UN Mitgliedern klappen? mehr

09.04.2014, 17:25 Uhr Thema: OpenSSL-Sicherheitslücke: Warum "Heartbleed" Millionen Web-Nutzer gefährdet Sie haben anscheinend von der Thematik (Stichwort Programmierung, Hash, Verschlüsselung) keinen blassen Schimmer. Also unterlassen Sie einfach diese billige Polemik und gehen Sie weiter BWL [...] mehr

08.04.2014, 11:38 Uhr Thema: Warteschleife: Mahngebühren aus Fantasialand Wie sind Sie denn drauf? Gehen Sie besser auf Facebook und Co. und pöbeln Sie da rum. mehr

08.04.2014, 11:03 Uhr Thema: Warteschleife: Mahngebühren aus Fantasialand Falsch. Es gibt kein Gesetz welches die Zwangsabgabe festlegt. Es gibt den Rundfunkstaatsvertrag, der an sich schon rechtswidrig ist, weil Verträge Dritte nicht belangen dürfen. Ich habe nie [...] mehr

17.03.2014, 18:30 Uhr Thema: EU-Sanktionen gegen Russland: Strafaktion mit Samthandschuhen Die BBC ist bestimmt auch so eine Verschörerseite: http://www.bbc.com/news/world-europe-26604044 Habe ich jetzt Ihr nettes VT-Weltbild zerstört? mehr

25.02.2014, 14:03 Uhr Thema: Scharfschützen am Maidan: Geheimdokumente enthüllen Janukowitschs blutigen Plan Er wurde demokratisch gewählt. Oder haben Sie irgendwelche Quellen die das Gegenteil seriös widerlegen? mehr

11.02.2014, 20:15 Uhr Thema: Olympia in Sotschi: Skispringerin Vogt fliegt zur Goldmedaille Wayne interessiert diese Anabolika-Veranstaltung? mehr

11.02.2014, 15:37 Uhr Thema: Pakistan: Anti-Drohnen-Aktivist vor Reise nach Deutschland entführt Das sehen die unschuldigen Familien die bei den Angriffen gehäuft draufgehen und mit der ganzen Sache nichts zu tun haben aber anders. Zumindest "sahen" sie das anders. Wenn Sie [...] mehr

10.02.2014, 11:20 Uhr Thema: EU-Reaktion auf Schweizer Votum: "Wir können das nicht widerspruchslos hinnehmen" Wird irgendwo das Gegenteil behauptet? Was hat sinnvolle Selektion der Einwanderer mit Fremdenhass zu tun? In der Schweiz herrschen quasi 4 Amtssprachen und es leben dort 30% Ausländer. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0