Benutzerprofil

globalekollaboration

30.01.2013, 09:12 Uhr Thema: Unternehmen Irrsinn: "Mobbing? Bei uns? Ich bitte Sie!" Ausbildung Mobbing zu erkennen und zu bekaempfen als Angestellte(r) oder Fuehrungskraft muss Teil jeder beruflichen Ausbildung werden, damit die, die dazu neigen und die, die die Opfer sind gemeinsam vorbeugen [...] mehr

23.01.2013, 08:34 Uhr Thema: Haushalt 2014: Ministerien sollen gegenseitig Sparvorschläge machen Ministerkollaboration Und wenn der Finanzminister dann noch die anderen Minister auffordert zu erklaeren wie sie die Sparmassnahmen ihrer Kollegen unterstuetzen werden, dann koennten doppelte Vorgaenge und die damit [...] mehr

29.12.2012, 14:18 Uhr Thema: SPD: Steinbrück beklagt sich über geringes Kanzler-Gehalt Qualifikation Wer will kann nachlesen welche Mittel welche Menschen motivieren. Politiker, fuer die Geld die Motivationsquelle wuerde ich lieber nicht waehlen. In der Regierung moechte ich Menschen sehen, denen das [...] mehr

29.12.2012, 14:17 Uhr Thema: SPD: Steinbrück beklagt sich über geringes Kanzler-Gehalt Qualifikation Wer will kann nachlesen welche Mittel welche Menschen motivieren. Politiker, fuer die Geld die Motivationsquelle wuerde ich lieber nicht waehlen. In der Regierung moechte ich Menschen sehen, denen das [...] mehr

26.09.2012, 21:04 Uhr Thema: Café im Prenzlauer Berg: Kinder müssen draußen bleiben Ueberinterpretiert Ich lese das Schild nur als 'keine Kinderwagen' und damit bin ich einverstanden. Als ex-LMM mit drei Kindern und OHNE Kinderwagen bin ich heute noch immer der Meinung, das es richtig war meinen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0