Benutzerprofil

dussi

15.07.2014, 14:50 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Wer das schlimm findet ist weder Fußballfan... ...noch hat er jemals sein heimisches Sofa verlassen. Würden das die Gauchos (p.c. Argentinier) aufführen, so würde ich es ertragen. Wer gewonnen hat, hat das Recht zu feiern. mehr

15.07.2014, 14:19 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Meine Güte, wie spießig! Das Spiel (So geh'n die xy, ... so gehen die Deutschen...) wird von den Fans seit Jahren nach einem Sieg gespielt und ist einfach ein gemeinsamer Freudentanz. Jetzt eine ernsthafte Herabwürdigung der [...] mehr

05.07.2013, 07:21 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Skandal: Union gibt Vorratsdatenspeicherung auf Warum auch selber machen... ... was man sich in besserer Qualität und Quantität liefern lassen kann. Die Lämmer wird es trotzdem freuen. mehr

26.06.2013, 09:52 Uhr Thema: Republikaner-Vorstoß: "Abtreibung praktisch aus Texas verbannt" Lesen, denken, schreiben! Also entweder die Leuten hier sind sich sicher, dass im Artikel ein Fehler ist (20. Woche) oder es wird einfach nur USA, Abtreibung, Republikaner gelesen und gepostet (ziemlich peinlich). In D sind 12 [...] mehr

11.05.2013, 11:11 Uhr Thema: Illegale Preisabsprachen: Kartoffel-Kartell kostet Verbraucher Millionen Das ist natürlich ein echter Skandal. Am besten wir produzieren noch mehr, noch billigere Lebensmittel irgendwo im fernen Ausland unter menschunwürdigen und umweltverseuchenden Bedingungen, damit der im Überfluss lebende Europäer noch [...] mehr

27.01.2013, 22:23 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der "Tatort" im Schnellcheck Unerträglich! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals über einen Tatort aufgeregt hätte, aber diese Folge war einfach eine Zumutung! mehr

13.01.2013, 17:58 Uhr Thema: Niederländisches Projekt: Das Smartphone des reinen Gewissens Nur herummosern! Man oh man. Da bringen Leute den Mut auf, so ein Projekt anzugehen, stecken Zeit, Energie und Geld hinein, riskieren etwas! Und was machen manche Sesselfurzer hier wieder? Haben natürlich wieder etwas [...] mehr

09.12.2012, 09:06 Uhr Thema: Flüge von und nach Europa: EU will massenhaft Passagierdaten sammeln Augenwischerei Das zielt doch nicht gegen Terroristen. Man sieht soziale Unruhen in Europa aufkommen und beginnt damit, einen Überwachungsapparat einzurichten. Man beginnt beim Fliegen, da die Bevölkerung es da noch [...] mehr

24.11.2012, 08:19 Uhr Thema: "Dallas"-Star: Schauspieler Larry Hagman ist tot Nun also der letzte Vorhang Muss gerade ein sein großartiges Interview in der ZEIT denken. Möge er in Frieden ruhen. mehr

27.09.2012, 15:11 Uhr Thema: Unternehmen Irrsinn: Geht's noch, Firma? Bei uns völlig normal Die Geschichten sind nicht übertrieben, sondern Alltag. Ich schätzte, uns gibt es nur noch, weil die anderen Großunternehmen genauso Irrenhäuser sind. mehr

Kartenbeiträge: 0