Benutzerprofil

dschiseskreist

26.07.2014, 17:26 Uhr Thema: Geckos in Sicherheit: Russischer Forschungssatellit "Foton-M" ist wieder auf Kurs Geckos gerettet? Nachdem der Satellit so oder so runterkommt verstehe ich nicht inwiefern sich die Lage der Geckos sich jetzt nennenswert geändert hätte? mehr

25.07.2014, 15:56 Uhr Thema: Zwei Jahre, 60 Länder: 77-Jährige fährt im Oldtimer um die Welt nein aber so naiv wie Sie bin ich nun auch wieder nicht... zig Oldtimer in der Tiefgarage und vor ein paar Jahren zwei Autohäuser in Filetlage verkauft... Ich gönne ihr jeden Cent, sie war mit [...] mehr

24.07.2014, 20:39 Uhr Thema: Zwei Jahre, 60 Länder: 77-Jährige fährt im Oldtimer um die Welt @deranaluest Du glaubst doch nicht ernsthaft das deren Erbe nur 300 Riesen sind.... Und die Reisekosten sind durch Werbung gedeckt, davon kannst du ausgehen! Die will sich nur beim Pöbel anbiedern mit dem Spruch! [...] mehr

22.04.2014, 20:57 Uhr Thema: Artensterben: Tierschützer gefährden seltene Spezies Unfassbarer Schwachsinn... Das auf die heutigen Sammeltätigkeiten von Wissenschaftler zu beziehen. In meinem Fach ist es eher so das man den neuen Straßen und menschlichen Siedlungen die in die unberührte Wildnis geschlagen [...] mehr

11.04.2014, 13:53 Uhr Thema: Blüten-Wunder: Weltraum-Kirschbaum verblüfft Botaniker Macht keinen Sinn! Bitte nochmal die Aussagen der Forscherin lesen und ggf. die Übersetzung anpassen. Was hat die frühe Blüte mit der Fremdbestäubung zu tun? Der Same war im All, der war ja bereis fertil also [...] mehr

26.01.2014, 12:42 Uhr Thema: Australian Open: Grand-Slam-Triumph für Wawrinka ...Nummer eins ... Der EIDGENOSSEN!! Lesen hilft! mehr

23.01.2014, 07:08 Uhr Thema: Bundeswehr: Auto fährt in Marschgruppe - sechs Verletzte .... Ein "Nachtorientierungsmarsch" an der Autobahn? Ist das deren Ernst? Sinnloser kann man sein Leben offenbar nicht riskieren als bei der Bundeswehr. Ich wünsche gute Besserung und [...] mehr

15.01.2014, 07:21 Uhr Thema: Schwere Kopfverletzungen: Richterin kippt Vergleich zwischen NFL und Ex-Profis Ich kann's auch nicht mehr hören.. Polizisten werden nunmal angegangen, Soldaten sterben gelegentlich, Feuerwehrleute können auch mal was abkriegen und professionelle Footballspieler wissen doch wohl dass das nicht gesund ist. Augen [...] mehr

15.01.2014, 07:17 Uhr Thema: Beurlaubter Bischof: Katholiken-Initiative will Tebartz-van Elst zurück Dann doch.... Lieber noch einen genauso bedeutenden Beitrag über Hitzelperger! Zum Beispiel wo der jetzt Urlaub macht oder was seine Mama heute zu essen kocht. Mal ehrlich: wen interessiert dieser Artikel und vor [...] mehr

10.01.2014, 14:44 Uhr Thema: Aufklärung durch Fußfessel: Duo überfällt 72-Jährige in Niedersachsen @FriedrichsMeinung Du nimmst Ironie (Beitrag von Windlerche) auch so gut wahr wie Sheldon Cooper, oder? mehr

09.01.2014, 15:26 Uhr Thema: 3Sat-Doku über Quotenmessung: Wenn das Fernsehen den Zuschauer beobachtet Diese Zählbox in den 10000 "repräsentativen" Haushalten muss irgendwelche Strahlen aussenden die alle Personen im näheren Umkreis instantan verblöden lässt. Anders lässt sich dass nicht erklären [...] mehr

09.01.2014, 10:06 Uhr Thema: Sexkomödie "Die To-Do-Liste": Aufklärung für Fortgeschrittene @herr schaftszeiten Sollen die jetzt "runterholen" und "blasen" hinschreiben? Geht's Ihnen dann besser? Ich raff diesen Kommentar mal wieder nicht... Was geht in manchen Menschen vor? Ich bin raus... mehr

08.01.2014, 04:07 Uhr Thema: Extreme Kälte in New York: Superheld in Thermounterwäsche Also ich... ....wohne seit meiner Geburt in Berlin und erlebe zumindest -15 auch fast jeden Winter, das ist schon korrekt mit dem kontinentalen Klima in Berlin im Gegensatz zu anderen Großstädten wie bspw. Köln. [...] mehr

23.12.2013, 11:20 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute Ich bin Atheist.. Gott sei dank! Ich würde gern mal eine ernstgemeinte Studie zur Intelligenz und Gläubigkeit sehen. Freigeister waren noch nie dafür bekannt besonders auf sich acht gegeben zu haben, aber in religiösen [...] mehr

23.12.2013, 10:19 Uhr Thema: Zwischenruf: "Die Trennung von Arbeit und Leben ist Bullshit" Man findet leider.. ...relativ wenig über den Herrn Vašek als Privatperson heraus außer das er sich in seiner Freizeit als Boxer betätigt. Klingt für mich wie Papas Sohn ohne eigene Kinder der sich nie im Leben wirklich [...] mehr

23.12.2013, 10:07 Uhr Thema: Gauck gratuliert Altkanzler Schmidt: "Vorbild für künftige Politikergenerationen" Herzlichen Glückwunsch... ...auch von mir. Immer wenn ich Herrn Schmidt sehe oder reden höre wird mir schmerzlich bewusst das wir solche Politiker wie ihn und Brandt nicht mehr haben! Seit geraumer Zeit gibt es keine [...] mehr

14.12.2013, 02:19 Uhr Thema: Pop-Strategien 2013: Helden des Hypes Lasst tool... ... doch am besten aus der ganzen Diskussion raus! Bill Hicks würde sich im Grabe umdrehen. Selbst 10000days ist ein Werk was mit den anderen hier angesprochenen Gestalten nur schwer als Vergleich [...] mehr

09.12.2013, 05:10 Uhr Thema: Die schönsten Roadtrips: Wie Autokino, nur viel besser Kolibris... Sind rein neotropisch! Die gibt es nicht in Südafrika und sie werden dort durch die in ihrer Lebensweise ähnlichen Nektarvögel ökologisch ersetzt. mehr

20.11.2013, 07:49 Uhr Thema: WM-Playoffs: Ghana und Algerien qualifizieren sich für Brasilien Was ist denn dein... Problem mit dem Satz aw123? Ich kann da keinen offensichtlichen Fehler finden außer das "überbewerEtet" aus Deinem eigenen Posting! mehr

15.11.2013, 20:31 Uhr Thema: Artenvielfalt: Forscher identifizieren wichtigste Naturschutzgebiete Ist mir neu... ...das die Galapagosinseln für ihren Amphibienreichtum bekannt sind, das kann nicht stimmen! Und auch ansonsten ist diese Studie populistisch und zweifelhaft. Mir fallen in Peru (und da kenn ich mich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0