Benutzerprofil

martinantalya

01.04.2014, 22:15 Uhr Thema: Touristenansturm: Neuer Platz für angeblichen Kelch Jesu gesucht Erbarmen! Jeder kunsthistorisch halbwegs Gebildete erkennt auf den ersten Blick, dass dieser Pokal keine 2000 Jahre alt ist. mehr

20.01.2014, 09:27 Uhr Thema: Geschönte Stimmzahlen : ADAC gibt Fälschungen auch in früheren Jahren zu Weitere Vorfälle nicht vollständig geklärt... Im Jahre 2012 musste der ADAC zwei leitenden Mitarbeitern aufgrund der bis heute wohl nicht endgültig geklärten Insolvenz einer erst kurz vorher gegründeten Tochterfirma in der Türkei kündigen. [...] mehr

30.12.2013, 23:42 Uhr Thema: Angriff auf Botschafterresidenz in Athen: Schüsse trafen auch Zimmer der Botschaftert @IsaDellaBaviera "pervers" ist kein griechisches, sondern ein lateinisches Wort. Das griechische Pendant lautet "ekfylos". mehr

22.10.2013, 16:06 Uhr Thema: Insolvenzplan gebilligt: Suhrkamp so gut wie gerettet Jawohl - der wichtigste deutsche Literaturverlag! Warum "Mmh...", Herr t.h.? - Sehen Sie sich einfach mal das gesamte Verlagsverzeichnis durch. Kein anderes Verlagshaus kann da auch nur annähernd mithalten. mehr

18.09.2013, 17:53 Uhr Thema: Zum Tode Marcel Reich-Ranickis: Ein deutsches Leben Ein wahrer Deutscher Einer der wirklich großen Repräsentanten des Volkes der Dichter und Denker. Ein von deutschen Henkern verfolgter Nicht-Deutscher, geworden zum scharfsinnigen und gleichzeitig herb-verständnisvollen [...] mehr

22.07.2013, 11:01 Uhr Thema: Revolution der Landwirtschaft: Äthiopiens grünes Wunder Sagenhaft! Liest Herr Niebel den Spiegel? mehr

02.07.2013, 11:02 Uhr Thema: Alpen-Hotelkette Explorer: Aktivurlaub in Passivhaus Schauderhaft Eine Zumutung in ästhetischer Hinsicht. Vor allem von außen betrachtet vermittelt dieses Ungetüm keinerlei Alpen- oder Naturfeeling. Ich frage mich, was an dieser grellen, plastikgrünen [...] mehr

31.05.2013, 09:23 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Armee tötet drei Ausländer aus dem Westen Nachricht Nr. 1 in SPON??? Ich begebe mich entgegen eindringlichster Warnungen meiner Regierung (z.B. Auswärtiges Amt) in ein Land, in dem brutalster Bürgerkrieg herrscht, nehme an bewaffneten Kämpfen gegen die dortige [...] mehr

22.05.2013, 08:12 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: BND prognostiziert Vormarsch der Assad-Armee Geänderte Windrichtung Dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis Westermerkel umkippen und plötzlich wieder das Assad-Regime als einzig rechtmäßige Regierung Syriens anerkennen. Aus "Rebellen" werden dann über [...] mehr

16.05.2013, 10:02 Uhr Thema: Goldener Windbeutel 2013: Verbraucher finden Capri-Sonne-Werbung am dreistesten Gutmenschen?? Gutmenschen - das neue Modewort. Angewendet von: selbstzufriedenen Besserwissern, die den Kampf für gesellschaftliche Veränderungen,mehr soziale Gerechtigkeit und ein lebenswerteres Leben für einen [...] mehr

16.05.2013, 08:47 Uhr Thema: Goldener Windbeutel 2013: Verbraucher finden Capri-Sonne-Werbung am dreistesten Was tun die Eltern? Capri-Sonne gab es schon zu meiner Kindheit, darüberhinaus jede Menge aggressiver Reklame für Zigaretten, Alkohol usw. Doch ich habe als Kind weder zuckerhaltige Limonadengetränke konsumiert, noch [...] mehr

10.05.2013, 08:35 Uhr Thema: Streit um Steuerpläne: Trittin legt sich mit DIHK-Chef an Wie gehabt Es wird in der Frage der Steuererhöhungen so ablaufen wie schon unzählige Male zuvor: die Grünen trauen sich, den auf lange Sicht volkswirtschaftlich und gesellschaftspolitisch einzig vernünftigen - [...] mehr

19.03.2013, 09:06 Uhr Thema: Speis und Zank: Fasten Seat Belts, das Essen kommt Turkish Airlines Schon mal mit Turkish Airlines geflogen, Herr Spielhagen? Da bekommen Sie in der Economy Class ein leckeres Menu vorgesetzt, das seinesgleichen sucht. mehr

30.11.2012, 09:42 Uhr Thema: Douro-Tal in Portugal: Sorgenfalten in Grünrot Umwerfende Schönheit? Diese Kulturlandschaft ist in meinen Augen nicht mehr als "umwerfend schön" zu bezeichnen - zu großflächig und ausschließlich ist der Eingriff des Menschen zu sehen, viel zu wenige Flächen [...] mehr

20.11.2012, 14:33 Uhr Thema: SMS-Ersatz: WhatsApp auf Android wird kostenpflichtig Wofür WhatsApp? Jedes Smatrphone, auf dem WhatsApp läuft, verfügt über zahlreiche kostenlose Alternativen zum Text- und Bildaustausch. Wer dann dennoch für WhatsApp bezahlen möchte, dem ist nicht zu helfen. mehr

19.11.2012, 12:14 Uhr Thema: Jauch-Debatte übers Sterben: Menscheln am Abgrund Echte SPIEGEL-Qualität Vielen Dank, Herr Frank - endlich wieder einmal ein Beitrag in echter Spiegel-Qualität - inhaltlich und stilistisch der Ernsthaftigkeit des Themas entsprechend, ohne in Larmoyanz oder Sarkasmus [...] mehr

15.10.2012, 14:05 Uhr Thema: Durchsuchung beendet: Türkei lässt armenischen Jet weiterfliegen @carletto Bitte informieren Sie sich über die Tatsachen, bevor Sie Ihren antitürkischen Ressentiments freien Lauf lassen: 1. Armenien hat mit der Türkei vereinbart, dass die Fracht von Flugzeugen, die den [...] mehr

28.09.2012, 09:48 Uhr Thema: Köln/Bonn: Germanwings soll Beinahe-Crash vertuscht haben @denken-drücken-sprechen In der Sache stimme ich Ihnen zu, doch wer sich derartig über "Sprachschludereien" echauffiert und über Spiegel Online herzieht (Sie unterstellen, Spiegel Online zähle sich zur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0