Benutzerprofil

nonchalant

19.11.2013, 10:37 Uhr Thema: Zweitsitz Straßburg: EU-Parlamentarier meutern gegen millionenteure Pendelei Berlin - Bonn / Brüssel - Strassburg ist doch egal. Hat sich mal jemand gefragt, wer das bezahlt, wessen Geld die ausgeben? Vielleicht sind gar nicht ach so sehr gescholtenen Eurokritiker die Bösen? Wehe das Volk kommt dahinter. Na dann [...] mehr

06.11.2013, 12:49 Uhr Thema: Überwachung: Friedrichs heikle Späh-Liste Sicherheit wir dürfen uns mit Sicherheit darauf einstellen, dass wir bald amerikanische Verhältnisse haben. Das ist ganz ganz toll! Die Verbrechen und Straftaten nehmen zwar nicht zu, die allgemeine Überwachung [...] mehr

26.10.2013, 18:23 Uhr Thema: TV-Kritik: Lammert rügt Qualitätsverlust im Fernsehen Donnerwetter! Sie schaun noch fern? Ich zahle nur noch. mehr

25.10.2013, 13:32 Uhr Thema: Neuer Rekord: Dax springt über 9000 Punkte Blase ich freu mich schon auf das Geschrei, wenn die Blase platzt ... mehr

24.10.2013, 12:05 Uhr Thema: USA unter Spähverdacht: Westerwelle bestellt US-Botschafter ein Wer die Kanzlerin abhört, hört auch die Bürger ab. Na das ist doch mal ein klares Bekenntnis wie viel die Bürger wert sind. Ihr Politiker seid so dermaßen abgehoben. Ihr merkt das gar nicht mehr, was Ihr da sagt! mehr

24.10.2013, 09:31 Uhr Thema: Internationale Reaktionen: "Wer braucht Feinde, wenn er solche Verbündeten hat" und was ist mit meinem Handy? ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, ob die NSA Merkels Handy rund um die Uhr überwacht. Genauso egal wie ihr mein Handy war, als heraus kam, dass Millionen deutscher Handies abgehört werden. Und [...] mehr

01.10.2013, 08:00 Uhr Thema: Haushaltsstreit: Einigung im Kongress gescheitert - US-Regierung ist lahmgelegt Auflösungsprozess Wenn die USA nicht mehr sein möchten, ist das jedenfalls für den Rest der Welt kein Problem. Gebt das Land den Indianern zurück und verlasst es ordentlich und besenrein. mehr

30.09.2013, 17:46 Uhr Thema: Ab Dezember: Bahntickets werden deutlich teurer Juristen sind es immer wieder die den Schwachsinn in die Gesellschaft tragen. Sie stärken mit ihren Urteilen die Rechte der Verbraucher. Und eben jene zahlen auch die Zeche für die vielen schönen Rechte. Macht mal schön weiter so. [...] mehr

27.09.2013, 15:34 Uhr Thema: Regierungsbildung: SPD-Führung will mit Union sondieren Bitte nicht! Dann hat die Regierung eine zwei Drittelmehrheit und praktisch keine Opposition mit den entsprechenden parlamentarischen Rechten. Liebe amtsfreudigen SPDler, das wollte kein Wähler. Das fällt euch [...] mehr

27.09.2013, 09:22 Uhr Thema: Parteiaustritt: Siegfried Kauder verlässt die CDU autoritärer Führungsstil ... als Ausschlussgrund ind der CDU? Hihi. Tschüß Angie! mehr

25.09.2013, 10:55 Uhr Thema: Dauerrede im US-Senat: Die große Ted-Cruz-Show wie abstoßend so geht Demokratie richtig. Dagegen ist unser Koalitionsgerangel doch das reinste Kuscheltierwerfen. Und wer mit merkel kuschelt, muss echt hart drauf sein. Sorry, Herr Sauer :-) mehr

25.09.2013, 10:11 Uhr Thema: Mindestlohn-Initiative: Linke buhlt um Rot-Grün das ist konsequent wenn die Linke einen Gesetzesantrag auf den Mindestlohn einbringt, der zwar unter ihren Forderungen liegt, aber im Grunde dem der SPD und den Grünen entspricht, müssen beide die Hosen runterlassen. [...] mehr

24.09.2013, 10:46 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Seehofer schließt Gespräche mit Grünen aus AfD rechts? Wo bitte ist den die AfD rechts? Mit anderen demokratischen Parteien gar nicht erst reden? Und wie alt genau war das Mädel mit dem der alte Horst in Berlin nochmal gezeigt hat, dass er es noch kann? [...] mehr

19.09.2013, 09:29 Uhr Thema: Last-Minute-Brief an Wähler: Merkel bittet um beide Stimmen für CDU Ups! Entschuldigung Frau Merkel, jetzt habe ich doch tatsächlich mein Zweitstimmenkreuzchen schon bei der falschen Partei gemacht. Also wenn ich gewusst hätte, dass Sie mich persönlich bitten ... Ich hätte [...] mehr

04.09.2013, 23:44 Uhr Thema: Obamas Resolution: Ausschuss im US-Senat stimmt für Syrien-Militärschlag und wen wird diese Wenn irgend jemand Herrn Assad und seinem Clan persönlich den Hintern versohlen würde, wäre das ja eine feine Sache. Bei einem Militärschlag werden aber viele unschuldige Menschen sterben, während [...] mehr

27.08.2013, 09:46 Uhr Thema: US-Pläne: Obama plant gezielten Schlag gegen Assads Militär Eines Tages bekommt auch Bradley Manning eine Tapferkeitsmedaille! die Hubschrauberattacke im Irak auf zivilisten hat auch das moralische Empfinden der ganzen Welt beleidigt. Und, hat jemand die USA mit irgendwelchen Bomben "chirugisch operiert"? Welch ein [...] mehr

22.08.2013, 08:34 Uhr Thema: SPIEGEL-ONLINE-Wahlwette: Steinbrück droht Pleite im eigenen Wahlkreis Geheim? Geben Sie Namen und E-Mailadresse ein und machen Sie eine politische Aussage? Habt ihr sie noch alle? mehr

21.08.2013, 16:58 Uhr Thema: US-Militärgericht: 35 Jahre Haft für WikiLeaks-Informant Bradley Manning Was ist schlimmer? ich weiß nicht, was schlimmer ist, das Urteil oder die Kommentare einiger Kommentatoren hier. Wenn man in Kenntnis solcher Verbrechen ist, wie sie von den US Soldaten begangen wurden, gibt es eine [...] mehr

21.08.2013, 09:44 Uhr Thema: Druck auf den "Guardian": Cameron soll Schikanen angeordnet haben Pressefreiheit und Military ein paar Kriegsschiffe vor der Küste eines EU Partners hier, ein paar Erpressungen von Zeitungen da. Was kommt als nächstes? Willkommen in unserer schönen, neuen, ach so freien Welt! Und das Volk? [...] mehr

19.08.2013, 12:20 Uhr Thema: Sorge vor Großer Koalition: CDU spielt Neuwahl-Szenario durch wer darf alles mitspielen? Mir fehlen in den ganzen Überlegungen noch ein paar andere Parteien, die sich um ein demokratisches Mandat bewerben. Die dürfen wohl in dem schwarz gelb grün roten Reigen nicht mitspielen? Gebt der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0