Benutzerprofil

rompipalle

05.12.2014, 07:42 Uhr Thema: Abgehörte Telefonate: Die Mafia regiert mit Allwissend und sehr klug.... Was hier so mache über Italien zum besten geben. Bitte vergesst da bei nicht,dass die it. Mafia ihr Geld in Deutschland "auch auf Grund des €" sehr gut wäscht. Zu dem ist Deutschland ein für [...] mehr

05.12.2014, 00:49 Uhr Thema: Abgehörte Telefonate: Die Mafia regiert mit Meine Kinder.... Sind hier geboren und ich werde hier beerdigt, eines Tages. Was die Verlogenheit angeht,so schäme ich mich für alles was da jeden Tag zum Vorschein kommt. Dennoch, ca. 55% der Italiener sind gute und [...] mehr

04.12.2014, 14:18 Uhr Thema: Dokumentarfilm "Im Keller": Zu Besuch bei lieben Perversen Was wird hier rumgehackt...... Ich finde es wunderbar wie Menschen sich selbst darstellen, auch wenn ich selber nicht diese Selbstdarstellungen als meinen inneren Wunsch hege. Ich finde es dennoch richtig,das es einfachen [...] mehr

04.12.2014, 07:48 Uhr Thema: Dokumentarfilm "Im Keller": Zu Besuch bei lieben Perversen Es erschleicht sich der Eindruck.... Das der Schreiber des diesen Artikel, einen mit Neid erfüllten Gedanken hegt -natürlich nur unterbewusst. Den Film werde ich mir anschauen; den es scheint etwas von den Innereien einer Gesellschaft [...] mehr

03.12.2014, 09:41 Uhr Thema: "Costa Concordia"-Kapitän vor Gericht: "Ich wollte drei Fliegen mit einer Klappe schl Entfallen.. Gestern wurde ein Video gezeigt, wo er schon in ziviler Kleidung auf dem Rumpf steht und fast gerade in die Schaluppe stiegt. 1. der Hafen Kommandant ist strafversetzt worden,weil Zivilcourage [...] mehr

27.11.2014, 07:45 Uhr Thema: Schmiergeldaffäre: Spanische Gesundheitsministerin tritt zurück Irdend wie ist es doch alles gleich.... Hier in Italien haben wir genau oder fast genau solche Fälle. Bloss, die Summen und die Zeiträume sind wehsentlich länger;so das es dann eine vejährund und der gleichen gibt. Es zahlt der kleine und [...] mehr

24.11.2014, 18:28 Uhr Thema: Trojaner Regin: Super-Software spioniert Russland und Saudi-Arabien aus Jetzt wird es echt... Spanned.... Was sagt der Spiegel oder auch nicht..? Das Netz wird weiter gesponnen, die Antworten oder die Fragen werden nur auf der Oberfläche erwähnt und die Hintergrund Berichte schon mal garnicht. Da [...] mehr

14.11.2014, 16:43 Uhr Thema: Proteste gegen "Pickup"-Seminare: Sexuelle Gewalt als Geschäftsmodell Schon witzig..... Das Schœnste ist es doch, wenn Frauen einen abbaggern "...ist fûr mich das pure Komplimente...". UND wer nicht will, mit dem ist auch nicht gut Kirschen zu essen - also warum dann [...] mehr

18.10.2014, 09:18 Uhr Thema: Bis zu 500 km/h schnell: Japan baut erste Magnetschwebebahn-Verbindung Denke mal.... 40 unter der Erde... 500km/h.... Erdbeben....! ? mehr

13.10.2014, 07:41 Uhr Thema: Untersuchungsausschuss: SPD und Union wollen Edathy im Dezember befragen Phantastisch...! Frage mich: würde Ein Normalbürger,der unter Verdacht stünde auch so behandelt werden? Was kostet es den Steuerzahler,so viel Aufwand zu betreiben -um die anscheinende Wahrheit auf diese Art und Weise [...] mehr

08.10.2014, 07:31 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Ich denke das die Menschen und Wähler ... Sich einfach daran gewöhnen sollten,dass Neo liberale Politik immer auch etwas mit Show-Geschäft zu tun hat -und, da zählen halt nur die Worte und nicht die Taten.Es geht doch auch in einer Show nur [...] mehr

02.10.2014, 07:38 Uhr Thema: Prognose für 2014: Italien rechnet mit schrumpfender Wirtschaft ...... Keiner behauptet,das jeder Italiener korrupt ist! Zu # 19,20. ich lebe da in Bologna,aber arbeite eigentlich in ganz Italien,außer auf den Inseln. Nun,das es weder die Mafia im Norden oder dort nicht die bürokratische Erpressung für unwichtige [...] mehr

01.10.2014, 13:42 Uhr Thema: Prognose für 2014: Italien rechnet mit schrumpfender Wirtschaft Im Artikel geht es jedoch um das... Nich Wachstum der italienischen Wirtschaft, und nicht um die deutsche Wirtschaft. Sorry,das ich mir den Ausdruck des Michels für die Italiener ausgeliehen habe;hätte wohl besser cretino schreiben [...] mehr

01.10.2014, 11:44 Uhr Thema: Prognose für 2014: Italien rechnet mit schrumpfender Wirtschaft Zu # 9,10.. Vergleichen sie immer Äpfel mit Biren..? Zu #9,10. Nun,mit ihren Zahlen haben sie sicher alle sehr recht. Das stelle ich nicht in Abrede!Dennoch,mit dummen Michel meinte ich uns hier Italien und nicht den D-Michel.muss ihnen hinzu sagen,das [...] mehr

01.10.2014, 10:03 Uhr Thema: Prognose für 2014: Italien rechnet mit schrumpfender Wirtschaft Renzi.... Wer ist der? Herr Renzi wird es nicht schaffen (und er will es auch garnicht!!) Italien zu sanieren.er hat ein Bündnis mit Berlusconi geschmiedet um die Macht und die Einkünfte der alten Klicke zu schützen. Dafür [...] mehr

29.09.2014, 16:31 Uhr Thema: Proteste in Hongkong: China fürchtet den ganz großen Aufstand Ich war mal 1993 für ca.8 Wochen Da..... Und man spürte fast überall,dort wo sich Minderheiten befanden in den verschiedensten Provinzen, dass es eines Tages unter dem Deckel des Dampfkochtopf zu einer Kettenreaktion kommen wird. [...] mehr

26.09.2014, 18:13 Uhr Thema: Vielzellerfossilien: Embryonen aus der Urzeit Von Gottes genaden....... Mir erscheint es eine große Befriedigung zu sein,das das Flugzeug nicht abstürzt; weil ein Jeder auch technisch und wissenschaftlich gut gearbeitet und kontrolliert hat -das was er halt machen musste [...] mehr

19.09.2014, 19:04 Uhr Thema: Hirnforschung: Sitzen macht dumm Kausalitäten und Effekte ... Glauben sie das eine heutige Studie (speziel eine diese) ,im wissenschaftlichen Sinne, immer eine begründete wissenschaftliche Aussage beinhaltet? Wissen Sie, ich würde ihnen gerne so antworten:" [...] mehr

19.09.2014, 16:27 Uhr Thema: Hirnforschung: Sitzen macht dumm Schon etwas einfach diese Studie... Und wer lange liegt... Der verblödet vollkommen ? Jetzt wird schon das ausschlafen,wissenschaftlich, in Frage gestellt. ;-))). Ps. Nächste Studie: Senf essen mach dumm? Ps.2. diese Studie hat nur [...] mehr

23.07.2014, 12:06 Uhr Thema: Droge als Arznei: Bei diesen Krankheiten kann Cannabis helfen Nr.94. Falls es ihnen Freude macht meine Beitrag als Schwachsinn abzustempeln; dann gönne ich ihnen ihre Freude. Lassen sie doch mal Cannabis Marco biologisch untersuchen. Dann wisse auch,das zu einem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0