Benutzerprofil

Wupp

04.10.2012, 22:22 Uhr

Ich mag ja hier nicht die Spaßbremse des guten Gewissens sein, aber mit Verlaub: Mit meinem Gehalt kann auch ich allein keine vierköpfige Familie ernähren. Die zeiten sind wohl für die sog. [...] mehr

04.10.2012, 12:51 Uhr

@MtSchiara Beeindruckende antwort, Kompliment. Ich stimme auch weitgehend überein. Ihre Kernaussage hat, die wenige Polemik mal ausgeblendet, etwas vom Ghandi-Zitat "Die Erde hat genug für jedermanns [...] mehr

04.10.2012, 12:41 Uhr

Negativer Effekt Ich kann mir auch vorstellen, dass man als Benutzer selektiv über "Werbe"-Posts drüber wegguckt, um die relevanten Nachrichten zu sehen - also die, für die nicht gezahlt wurde. Denn mal im [...] mehr

04.10.2012, 12:34 Uhr

@rokokokette Wie man dem Interview entnehmen kann, war das nicht sein erster Marathon, er scheint also durchaus regelmäßiger Jogger zu sein. Hat man erstmal einen hinter sich gebracht und bleibt im Training, sind [...] mehr

04.10.2012, 10:06 Uhr

@Minster Da trifft es den Nagel auf den Kopf. Gleichzeitig sieht man auch, dass die Burnouts und anderen psychsichen Erkrankungen vorweigend jüngere Menschen treffen. Ist aber auch ganz klar bei einer sich [...] mehr

04.10.2012, 08:32 Uhr

schön und gut Schön und gut, dass es noch Leute gibt, die sich das erlauben können, träume ich auch oft von. Aber man muss ja auch sagen: Wenn das jeder machen würde/könnte - wer soll dann die Arbeit machen, damit [...] mehr

03.10.2012, 17:38 Uhr

@shatreng Danke, dem ist kritisch nichts hinzuzufügen. Hier darf man sich gern sachlich -sportlich zum Tehma Marathon unterhalten. Ich halte auch nichts von Bahr und FDP, aber auch er wird ja wohl seine [...] mehr

01.10.2012, 18:24 Uhr

Kulturschätze Wie schön, endlich ist Syrien auch SPON mal wieder eine Meldung wert. Es geht zwar nicht um Menschenleben, nur um alte Steine, aber immerhin. Die zig Toten täglich locken ja auch keinen Leser mehr [...] mehr