Benutzerprofil

AnKai

29.04.2013, 11:11 Uhr Thema: Silicon Valley Reporter: Maschinen verdrängen Menschen Im Westen nichts neues... Der technologische Fortschritt hat auch seinen Vorteil, der Mensch könnte mal darüber nachdenken sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen, wenn er nicht mehr an der Kasse, [...] mehr

24.04.2013, 07:48 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Fabel-Bayern schießen harmlosen FC Barcelona ab Amüsant Also der Sieg war hochverdient, aber trotzdem hat seit den letzten Tagen der abkühlende Gemütszustand und die Anerkennung Bayerns bei vielen neutralen und gegnerischen Fans für mehr Antipathie [...] mehr

13.02.2013, 22:03 Uhr Thema: Geheimberuf Doktormacher: "Ich verhelfe Nieten zum Karriereschub" Sicherlich spreche ich dabei nicht von naturwissenschaftlichen Aufbaustudien. Ganz klar bezieht sich die angewandte Methodik auf Geisteswissenschaften oder besser gesagt sogar [...] mehr

13.02.2013, 21:54 Uhr Thema: Geheimberuf Doktormacher: "Ich verhelfe Nieten zum Karriereschub" Hm, danke sehr für diesen Schmunzler erstmal! Wer verpflichtet einen Ghostwriter 100% zu wissen, was er da schreibt - solange das, was er schreibt 100% richtig ist und Hand und Fuß hat?! Das [...] mehr

13.02.2013, 20:27 Uhr Thema: Geheimberuf Doktormacher: "Ich verhelfe Nieten zum Karriereschub" optional Also die armen "rechtschaffenden" Doktoranden, die hier so schön ausführen, wie lange sie für irgendetwas brauchen tun mir irgendwie leid ;) Ich für meinen Teil halte eine Doktorarbeit [...] mehr

19.01.2013, 19:17 Uhr Thema: Uni-Zensuren im Statistikcheck: Überall nur Kuschelnoten? [...] ab und an ist immer einer dabei der meint, das er aufgrund des Diploms schlauer ist als alle anderen. Die kommen aber meiner Erfahrung nach, wenn sie nicht gerade über Vitamin B nach oben [...] mehr

19.01.2013, 17:07 Uhr Thema: Uni-Zensuren im Statistikcheck: Überall nur Kuschelnoten? Die Problematik dabei ist aber, dass die Tür erst aufgeht, wenn man einen bestimmten "guten/ sehr guten" Schnitt vorweist. Erst danach kommen dann die Gespräche und man siebt die [...] mehr

19.01.2013, 10:58 Uhr Thema: Uni-Zensuren im Statistikcheck: Überall nur Kuschelnoten? Harte Fächer = BWL und VWL? Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber ich kann nichts anderes feststellen außer guter Noten in den Bereichen. Das liegt sicherlich nicht an den smarten Studenten [...] mehr

06.10.2012, 12:03 Uhr Thema: Weltstadt mit Gefühl: Berlin, du Hauptstadt der Hasser Omg Und mal wieder ein Artikel über uns böse Berliner ;) Aber es stimmt, wir sind ein gesondertes Völkchen und pochen auch sehr stark darauf. Schließlich ertragen wir auch die Schimpfe das Berlin arm, [...] mehr

02.10.2012, 00:19 Uhr Thema: Europäische Studie: Jeder zehnte Arbeitnehmer war schon depressiv Ich liebe solche Stigmatisierungen. Sie sind genau so ein Mensch, der wahrscheinlich nicht damit rechnet oder es selbst schon mal erfahren hat bzw. momentan erfährt, geschweige denn für jemanden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0