Benutzerprofil

tuvalu2004

Seite 1 von 10
22.10.2018, 14:01 Uhr

Genau dafür sind Kommentare da Das man zusätzliches Wissen zu einem Artikel bekommt. Danke. Und das ich am Wochenende nach La Palma fliege macht die Sache noch spannender und dankenswerter. mehr

22.10.2018, 13:48 Uhr

Die Frau ist schuld - der Mann ist schuld Bekommt die Frau keinen vaginalen Orgasmus, ist sie selber schuld. Gegen das Bild schreibt die Autorin. Und das ist richtig. Bekommt die Frau keinen Orgasmus, ist der Mann schuld. Für das Bild [...] mehr

21.10.2018, 12:09 Uhr

@frenchie - Sammelbeschluß? Wie im Artikel steht kann jedem Punkt einzeln zugestimmt oder abgelehnt werden. mehr

20.10.2018, 15:30 Uhr

Regionale Unterschiede ... ... können auch das Problem in der Gesellschaft reflektieren. So kann ich mir gut vorstellen, das Drogendelikte in Brennpunkten härter bestraft werden, da sie größeren gesellschaftlichen Schaden [...] mehr

19.10.2018, 23:27 Uhr

Respekt? Die Bayern fordern Respekt für ihre Mannschaft, aber haben selber keinen. Weder für ihre Gegner, schon gar nicht wenn sie verlieren, noch für Personal wenn die in Unfrieden gehen. Und Respekt vor den [...] mehr

20.09.2018, 11:33 Uhr

Ein Mann, der über Frauen entscheiden wird ... ... über ihren Körper, ob sie eine Schwangerschaft abbrechen können oder nicht, dieser Mann hat sich - in welchem Zustand auch immer - in sexueller Absicht bereits über den Willen einer Frau [...] mehr

18.09.2018, 11:06 Uhr

Irrsinn Da erkennt und weiß man, dass Braunkohleverfeuerung so ziemlich die schlechteste Art der Verstromung ist, dass unser Klima eh am kipperln ist, und macht gar nichts. Mit irren Argumenten wird einfach [...] mehr

11.09.2018, 17:41 Uhr

Gauland, Petry, Höcke - haben das auch alle nicht so gemeint Ein Bundesverfassungsschutzpräsiden der mit der AfD unter vier Augen spricht, der sich vor Rechtsradikale stellt, der gefährliche Aussagen macht und der später das nicht so gemeint hat, der kommt mir [...] mehr

11.08.2018, 19:36 Uhr

Ich bin schon als Kind nach meiner Herkunft gefragt worden Ich bin weiß, spreche Deutsch, kein Migrationshintergrund. Als Kind - in den 60ern wurde ich im Urlaub in Deutschland oft gefragt woher ich komme. Einfach weil ich nicht so sprach und aussah (Kleider) [...] mehr

08.08.2018, 16:24 Uhr

Den Artikel sollten mal Nationalisten lesen Denn genau so würde es jedem Land in der EU gehen, dass austritt - auch Deutschland. Und man verzichtet auf einen riesigen, solventen Markt. Aber was weiß ich denn vom völkischen (Unsinn). mehr

03.08.2018, 17:45 Uhr

Bescheuert ist das neue cool So wie die Vergabe als Weltkulturerbe das Weltkulturerbe zerstört, so zerstören Influenzer und YouTube-Möchtegern-Stars schöne, oft beschauliche Orte. Die Verbreitung von Drohnenfotographie tut ihr [...] mehr

25.07.2018, 21:08 Uhr

Völlig vergesse im Artikel - Trump ist ein Idiot Dem sind langfristige Folgen völlig egal. Entweder oder. Da gibt es nix anderes. Und zur Not twittert er morgen auch das Gegenteil. Kein Vertrag wird von Bestand sein, kein Abkommen ist wirklich [...] mehr

17.07.2018, 16:01 Uhr

Fachärztemangel ist ein Kassenproblem Beim Facharzt werde ich abgewiesen. Da ich akute Beschwerden habe, wird mir empfohlen zur Notaufnahme zu fahren oder bei anderen Fachärzten vorstellig zu werden. Mit dem gleichzeitigen Hinweis, das [...] mehr

17.06.2018, 11:02 Uhr

Und die Menschen die darunter leiden? Kein Wort? An den einsamsten, schönsten Plätzen plötzlich Drohnengeratter und Kameras von oben. Man stelle sich vor, jeder mit Selfi hat plötzlich eine Drohne. Nicht auszudenken. Oder viele Menschen, [...] mehr

02.06.2018, 10:35 Uhr

Stimmt "Wir lassen uns von politischen Bedingungen nicht beeinflussen." Wäre ja noch schöner, wenn man Diktatoren, Autokraten oder Menschenrechtesverletzungen als Maßstab für den Ausschluß von [...] mehr

24.05.2018, 13:37 Uhr

Wieviel Schub soll der genau machen können? Ein Versuchsaufbau der an der Grenze der Messbarkeit liegt, wo Störungen größer sind als der eigentliche Schub. Wie groß soll das Teil nochmal werden, damit man eine Apfelsine bewegen kann? mehr

18.05.2018, 13:08 Uhr

Büchersendungen ... ... sollen preislich besonders geschützte Sendungen sein. Das hat unsere Gesellschaft mal so festgelegt. Die Post hat bei der Privatisierung den niedrigen Preis mehrmals um bis zu 50% angehoben, [...] mehr

17.05.2018, 17:26 Uhr

War die AfD nicht angetreten um Gewohnheiten und Absprachen ... ... in der etablierten Politik zu zerstören? Und nun wird sich darauf berufen? Naja, für eine Opferpartei kommt das ja nur Recht. So oder so, die Gesellschaft verliert. mehr

27.04.2018, 22:32 Uhr

Windows 10 Update ist *nicht* kostenlos Die einen haben dafür Geld bezahlt, einige früher, andere später - und haben Updates damit bezahlt. Aber alle zahlen mit Daten, persönlichsten Daten. Mal ganz abgesehen von dem ständigen Gefummel um [...] mehr

26.04.2018, 18:42 Uhr

Und wo bleibt das Recht am eigenen Bild? Bei Kameras und Smartphones kann man sehen, wenn man gefilmt wird. Bei Brillen nicht. Deshalb war z.B. in einer Vielzahl von Restaurants, Museen, etc. in der Welt die Google-Brille verboten. Es gab [...] mehr

Seite 1 von 10