Benutzerprofil

rummel666

07.02.2013, 11:14 Uhr Thema: Reallöhne 2012: Deutschlands Arbeitnehmer verdienen mehr zum todlachen alleine die kostenexplosion bei der energie den lebensmitteln und vorallen die spritpreisse fressen alles wieder auf und sind nie im leben durch irgendwelche angeblichen lohnerhöhungen auch nur [...] mehr

07.02.2013, 10:13 Uhr Thema: Gesichtserkennung: Datenschützer stellt Verfahren gegen Facebook ein ahja und wer wollte das? die leute die sich bei facebook und co anmelden wollen überhaupt keinen datenschutz haben die jenigen die den haben wollen würden eh nicht bso bekloppt sein sich bei diesen ausspionieren anzumelden mehr

05.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Dopingaffäre: Armstrong verweigert Rückzahlung von Tour-Prämien wie der will die nicht zurückzahlen? den würde ich bis auf die unterhose verklagen bis hin zur beugehauft irgendwie muss es doch möglich sein diesen betrügern das handwerk zu legen mehr

02.02.2013, 14:15 Uhr Thema: Radsport: Team Blanco suspendiert Sanchez tour de dope seit indurain war mir schon klar das da niemand mehr gewinnt der sauber fährt ich habe nie verstanden wieso jahrelange nie einer erwischt wurde nun ist der radsport dank denen und der tour de dope [...] mehr

01.02.2013, 20:34 Uhr Thema: Chef der Glaubenskongregation: Bischof kritisiert "Pogromstimmung" gegen katholische in welcher welt leben die eigentlich? im europa des mittelalters oder doch schon im 19 jahrhundert? bis die mal im 21 jahrhundert angekommen sind haben die längst keinen anhänger mehr mehr

24.01.2013, 10:03 Uhr Thema: Skandal-Tritt in England: Balljunge twitterte vor dem Spiel über Zeitschinden was soll die ganze aufregung eigentlich? der spinner wollte den ball einfach nicht hergeben da kann ienem in so einen witzigen spiel wo es um den finaleinzug ging schon mal der kragen platzen ich hätte nichtnur dem spieler sondern ebenso [...] mehr

14.01.2013, 19:52 Uhr Thema: Bischof über geplatzte Missbrauchsstudie: "Eine massive Enttäuschung der Opfer" wer braucht und glaubt denn noch an diesen haufen? wenn es nach mir ginge würde der religionsunterricht von allen schulen verbannt die kinder und eltern nicht mehr genötigt dieser organisation von ewig gestrigen beizutreten nur damit ihre kinder auch [...] mehr

11.01.2013, 16:01 Uhr Thema: Lohnkürzungen bei SAS: Airline belohnt Manager mit Gehalts-Extra für Sparrunde wo leben wir eigentlich mkittlerweile? einfach unfassbar was sich die unternehmer und ihre manager alles erlauben mehr

02.10.2012, 12:07 Uhr Thema: Neuzulassungen: Deutsche verlieren Lust auf Autokauf selber schuld da sie unfähig oder unwillens sind endlich mal sparsame auto zubauen wird der abstatz noch viel weiter sinken ein neuwagen der mehr wie 5liter verbraucht ist in meinen augen ein witz mehr

02.10.2012, 12:07 Uhr Thema: Neuzulassungen: Deutsche verlieren Lust auf Autokauf selber schuld da sie unfähig oder unwillens sind endlich mal sparsame auto zubauen wird der abstatz noch viel weiter sinken ein neuwagen der mehr wie 5liter verbraucht ist in meinen augen ein witz mehr

Kartenbeiträge: 0