Benutzerprofil

tzdv9000

24.03.2014, 11:49 Uhr Thema: Nebenverdienst: Drei Millionen Deutsche haben einen Zweitjob Perverser Trend: Den "Nebenjob" gibt es nur noch, wenn man bereits eine Hauptbeschäftigung (VZ oder TZ; _*kein*_ 450€-Job als einzige Tätigkeit oder ALG II) hat...so wurde es mir schon desöfteren aus dem [...] mehr

15.03.2014, 23:53 Uhr Thema: Hoeneß-Zukunft: Stoiber stellt Hoeneß Rückkehr in Aussicht Eine starke Truppe! Steuerhinterzieher, Brandstifter und, umm, sagen wir mal jemand, der das mit dem Alter seiner Gespielinnen eher französisch-locker sieht...ja, da kann es schon mal vorkommen, dass einen all die [...] mehr

15.03.2014, 20:14 Uhr Thema: Motorräder von Caterham und Lotus: Schöne Grüße aus der Formel 1 Schlecht, wenn man mit 16 der Fähigkeit verlustig geht, selbst mal u.a. in der Wikipedia nachzuschauen. Ansonsten: Geil. Einfach nur geil, zumindest was die Optik der Moppeds und des E-Bikes [...] mehr

15.03.2014, 00:08 Uhr Thema: Zündschloss-Probleme bei GM: Die Tragödien hinter dem Rückruf Das dumme ist nur, dass ohne Zündung ABS, elektronisch gesteuerte Bremslastverteilung und weitere eventuell vorhandene Wichtelchen wie ESP nicht mehr betriebsbereit sind. Mag ja sein, dass man in [...] mehr

06.03.2014, 19:47 Uhr Thema: Lewitscharoffs Skandalrede: Herrenreiterin des Kleingeists Danke auch... ...damit dürfte sich das Thema "Autoerotik" zumindest für heute erledigt haben. mehr

06.03.2014, 12:42 Uhr Thema: Messe-Blog Auto-Salon Genf: Danish Dynamite Abgesehen davon, dass ich für diesen Preis deutlich mehr erwarten kann als einen extrem mies verarbeiteten Innenraum (sieht aus wie vom Hinterhoftuner zusammengeschwargt)...warum kann nicht mal ein [...] mehr

06.03.2014, 12:33 Uhr Thema: Messe-Blog Auto-Salon Genf: Gut Holz! ...gut, dass es eine finnische Studie ist - da meckert wenigstens keiner über die miese Rundumsicht, die Nutzung von Monitoren und Touchscreens, die wahrscheinlich mangelnde Rutschfestigkeit des [...] mehr

06.03.2014, 12:12 Uhr Thema: Billigwagen auf dem Auto-Salon: Die Sparbüchse von Genf Ich habe mir aus Spass an der Freude vor ein paar Jahren mal das Derivat von SEAT, den Marbella gegönnt. Nie wieder. Laut, lahm und unbequem. Gemessen am gebotenen ein hoher Verbrauch (5,5 [...] mehr

04.03.2014, 07:17 Uhr Thema: Skandal um "Gelben Engel": ADAC verliert Hunderttausende Mitglieder Der Transport von Oldtimern ist auch eine Sache für sich; da scheitern desöfteren sogar die (vorgeblichen) Profis dran. Und bislang hatte ich nie Schwierigkeiten, im Fall einer Panne mit Hilfe [...] mehr

04.03.2014, 07:05 Uhr Thema: Messe-Blog Auto-Salon Genf: Da fliegt der Hut weg Das "Fahrer mit Hut"-Image ist bei Opel doch schon seit Ewigkeiten Asbach...ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum dieser alte Hut immer wieder hervorgekramt wird, wenn es [...] mehr

28.02.2014, 20:17 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Grand Santa Fe: Mach mal lang Nun, die Gestaltung des Armaturenbretts als "gediegen" zu bezeichnen, halte ich denn doch für etwas übertrieben - weder das Design noch die Materialien verdienen dieses Attribut wirklich, [...] mehr

28.02.2014, 12:48 Uhr Thema: Defekte Heckklappe: Volkswagen ruft fast 600.000 Caddy zurück Wie bitte? Aber selbstverfreilich hat VW direkten Einfluss darauf, wer und wie die Teile fertigt...das wäre ja wohl noch schöner, wenn der OEM machen könnte, was er für richtig hält. Umgekehrt wird ein [...] mehr

28.02.2014, 12:20 Uhr Thema: Elektrofahrrad Icon E-Flyer: Der Smart-Esel Für die € 12.460 kaufe ich mir lieber dann doch ein richtiges Motorrad - zumal auch beim eROCKIT der Akku geladen sein muss, damit es vernünftig vorwärts geht. Ist der leer, hat man 123 (!) kg [...] mehr

28.02.2014, 12:10 Uhr Thema: ESC-Vor-Vorentscheid: Zu viele verträumte Mädchen am Start Im Fall von Unheilig kann man nur sagen: hoffentlich nicht...Unheilig waren als Band noch wirklich gut, aber als eigentliches Soloprojekt kann man dann auch gleich Helene Berg oder wie auch immer [...] mehr

28.02.2014, 12:02 Uhr Thema: Medien im Fall Wulff: Maßlose Jäger Wulff hätte nur in aller Öffentlichkeit und Ruhe Stellung nehmen sollen - und schon wäre der "Hetze" viel von der Wucht genommen. Stattdessen: tarnen, täuschen, bedrohen. Da wäre selbst [...] mehr

28.02.2014, 01:51 Uhr Thema: Medien im Fall Wulff: Maßlose Jäger Sie haben in der - sachlich wie inhaltlich richtigen - Aufzählung einen weiteren Punkt, sozusagen den Anfang vom Ende, nicht erwähnt: Zweimal als Kandidat für den Posten des niedersächsischen [...] mehr

25.02.2014, 04:19 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Schwarz-rotes Gift Der Mann heisst Wulff, und alles andere als eine Verurteilung wegen Vorteilsnahme im Amt wäre ein weiterer Beweis dafür, wie die herrschende Kaste sich dieses Land unter ihre gierigen Krallen [...] mehr

17.02.2014, 19:28 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Schwarz-rotes Gift Auch ein Prantl verreisst ab und an einmal. Diesmal sogar extrem. mehr

17.02.2014, 10:06 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Schwarz-rotes Gift Vor ein paar Monaten hatten die Bürger die Gelegenheit, das "Gruselkabinett" abzuwählen; Gründe dafür gab es ja mehr als genug. Glauben Sie ernsthaft (Neuwahlen vorausgesetzt), dass es [...] mehr

16.02.2014, 20:05 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Schwarz-rotes Gift Und trotzdem... Ist ja nicht so, als wenn sich die "Volksvertreter" erst seit gestern benehmen wie unterklassige Potentaten einer Bananenrepublik. Nichtsdestotrotz - alle Wahljahre [...] mehr

Kartenbeiträge: 0