Benutzerprofil

trinityguildhall

15.12.2014, 16:10 Uhr Thema: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham! : Schmu im Schnee von Saas Fee Saas Fee SF hat definitiv an dem Hype um den Sing nicht profitiert. Die meisten der Bewohner mit den Nachnamen "Imseng" oder "Andermatten" auch nicht. Dann schon eher von der Hoehe und [...] mehr

11.12.2014, 06:30 Uhr Thema: Campen auf den Kanaren: Überwintern unter Palmen Familie mit 6 Kindern.. ..die Kinder gehen nicht zur Schule und werden von den Eltern unterrichtet" Die armen Kinder. Mal abgesehen von der fehlenden Qualifikation der "Eltern" fuer alle Schulfaecher, den [...] mehr

10.12.2014, 16:51 Uhr Thema: Promi-Stylistin Julia von Boehm: 25 Looks für Nicole Kidman zuviel Stress... ...ich behaupte mal: Style hat man oder hat man nicht. Wer einen Stylisten braucht gehoert wohl zur letzteren Kategorie. Get a life.. mehr

09.12.2014, 18:52 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Gericht will Ramelows Immunität aufheben lassen laecherlich Gut so, Bodo! Die Braunen haben dieses Land schon einmal ins Verderben gefuehrt. mehr

04.12.2014, 09:52 Uhr Thema: Reaktion auf Proteste: China beendet Organentnahme bei Hingerichteten Auch Verbrecher haben das Recht selbst zu entscheiden was MIT ihren Organen nach dem Tod geschieht. Eine verpflichtende Entnahme ist menschenverachtend. Deshalb bin ich schockiert was fuer einen [...] mehr

03.12.2014, 21:42 Uhr Thema: Das Pisten-Blog: Das Warten auf den Schnee Saas Fee - Wallis Hier gibt es auch schon mehr Schnee als zur selben Zeit 2013. Schnee bis ins Dorf auf 1800 u.n.n. mehr

30.11.2014, 12:44 Uhr Thema: Gesundheitliche Probleme: Helmut Schmidt war als Kanzler fast hundertmal bewusstlos Bei dem Nikotinkonsum... ...sind gesundheitliche Probleme vorprogrammiert mehr

26.11.2014, 08:37 Uhr Thema: Feiertage 2015: Mehr arbeiten und kaum Brückentage Die armen Deutschen... ...so wenig Freizeit. Die meisten EU Buerger haben viel weniger Feiertage. In England sind alle (nicht viel insgesamt) Montags. Nix Brueckentage und so! Aber die Deutschen jammern halt gerne. First [...] mehr

03.11.2014, 09:11 Uhr Thema: Wandern im Allgäu: Von wilden Vögeln und Wiesengängern nichts besonderes Bayern, das Allgaeu und auch Oberbayern sind in der Tat einzigartig, zumindest landschaftlich. Grosse Teile der Bevoelkerung sind jedoch leider engstirnig, arrogant und latent fremdenfeindlich. Wobei [...] mehr

22.10.2014, 23:24 Uhr Thema: Actionfilm "Northmen - A Viking Saga" : Nach Walhalla! (Und bitte nicht wiederkommen) Existiert nicht! Entweder Northumberland oder Northumbria mehr

09.07.2014, 12:37 Uhr Thema: Gedemütigte Brasilianer: Verlieren können sie "Gut verlieren" Wenn ich das richtig gesehen habe wollte Luiz Mueller ins Knie treten. mehr

02.07.2014, 16:42 Uhr Thema: Wissenschaftliche Karriere: Zahl der Habilitationen nimmt stark ab An den Vorredner... ...Buchpublikationen zaehlten vielleicht mal 1981. Heute nicht mehr. Was heute zaehlt sind einzig allein Veroeffentlichungen in englischsprachigen Fachzeitschriften - academic journal articles -, [...] mehr

02.07.2014, 12:06 Uhr Thema: Deutscher Professor in Kanada: "Ich hatte die Wahl - Ausland oder Karriereknick" Ich verstehe das Dilemma... Wer in Deutschland schon einmal einem Berufungsverfahren fuer eine Professur (egal ob FH oder Uni) beigewohnt hat, kann nur noch den Kopf schuetteln. Da fallen dann oft Aussagen wie z.B. "wir [...] mehr

24.06.2014, 22:37 Uhr Thema: Wissenschaftliche Karriere: Zahl der Habilitationen nimmt stark ab @cholscher (beitrag 35) Glueckwunsch. Bin zwar "nur" Senior Lecturer in England, aber bekam mit abgeschlossener Promotion mit 27 Jahren als Deutscher eine feste Stelle mit Aufstiegspotential. in DE leider [...] mehr

17.06.2014, 23:29 Uhr Thema: Fluent English: Mütter in der Todeszone public viewing Jetzt verstehe ich warum der Kanadier heute so komi sch geschaut hat. public viewing = Leichen?? Erzaehlte ihm wie toll es ist dabei Bier under Weiss wurst waehrend der WM zu geniessen? mehr

17.06.2014, 20:19 Uhr Thema: Fluent English: Mütter in der Todeszone erst mal selbst Englisch lernen "bloody" = verdammt, nicht blutig! mehr

11.05.2014, 10:39 Uhr Thema: Automobilia-Experte : Er will doch nur Sammeln Jetzt mal im Ernst Auch wenn es niemand wahrhaben will. Der Typ hat ganz klar psychische Probleme und ist ein (wenn auch sympathischer) Spinner der weder Leben noch seinen Laden (inklusive "dreckiger [...] mehr

27.04.2014, 19:42 Uhr Thema: Reform des Verkehrssündenregisters: 141.000 Autofahrer sind bald Punkte los Amnestie ...heisst das Was Indy meint ist Gedaechtnisverlust. Und in diesem Fall ist die Ignoranz des Vorschreibers die Frechheit, nicht der Punkteerlass mehr

03.04.2014, 19:13 Uhr Thema: Außenpolitik à la Putin: Gebt uns das Elsass zurück! Geschmackloser Artikel Als Deutsche sollten wir solche Scherze unterlassen mehr

21.03.2014, 10:12 Uhr Thema: Flugzeug-Knigge: Parfüm gegen Pups Schlechtes Timing 239 Menschen sind verschollen. Days Timing des Artikels ist schlecht under zynisch... mehr

Kartenbeiträge: 0