Benutzerprofil

tester12

13.04.2013, 13:45 Uhr Thema: Mitbegründer der Alternative für Deutschland: "Der Euro bringt die Völker gegeneinand Es wird besser Danke SPON! Bis auf die seltsame Bilderstrecke und den Seitenhieb auf angebliche rechte Tendenzen ist das ein ordentliches Interview. Eure Berichterstattung über die AfD wird objektiver. Nun müssen [...] mehr

13.04.2013, 13:11 Uhr Thema: EU-Kommissar: Reiche Sparer sollen schon bald für Banken haften politische Lügen Täglich werden wir belogen. Was noch vor Wochen öffentlich garantiert wurde, ist nun passe. Man kann keiner Aussage eines Politikers trauen. Es ist sogar genau das Gegenteil der Fall: Man sollte stets [...] mehr

11.04.2013, 17:01 Uhr Thema: Finnland: Polizei setzt Putin versehentlich auf Verdächtigen-Liste Zufall? Zufall? Ich glaube kaum. So unaufmerksam kann man nicht sein. Unabhängig davon würde ich gerne wissen warum mein Kommentar zur AfD nicht veröffentlicht wurde. Darin habe ich SPOn deutlich [...] mehr

10.04.2013, 17:00 Uhr Thema: Medienkonzern: Jäkel soll alleinige Gruner + Jahr-Chefin werden hoffnungslos All das wird nicht helfen. Die Verlage sterben einen langsamen Tod. Sie haben seit Jahren Entwicklungen verschlafen und versuchen nun mit radikalen Ideen (Leistungsschutzrecht, Bezahlung bei jedem [...] mehr

10.04.2013, 16:53 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Das Märchen vom braven Wulff falscher Fokus Man kann von Wulff halten was man will. Dennoch sollte man sich fragen warum all das plötzlich herausgekommen ist. Das riecht nach einer gesteuerten Kampagne um einen Bundespräsidenten zu entfernen [...] mehr

08.04.2013, 19:21 Uhr Thema: Regierungschefinnen: Was Merkel von Thatcher unterscheidet absurder Artikel Geht es noch skuriller? Die Übereinstimmungen zwischen Merkel und Thatcher sind so offensichtlich, dass man genau diese Tatsache verleugnen muss. Neoliberalismus, Austerität, Sozialbbau uvm... Beide [...] mehr

08.04.2013, 15:00 Uhr Thema: Betriebssystem im Test: Einmal Ubuntu - immer Ubuntu? Verwendungszweck... Es kommt eben auf die Bedürfnisse an. Wer spielen möchte, bleibt bei Windows. Wer die wichtigen grundlegenden Funktionen nutzen möchte, kann mit Linux meist schneller und besser arbeiten. Besonders [...] mehr

02.04.2013, 17:14 Uhr Thema: Zehn-Milliarden-Kredit: Zyperns gefährlicher Sparkurs kranke Politik Selbstverständlich wird diese Politik das Land in den Abgrund ziehen. Wer spart wenn die Wirtschaft kollabiert, handelt vollkommen irrational. Das ist als ob man ein Unternehmen sanieren möchte in dem [...] mehr

02.04.2013, 16:19 Uhr Thema: De-Mail und E-Postbrief: Was taugen die Alternativen zur E-Mail? bloß nicht anmelden! Hier ein paar Fakten: - es gibt keinen Zwang De-Mail zu nutzen - das System ist viel zu teuer - es funktioniert nur in Deutschland (dort auch nur partiell) - De-Mail ist NICHT komplett [...] mehr

27.03.2013, 19:28 Uhr Thema: Malta und Luxemburg: Bankenparadiese fürchten Radikalkur Das ist nur der Anfang Merkel fängt an Domino-Day zu spielen. Leider hört sie damit nicht auf. Wen Menschen aufgrund dieser Poltik sterben, nennt man das "Kollateralschäden": [...] mehr

27.03.2013, 17:20 Uhr Thema: Wechselkurse in der Krise: Netzwährung Bitcoin steigt auf Rekordhoch Suche nach Sicherheit Bitcoin ist as Resultat der Angst vor dem Crash der "normalen" Währung. Das ist verständlich! Wir benötigen dringend ein alternatives Währungssystem. Ob Bitcoin dabei helfen kann ist [...] mehr

26.03.2013, 20:46 Uhr Thema: Cookies: Firefox bringt Online-Werber gegen sich auf besser gehts nicht Vielen Dank Mozilla! Ich bin dabei und lade dann die aktuelle Version. Weg mit den Datenhehlern. mehr

24.03.2013, 17:14 Uhr Thema: Abi-Feier in Frankfurt: Hunderte betrunkene Jugendliche lösen Großeinsatz aus Suche nach den Gründen Da stimme ich zu 100& zu! Es ist sehr einfach diese Jugendlichen als faul und primitiv zu bezeichnen. Doch solch eine Argumentation ist voreilig und oberflächlich. Man sollte sich sich [...] mehr

22.03.2013, 19:44 Uhr Thema: Zwangssteuer-Pläne: Zyperns Bankkunden sollen bis zu 16 Prozent zahlen normale Menschen In Zypern leben ganz normale Menschen die kaum Schuld an der Krise haben. Diese Menschen als korrupt und faul zu bezeichnen, ist unakzeptabel. Was ihnen abverlangt wird, ist enorm. Jeder muss sich [...] mehr

22.03.2013, 16:17 Uhr Thema: Gender-Politik: Mitleid mit Martenstein Gender = Unsinn Sehr gut Herr Fleischhauer, Gender Mainstream ist eine reine Ideologie. Es gibt keinerlei schlüssige Belege und trotzdem werden immer mehr Menschen indoktriniert. Wer sich dagegen ausspricht, ist [...] mehr

22.03.2013, 03:47 Uhr Thema: Plan-B-Abstimmung verschoben: Zyperns Parlament widersteht dem Druck Sehr gut! Gute Reaktion des zyprischen Parlaments! Zum ersten mal während dieser "Rettung" Europas gibt es eine eigenständige Reaktion - sehr gut! Die Vorwürfe gegenüber Zypern sind größtenteils [...] mehr

20.03.2013, 16:01 Uhr Thema: Vorsorge-Atlas Deutschland: Wo die Rentenlücke lauert Gezielte Lügen Zitat: "Auftraggeber ist die Kapitalanlagegesellschaft Union Investment, die ihr Geld auch mit privater Altersvorsorge verdient..." Warum lassen sich die Medien für Panikmache und Werbung [...] mehr

18.03.2013, 19:52 Uhr Thema: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland": Politik für Männer ab 50 Klage? Wenn ich zur Parteispitze der Alternative gehören würde, so würde ich Sie jetzt wegen übler Nachrede verklagen, Herr Augstein. Normalerweise gefallen mir ihre Artikel und ich bin auch im Zweifel [...] mehr

18.03.2013, 15:28 Uhr Thema: Zwangsabgabe in Zypern: Europas gefährlichste Rettungsaktion unglaublich... Es gibt keine Garantie. Kann es auch nicht geben. Das Geld ist im Zweifelsfall weg. Die Art wie hier "gerettet" wird ist eine absolute Katastrophe. Wesentlich schlimmer hätte man es kaum [...] mehr

18.03.2013, 15:16 Uhr Thema: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland": Politik für Männer ab 50 Niederschreiben hilft nicht Ich bin immer entsetzter wie sehr sich die Mainstream-Medien von der Wahrnehmung der Bürger entfernt haben! Diese Partei besteht nicht aus Populisten sondern aus Fachmännern, Professoren und Doktoren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0